FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#1551
19.11.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von mistake
3 Stunden für einen Fanshop-Besuch gibt es auch nur auf Schalke uglygrins
Hat es sich denn gelohnt?
Gute Angebote, bzw. interessante Sachen?
Derbysieger-Plauder |#1552
19.11.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von BamBamBigelow
Yep.
Und Super getankt.
Wird es gerade hell oder dunkel?
Moin Schalke.

also richtig hell war es hier seit ein paar tagen nicht mehr

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#1553
19.11.2014 - 19:55 Uhr
Zitat von ElSiente
Zitat von mistake

Ja und nein. Habe zwar zwei Pullover und eine kurze Sporthose für 45€ bekommen, allerdings auch bei beiden Pullovern den letzten in XL, bzw. XXL bekommen. Ansonsten hatten sie noch die Größen XS und 3XL aufwärts da. Wenn man diese Größen trägt hat man noch reichlich Auswahl. Auch Gartenzwerge und Monoploy-Spiele gab es zu Hauf, wie jede Menge Krimskrams.

Liegt also an dir, ob es sich für dich lohnt. Heute waren aber selbst die, die schon um 1 da waren erst um vier draußen. Währe ich eine halbe Stunde später dagewesen hätte ich wohl auch nichts mehr bekommen.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Derbysieger-Plauder |#1554
19.11.2014 - 20:21 Uhr
Zitat von mistake
Zitat von ElSiente
Zitat von mistake

Ja und nein. Habe zwar zwei Pullover und eine kurze Sporthose für 45€ bekommen, allerdings auch bei beiden Pullovern den letzten in XL, bzw. XXL bekommen. Ansonsten hatten sie noch die Größen XS und 3XL aufwärts da. Wenn man diese Größen trägt hat man noch reichlich Auswahl. Auch Gartenzwerge und Monoploy-Spiele gab es zu Hauf, wie jede Menge Krimskrams.

Liegt also an dir, ob es sich für dich lohnt. Heute waren aber selbst die, die schon um 1 da waren erst um vier draußen. Währe ich eine halbe Stunde später dagewesen hätte ich wohl auch nichts mehr bekommen.

Klingt ja nicht so pralle, da spar ich Zeit und Sprit lieber.
Derbysieger-Plauder |#1555
19.11.2014 - 22:01 Uhr
Ich hab jetzt nicht so übertriebene Ahnung von der Kiste, habe letztens meinen Laptop neu aufgesetzt & seitdem tun sich ein paar Probleme auf.

Zum einen lässt sich Chrome gar nicht starten, stürzt beim starten der Anwendung ab.

Zum anderen scheitert Firefox regelmäßig an Suchergebnissen von Google & leitet mich nicht weiter.

Jemand ne Idee woran's scheitert? So ganz grob irgendwelche Einfälle?
Derbysieger-Plauder |#1556
19.11.2014 - 22:05 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte
Ich hab jetzt nicht so übertriebene Ahnung von der Kiste, habe letztens meinen Laptop neu aufgesetzt & seitdem tun sich ein paar Probleme auf.
Zum einen lässt sich Chrome gar nicht starten, stürzt beim starten der Anwendung ab.
Zum anderen scheitert Firefox regelmäßig an Suchergebnissen von Google & leitet mich nicht weiter.

meistens ist die technik ja gar nicht fehlernhaft, sondern das problem sitzt vor dem bildschirm.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#1557
19.11.2014 - 22:09 Uhr

Schon versucht Chrome zu de- und neu installieren?
Und was meinst du mit leitet Suchergebnisse nicht weiter?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#1558
19.11.2014 - 22:21 Uhr
Dei Mudda is fehlerhaft. So!

Jo, klar. Standardversuch, neu installieren, pc hoch & runterfahren & so'n Schrott.

Und bei google kann ich einfach suchen was ich will, sobald ich einen der ausgespuckten links anklicke bleibt es kleben & kann keine Verbindung dazu aufbauen. Wenn ich den selben Link dann eintippe komme ich bspw. normal auf die angegebene Seite.
Derbysieger-Plauder |#1559
19.11.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von s__we
Zitat von s__we
Zitat von Ostkurve_Bochum
Zitat von s__we
3. Ich sehe das Verhalten von Donis nicht als außergewöhnlich an. Das sind aus meiner Sicht normale Verhaltensweisen eines heranwachsenden Menschen, der noch dazu in einer Branche arbeitet in der vieles kontrolliert und weniges erlaubt wird.

Nicht dein Ernst, oder? Wenn das mit den kolpotierten 160 km/h so stimmt, dann gibt es nichts zu beschönigen. Mit 160 km/h innerorts durch eine 50er- oder sogar 30er-Zone zu brettern, ist schlichtweg nicht zu entschuldigen. Ganz egal, wer da am Steuer sitzt.
(…)

Du sagst es selbst: "kolportierten 160km/h"! Meinetwegen können die Zeitungen auch 320km/h kolportieren und kolportieren, dass er eine geköpfte Leiche hinter dem Wagen angebunden hatte. Ich warte erstmal wie viele Stundenkilometer da am Ende noch übrig bleiben. Dann (und nur dann) kann darüber nachdenken welche Strafe Donis für sein Fehlverhalten erhält.(…)

Sorry, dass hier ein Post ohne jede zielführende Aussage kommt, aber:

ICH HAB'S EUCH JA GESAGT!

Fühle mich gerade so dermaßen bestätigt, das ist nicht mehr feierlich. grins

...Gewöhn' dich nicht daran, wir kriegen dich schon wieder auffen Boden, die leichteste Übung eines Schalkers... Warte mal ab, wie wir deinen nächsten Taktikpost auseinandernehmen... tongue

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Derbysieger-Plauder |#1560
19.11.2014 - 23:52 Uhr
Dei Mudda is fehlerhaft. So!
Jo, klar. Standardversuch, neu installieren, pc hoch & runterfahren & so'n Schrott.
Und bei google kann ich einfach suchen was ich will, sobald ich einen der ausgespuckten links anklicke bleibt es kleben & kann keine Verbindung dazu aufbauen. Wenn ich den selben Link dann eintippe komme ich bspw. normal auf die angegebene Seite.

2 spontane Ideen: a) kontrolliere mal, ob Chrome wirklich als Standard-Browser eingetragen ist. b) kontrolliere weiterhin, was in Chrome bezüglich des Öffnens von Links eingetragen ist (neuer Tab/neues Fenster) - wenn letzteres, ist zumindest vorstellbar, dass das Betriebssystem hier zickt (ev. ein Rechtethema) und das unterbindet. Pferde vor Apotheken ..und so. Viel Erfolg!

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 19.11.2014 um 23:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.