Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#971
31.12.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von Elbloewe

Aus der belarusischen Liga? Naja, könnte abseits des Platzes vielleicht problematisch sein. Keine Ahnung, wie er zum dortigen Regime steht.

Okay das hab ich jetzt natürlich nicht bedacht. Hatte nur den Fußballerischen Aspekt im Kopf 😅

Das könnte natürlich auch ein Grund sein warum als Torschützenkönig nicht verlängert wurde
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basty83 am 31.12.2025 um 10:40 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#972
31.12.2025 - 11:28 Uhr
Mit Beginn des neuen Jahres beginnt auch das Wintertransferfenster der Saison 2025/26. Nach inzwischen etablierter Tradition werden in diesem Artikel erneut einige Spieler vorgestellt, die sinnvolle Neuzugänge für die Eintracht sein könnten. Dabei betrachten wir eine mögliche Rückkehr eines ehemaligen Publikumsliebling und neue Gesichter. Viel Spaß beim Lesen!

https://2hundert10.de/2025/12/31/pherai-rueckkehr-oder-ein-neues-gesicht/

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Der Wunschspieler-Thread |#973
31.12.2025 - 11:45 Uhr
Zitat von kivi97
Mit Beginn des neuen Jahres beginnt auch das Wintertransferfenster der Saison 2025/26. Nach inzwischen etablierter Tradition werden in diesem Artikel erneut einige Spieler vorgestellt, die sinnvolle Neuzugänge für die Eintracht sein könnten. Dabei betrachten wir eine mögliche Rückkehr eines ehemaligen Publikumsliebling und neue Gesichter. Viel Spaß beim Lesen!

https://2hundert10.de/2025/12/31/pherai-rueckkehr-oder-ein-neues-gesicht/

Guter Artikel mit interessanten Vorschlägen 👌🏼
Der Wunschspieler-Thread |#974
31.12.2025 - 13:01 Uhr
Interessante Spieler , glaube aber trotzdem nicht das wir noch Spieler über 25 Jahre plus ggf. Ablöse holen werden so wie es Backhaus ja auch zuletzt formuliert hatte und auch Kessels Kader -und Transferstrategie vorsieht
Von daher bliebe in dem Punkt nur der Belgier von den 3 Vorschlägen übrig.

Kein unbedingter Wunsch von mir , aber Eintracht Frankfurt will noch weitere Stürmer holen und möchte Jessic Ngankam wieder verleihen.
https://www.transfermarkt.de/jessic-ngankam/profil/spieler/448177
Könnte also von Kessel theoretisch in Betracht gezogen werden
Grundsätzlich bringt der alle Attribute mit die Backhaus verlangt ist aber leider viel zu verletzungsanfällig in seiner ganzen bisherigen Karriere.

Stärken :
Physis und Athletik: Bullige Statur, robuste Muskulatur, gut im Kopfballspiel.
Geschwindigkeit: Gutes Grundtempo, starker Antritt.
Arbeitsrate: Fleißiges Pressing und starke Defensivarbeit gegen den Ball.
Abschluss: Solide Schusstechnik, guter Abschluss.
Mentalität: Wille, Einstellung, Mut, Belastbarkeit.

Aber eben eine riesig lange Krankenakte

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Der Wunschspieler-Thread |#975
31.12.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von Hucky
Interessante Spieler , glaube aber trotzdem nicht das wir noch Spieler über 25 Jahre plus ggf. Ablöse holen werden so wie es Backhaus ja auch zuletzt formuliert hatte und auch Kessels Kader -und Transferstrategie vorsieht

Kein unbedingter Wunsch von mir , aber Eintracht Frankfurt will noch weitere Stürmer holen und möchte Jessic Ngankam wieder verleihen.
Grundsätzlich bringt der alle Attribute mit die Backhaus verlangt ist aber leider viel zu verletzungsanfällig in seiner ganzen bisherigen Karriere.

Stärken :

Und vor allem war er bei den Roten vor kurzem. Kann mir nicht vorstellen, dass wir dort aktiv werden. Alleine nur, um keine Unruhe zu stiften.
Der Wunschspieler-Thread |#976
31.12.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von Hucky

Stärken :

Klingt an sich ganz interessant nur der rote Hintergrund könnte auf Ablehnung stoßen. Auch wenn es nur eine Leihe war. Dann wäre ich eher dafür das man vielleicht noch mal Tachie holt
Der Wunschspieler-Thread |#977
31.12.2025 - 13:26 Uhr
Zitat von TopFan1895
Zitat von Hucky

Stärken :

Und vor allem war er bei den Roten vor kurzem. Kann mir nicht vorstellen, dass wir dort aktiv werden. Alleine nur, um keine Unruhe zu stiften.

Das würde ich grundsätzlich gerade bei den vielen Leihspielern in der heutigen Zeit , die nur eine kleine kurze unbedeutende Randnotiz in der Geschichte dort waren , anders betrachten , als wenn bzw. ein Cherundolo , Leopold , Pfitze oder Ermin zwischen den Vereinen jeweils wechseln würden die den alten Verein verkörpern und leben
Backhaus war ja auch selbst kurz dort , hat auch keinen gekratzt ...von daher sehe ich da eher wenig Probleme bei Aktiven hier ein Ur Berliner , die dort nicht über ein Kurzzeitintermezzo und Nabenrolle gekommen sind , bei der Krankenakte schon mehr

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Der Wunschspieler-Thread |#978
02.01.2026 - 12:05 Uhr
Warum auch nicht einmal in Lecce wieder Anfragen ,
denn Thórir Jóhann Helgason hat seit dem 8 Spieltag , dort keine Einsatzminute bekommen in der Liga und kennt den Verein als Box to Box Spieler !
Bei Pherai seh ich das Problem , das er mit Suriame
noch 2 WM Qualispiele hat im März und bei Erfolgreicher Quali , bestimmt nicht seine Knochen in jeden Zweikampf hält , damit er Fit dann zur WM fahren kann!
Da kann er sich besser präsentieren , als hier in der 2 Liga für einen Neuen Klub ! Angeblich will ihn sowieso 97-1 haben ,Titz wollte ihn damals schon nach Magdeburg locken !

Lustig wäre wenn wir Taz holen würden aus Verl oder
einen Cigerci aus Cottbus , weil die beiden wollte ich schon hier sehen , als Pherai ging zum HSV!
Der Wunschspieler-Thread |#979
02.01.2026 - 14:36 Uhr
Tietz geht nach Mainz. Damit sollte der Bobzien wohl keine Chance mehr haben in Mainz. Hier könnte ich mir eine Leihe mit Kaufoption vorstellen.

Helgason wäre auch krass. Hab ja vor paar Tagen geschrieben, dass Kessel noch guten Kontakt zu ihn hat.

Marie für 3 mio verkaufen und dafür Pherai und Helgason holen. Das hätte was.
Der Wunschspieler-Thread |#980
02.01.2026 - 16:12 Uhr
Zitat von BTSV_ultra01
Tietz geht nach Mainz. Damit sollte der Bobzien wohl keine Chance mehr haben in Mainz. Hier könnte ich mir eine Leihe mit Kaufoption vorstellen.

Helgason wäre auch krass. Hab ja vor paar Tagen geschrieben, dass Kessel noch guten Kontakt zu ihn hat.

Marie für 3 mio verkaufen und dafür Pherai und Helgason holen. Das hätte was.

ich weis Wunsch ist Wunsch, aber wie kommst du auf 3 Mio. für Marie? Und wer sollte ihn dann holen obwohl sein aktueller MW bei 1,5 Mio liegt? Dieser Traum wird wohl ganz bestimmt nicht in Erfüllung gehen.

•     •     •

alter Löwe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.