Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
09.10.2014 - 00:12 Uhr
Wie Socke im Zitatethread sehr richtig anmerkte, ist dieser nicht für Kommentierungen oder gar wie geschehen für Diskussionen gedacht.
Wenn einen etwas dort stört, alarmieren.
Pigotto, wenn jemand einen guten Gag bringt, den du schon vor Monaten gebracht haben willst, dann ist das kein Hinderungsgrund. SMA hatte den noch lange vor deinem Gag in seiner Signatur, der hat da auch keine Rechte geltend gemacht.
Den Zitatethread einfach nicht so ernst nehmen, sondern als ein Thread zur Erheiterung, auch wenn das einem als Schalkefan mitunter schwer fallen mag.
Ein Schmunzeln ob einer Diskussion um Gagrechte konnte ich da schon nicht vermeiden.
Wie schon gesagt, Socke hatte recht und folgerichtig haben ich die entsprechenen Beiträge inklusive seines eigenen dort mit der Gewissheit, dass dies der Weltliteratur keinen unwiederbringlichen Schaden zugefügt hat, entsorgt.
Pigotto, wenn jemand einen guten Gag bringt, den du schon vor Monaten gebracht haben willst, dann ist das kein Hinderungsgrund. SMA hatte den noch lange vor deinem Gag in seiner Signatur, der hat da auch keine Rechte geltend gemacht.
Den Zitatethread einfach nicht so ernst nehmen, sondern als ein Thread zur Erheiterung, auch wenn das einem als Schalkefan mitunter schwer fallen mag.
Ein Schmunzeln ob einer Diskussion um Gagrechte konnte ich da schon nicht vermeiden.
Wie schon gesagt, Socke hatte recht und folgerichtig haben ich die entsprechenen Beiträge inklusive seines eigenen dort mit der Gewissheit, dass dies der Weltliteratur keinen unwiederbringlichen Schaden zugefügt hat, entsorgt.
09.10.2014 - 00:23 Uhr
Zitat von BWG
Wie Socke im Zitatethread sehr richtig anmerkte, ist dieser nicht für Kommentierungen oder gar wie geschehen für Diskussionen gedacht.
pew - pew pew pew
Da isser wieder zur Stelle!
Ich kann ja damit leben, dass jeder Verantwortliche, Spieler und sonstige Schalkemitarbeiter an allem einzig und allein schuldig ist. Aber der Zitatethread ist ne ernste Geschichte! Da ist kein Halligalli angesagt!
09.10.2014 - 00:28 Uhr
Sieht doch so aus als wäre die Welt noch in Ordnung!
09.10.2014 - 00:30 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite
Mittagspause, wa?
Nach deinen letzten Posts hier sehe ich mich allerdings genötigt klar zu stellen, wir haben nicht den Lothar eingestellt.
09.10.2014 - 00:48 Uhr
Zitat von BWG
Mittagspause, wa?
Nach deinen letzten Posts hier sehe ich mich allerdings genötigt klar zu stellen, wir haben nicht den Lothar eingestellt.
Zitat von Napoleon_Dynamite
Mittagspause, wa?
Schade eigentlich, der ist auch immer adrett gekleidet!
Mittagspause? Hier hat's Viertel vor 9 morgens und locker 26 grad. Richtig lässig. Aber gleich muss ich mich als arbeitsloser Arbeitsloser erstmal um einen Job bemühen :/
Das ist mal so gar nicht schalke like!
09.10.2014 - 00:48 Uhr
Ich wette egal auf welchem kontinent napi grade ist, er ist grade erst aufgestanden.
Edit. Was hatter gesagt. Ich hatte heute übrigens schon 28,9 °C um 7 uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 09.10.2014 um 00:50 Uhr bearbeitet
09.10.2014 - 01:00 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Ich hatte heute übrigens schon 28,9 °C um 7 uhr
Ich hatte heute übrigens schon 28,9 °C um 7 uhr
Du cooler Hund... Ich bin noch bei 36,8°C , 1 a.m.
Wie sieht's bei dir aus, Mania?
Und Puschi? Was macht das Cholesterin?
Das ist doch mal ein Plauder für Best Ager...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 09.10.2014 um 01:01 Uhr bearbeitet
09.10.2014 - 01:45 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Ich wette egal auf welchem kontinent napi grade ist, er ist grade erst aufgestanden.
Nice! Wo treibst du dich gerade rum?
09.10.2014 - 05:26 Uhr
Moin Schalke!
09.10.2014 - 06:48 Uhr
Jetzt haben wir einen Trainer der lesen kann, der sich weiter- und fortbildet. Ja der sogar Kurse besucht.
Diese Situation mag für dem Einen oder Anderen neu sein, aber wir müssen lernen, damit umzugehen.
Endlich hat also ein anderes Anspruchdenken aufSchalke Einzug gehalten. Es lässt uns user so
oder eben so
zurück. Nicht wahr Schwedin!
Moin take
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Edith an Sisy, Edith an Sisy: Nee alles gut, Danke der Nachfrage.
Stuhlgang, Körpertemperatur, HDL- und NDL- Werte im grünen Bereich.
Diese Situation mag für dem Einen oder Anderen neu sein, aber wir müssen lernen, damit umzugehen.
Endlich hat also ein anderes Anspruchdenken aufSchalke Einzug gehalten. Es lässt uns user so
oder eben so
zurück. Nicht wahr Schwedin! Moin take
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Edith an Sisy, Edith an Sisy: Nee alles gut, Danke der Nachfrage.
Stuhlgang, Körpertemperatur, HDL- und NDL- Werte im grünen Bereich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 09.10.2014 um 06:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.