FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#1071
06.11.2014 - 18:41 Uhr
Eigentlich sollten Ventilatoren doch das Klima verbessern. Aber dieses eine Exemplar verbreitet nur noch dicke Luft. Ich hoffe, ich habe in dem ganzen Kabelsalat den richtigen Stecker gezogen.
Derbysieger-Plauder |#1072
06.11.2014 - 19:19 Uhr
Zitat von El_Bronx
Eigentlich sollten Ventilatoren doch das Klima verbessern. Aber dieses eine Exemplar verbreitet nur noch dicke Luft. Ich hoffe, ich habe in dem ganzen Kabelsalat den richtigen Stecker gezogen.

Ich fürchte der läuft auf erneuerbaren Energien..dem kann man schlecht den Stecker ziehen. Sobald wieder Gewitterwolken über Schalke aufziehen kommt er wieder ;)

Schalke beinhaltet insgeheim, ein kleiner Masochist zu sein :)
Derbysieger-Plauder |#1073
06.11.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von bluey04
Zitat von El_Bronx

Ich fürchte der läuft auf erneuerbaren Energien..dem kann man schlecht den Stecker ziehen. Sobald wieder Gewitterwolken über Schalke aufziehen kommt er wieder ;)

Schalke beinhaltet insgeheim, ein kleiner Masochist zu sein :)

also ist der ventialator ein riesiges windrad?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#1074
06.11.2014 - 19:51 Uhr
Moin.

Hatte gestern Abend beim Spiel Besuch und hab deswegen weder geschrieben noch gelesen. Jetzt nachdem ich zumindest zweiteres hier im Plauder nachgeholt habe, frage ich mich echt, ob ich mir das auch im Rest des Forums antun soll...

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#1075
06.11.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von H_Larsson
Moin.
Hatte gestern Abend beim Spiel Besuch und hab deswegen weder geschrieben noch gelesen. Jetzt nachdem ich zumindest zweiteres hier im Plauder nachgeholt habe, frage ich mich echt, ob ich mir das auch im Rest des Forums antun soll...

So schlimm war es auch wieder nicht. Wenn das Spiel wenig taugt wird eben mehr gemeckert. Ob man das aber unbedingt nachlesen muss? Meiner Meinung nach nicht.
Derbysieger-Plauder |#1076
06.11.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von H_Larsson
Moin.

Nein, lass es am besten gleich bleiben. grins
Oder sagen wirs so: Meide den STT auf jeden Fall, zumindest die Seiten, die während des Spiels verfasst wurden. Danach kamen dann wieder ein paar bessere Beiträge.
Den Di-Matteo-Thread hab auch ich gemieden, hab nicht immer Lust, wie clavis und Konsorten immer die gleichen Sachen von sich lassen und bluey dann mit einer solch stoischen Gelassenheit und Geduld (wie sie zu Schalke eigentlich mal überhaupt nicht passt) darauf argumentiert.
Den Hotte-Thread hab ich nicht gemieden, mit Kritik an ihm komme ich aber gut klar, da man ihn einfach nicht so einseitig bewerten darf und sich dann eben doch positive und negative Beiträge mischen.
Die Spielerthreads würde ich alle meiden. zwinker

Edit: Stimme allerdings BWG zu. Letztendlich war das halt so wie immer, wenn man mal ein schwaches Spiel zeigt... da das halt mal ein besonders schwaches Spiel war, waren die Beiträge vielleicht noch nen Ticken schwächer als sonst, aber so krass wars jetzt auch nicht.

•     •     •

Nur der S04! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 06.11.2014 um 19:59 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#1077
06.11.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von H_Larsson
Moin.

Nein, lass es am besten gleich bleiben. grins
Oder sagen wirs so: Meide den STT auf jeden Fall, zumindest die Seiten, die während des Spiels verfasst wurden. Danach kamen dann wieder ein paar bessere Beiträge.
Den Di-Matteo-Thread hab auch ich gemieden, hab nicht immer Lust, wie clavis und Konsorten immer die gleichen Sachen von sich lassen und bluey dann mit einer solch stoischen Gelassenheit und Geduld (wie sie zu Schalke eigentlich mal überhaupt nicht passt) darauf argumentiert.
Den Hotte-Thread hab ich nicht gemieden, mit Kritik an ihm komme ich aber gut klar, da man ihn einfach nicht so einseitig bewerten darf und sich dann eben doch positive und negative Beiträge mischen.
Die Spielerthreads würde ich alle meiden. zwinker

Edit: Stimme allerdings BWG zu. Letztendlich war das halt so wie immer, wenn man mal ein schwaches Spiel zeigt... da das halt mal ein besonders schwaches Spiel war, waren die Beiträge vielleicht noch nen Ticken schwächer als sonst, aber so krass wars jetzt auch nicht.

auf gut deutsch: bleib hier im plauder, hier biste fast sicher.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#1078
06.11.2014 - 21:04 Uhr
Die Umfrage in der Knappenschmiede funktioniert endlich. Habe dann auch noch die Links dort aktualisiert.

Wenn ich Nachwuchspieler von uns noch in die Umfrage aufnehmen soll, schreibt es mir bitte rasch. Da jeder drei Stimmen zur Verfügung hat, kann man sich ja auch noch die ein oder andere aufheben, bis ich gewünschte Spieler nachgetragen habe. Die Umfrage läuft bis Ende Dezember.
Derbysieger-Plauder |#1079
06.11.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von BWG
Die Umfrage in der Knappenschmiede funktioniert endlich. Habe dann auch noch die Links dort aktualisiert.
Wenn ich Nachwuchspieler von uns noch in die Umfrage aufnehmen soll, schreibt es mir bitte rasch. Da jeder drei Stimmen zur Verfügung hat, kann man sich ja auch noch die ein oder andere aufheben, bis ich gewünschte Spieler nachgetragen habe. Die Umfrage läuft bis Ende Dezember.

Kehrer würde ich mal dazunehmen... dürfte gute Chancen auf nen Profivertrag haben. Ansonsten noch Schröter, von dem ich aber gelesen habe, dass er mit Ausnahme seiner Torquote jetzt nicht großartig überragen würde.

Edit: Ah, aber man kann sich Stimmen offenbar nicht aufheben. Habe gerade zwei mal abgestimmt, kann aber jetzt für keinen dritten Spieler mehr abstimmen.

•     •     •

Nur der S04! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 06.11.2014 um 21:11 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#1080
06.11.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von BWG

Kehrer würde ich mal dazunehmen... dürfte gute Chancen auf nen Profivertrag haben. Ansonsten noch Schröter, von dem ich aber gelesen habe, dass er mit Ausnahme seiner Torquote jetzt nicht großartig überragen würde.

Edit: Ah, aber man kann sich Stimmen offenbar nicht aufheben. Habe gerade zwei mal abgestimmt, kann aber jetzt für keinen dritten Spieler mehr abstimmen.

Es ist echt nicht zu glauben, werden bei euch auch nur die ersten 7 Spieler angezeigt?

Edith: So, kleiner Erfolg gegen V4. Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 06.11.2014 um 21:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.