Der Wunschspieler-Thread
14.07.2024 - 19:04 Uhr
30.04.2025 - 13:52 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Bennit Bröger wird den VfL Wolfsburg im Sommer ablösefrei verlassen – und ich hoffe sehr, dass wir als Eintracht da zumindest ein Wörtchen mitreden.
Ein junger Spieler mit viel Potenzial, der in der 2. Liga durchaus durchstarten könnte. Genau dieser Typ Spieler, den wir uns auf Sicht weiterentwickeln und im Idealfall später gewinnbringend verkaufen können – ein Weg, der zuletzt ja schon mit Spielern wie Raebiger oder Ba angedeutet wurde.
Hinzu kommt: Bröger ist gebürtiger Braunschweiger, sein Bruder spielt aktuell in der Jugend der Eintracht. Ein Wechsel zu uns wäre also nicht nur sportlich interessant, sondern hätte auch eine emotionale Komponente – Heimatverein, Familie, bekannte Umgebung.
Gerade weil er ablösefrei ist, wäre das ein kluger, perspektivischer Transfer – vorausgesetzt natürlich, dass der Klassenerhalt gelingt.
https://www.transfermarkt.de/bennit-
broger/profil/spieler/897479
Bennit Bröger wird den VfL Wolfsburg im Sommer ablösefrei verlassen – und ich hoffe sehr, dass wir als Eintracht da zumindest ein Wörtchen mitreden.
Ein junger Spieler mit viel Potenzial, der in der 2. Liga durchaus durchstarten könnte. Genau dieser Typ Spieler, den wir uns auf Sicht weiterentwickeln und im Idealfall später gewinnbringend verkaufen können – ein Weg, der zuletzt ja schon mit Spielern wie Raebiger oder Ba angedeutet wurde.
Hinzu kommt: Bröger ist gebürtiger Braunschweiger, sein Bruder spielt aktuell in der Jugend der Eintracht. Ein Wechsel zu uns wäre also nicht nur sportlich interessant, sondern hätte auch eine emotionale Komponente – Heimatverein, Familie, bekannte Umgebung.
Gerade weil er ablösefrei ist, wäre das ein kluger, perspektivischer Transfer – vorausgesetzt natürlich, dass der Klassenerhalt gelingt.
Steht vor einem Wechsel zum SC Paderborn.
30.04.2025 - 14:08 Uhr
Zitat von TopFan1895
Zitat von Peter_Sillje
Schade, aber Paderborn ist halt auch einfach die deutlich attraktivere Adresse als die Eintracht.
30.04.2025 - 14:21 Uhr
Bartosz Bialek von den Radkappen wäre auch super interessant. Würde ich sehr gerne bei uns sehen. Keinesfallsals Dreh- und Angelpunkt im Sturm und nicht als Spieler der alle Tore schießen muss - man bräuchte wohl definitiv noch einen Stürmer der mindestens auf Augenhöhe ist.
Aber ich denke auch da stehen die Karten eher schlecht. Bin mir aber sicher die Jungs wird ein BK auch auf irgendeiner Liste gehabt haben - zumindest mal zum Hallo sagen.
Aber ich denke auch da stehen die Karten eher schlecht. Bin mir aber sicher die Jungs wird ein BK auch auf irgendeiner Liste gehabt haben - zumindest mal zum Hallo sagen.
30.04.2025 - 15:23 Uhr
Zitat von DonSilencio
Bartosz Bialek von den Radkappen wäre auch super interessant. Würde ich sehr gerne bei uns sehen. Keinesfallsals Dreh- und Angelpunkt im Sturm und nicht als Spieler der alle Tore schießen muss - man bräuchte wohl definitiv noch einen Stürmer der mindestens auf Augenhöhe ist.
Bialek wäre echt interessant. Vorallem könnte er auch in seinem Umfeld (Wohnung) bleiben. Nach Braunschweig ist es ja nicht weit. Auch ein Behrens wäre sicher interessant für jeden Zweitligisten. Allerdings mit seiner Vorgeschichte und auch seinem Gehalt wird das sicher schwer.
Bin auch gespannt was im Sommer passiert. Wir müssen es irgendwie schaffen gute Spieler an Land zu holen. Es kommen namenhafte und Vorallem sehr gute Clubs aus der 3 Liga hoch und auch von Liga 1 kommen eklige Mannschaften runter. Natürlich ist der Klassenerhalt noch nicht erreicht bei uns aber trotzdem würde es bei einem Klassenerhalt nächstes Jahr nochmal enorm schwer werden, weil Bielefeld finanziell eben besser da steht und auch Dresden sicher besser investieren kann als wir.
Voraussetzung den Klassenerhalt holen und soviel wie möglich bei Philippe rausholen.
30.04.2025 - 16:18 Uhr
Vielleicht steigt Lecce ja noch ab und Helgason kommt zur nächsten Saison zurück zur Eintracht.
Ein Mittelfeld mit Helgason und Tempelmann auf der 8 dazu noch Baars auf der 6.
Könnte ich gut mit leben.
30.04.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von Prill
Vielleicht steigt Lecce ja noch ab und Helgason kommt zur nächsten Saison zurück zur Eintracht.
Sein Vertrag hat er damals 21/22 unterschrieben, als Sie noch Serie B gespielt haben. Der wird mit Sicherheit auch im Abstiegsfall Gültigkeit haben. Und wir wissen Ja, wie Lecce verhandelt.
Abgesehen davon hat er hier und da ordentliche Leistungen in der Serie A gezeigt. Wünschen würden wir uns seine Rückkehr wohl alle. Aber das wird sehr sehr wahrscheinlich nicht möglich sein. Er hat mittlerweile einen anderen Markt, als einen Zweitligisten der seit 3 Jahren gegen den Abstieg kämpft und an Entwicklung wenig bis gar nichts erkennbar ist.
30.04.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von BTSVistAlles
Sein Vertrag hat er damals 21/22 unterschrieben, als Sie noch Serie B gespielt haben. Der wird mit Sicherheit auch im Abstiegsfall Gültigkeit haben. Und wir wissen Ja, wie Lecce verhandelt.
Abgesehen davon hat er hier und da ordentliche Leistungen in der Serie A gezeigt. Wünschen würden wir uns seine Rückkehr wohl alle. Aber das wird sehr sehr wahrscheinlich nicht möglich sein. Er hat mittlerweile einen anderen Markt, als einen Zweitligisten der seit 3 Jahren gegen den Abstieg kämpft und an Entwicklung wenig bis gar nichts erkennbar ist.
Zitat von Prill
Wir waren halt damals zu geizig 200k für ihn mehr zu bezahlen. Am Ende des Tages wird man sich hier sicher auch in den ***** Beißen und ärgert sich das man nicht doch einfach die mio gezahlt hat.
Freut mich trotzdem für Helga, dass er dort sein können zeigen konnte. Er war in Leece lange außen vor und ist in der Zeit nicht schlecht aufgefallen. Zeigt, dass Helga einen sehr guten Charakter hat.
Wer weiß im Fußball ist alles möglich und wer weiß vllt sieht man ihn hier eines Tages nochmal in unserem Trikot.
30.04.2025 - 21:23 Uhr
Marvin Obuz erhält keinen weiteren Vetrag bei Köln. Ich finde ja seine Flanken ganz schmackhaft. Könnte uns gut tun. Junger Spieler, kleiner Karriereknick (nicht viel gespielt in Köln, nachdem er Stammspieler bei Essen war). Vertrag bis 28 anbieten und kommendes Jahr verkaufen..
01.05.2025 - 11:49 Uhr
Hier mal zwei Stürmer aus der polnischen Liga.
https://www.transfermarkt.de/benjamin-kallman/profil/spieler/322990
Eine unfassbare Quote. Ist ein bulliger Stürmer der vor dem Tor eine unfassbare Qualität hat. Zudem mit super Technik ausgestattet. Wenn man für philippe eine ordentliche Summe rausholen könnte das müsste man ihm ein gutes Handgeld anbieten. Solche Spieler bekommst du nur mit guten Handgeld und im Sommer brauchst du halt auch wieder einen super Stürmer. Allerdings wird so ein Stürmer auch andere Angebote bekommen. Natürlich eher mit Außenseiterchancen aber finde ihn echt interessant.
https://www.transfermarkt.de/renat-dadashov/profil/spieler/335461
Glaube für Liga 2 wäre dadashov echt interessant. Hat jetzt schon viele Stationen erlebt und vllt wäre es jetzt für ihn an der Zeit über Liga 2 sich zu zeigen. Sein Vertrag läuft ebenfalls im Sommer aus und mit 25 Jahren jetzt in einem sehr guten Alter. Würde halt auch die Erfahrung mitbringen weil er eben schon viel gesehen hat im Fußball.
https://www.transfermarkt.de/benjamin-kallman/profil/spieler/322990
Eine unfassbare Quote. Ist ein bulliger Stürmer der vor dem Tor eine unfassbare Qualität hat. Zudem mit super Technik ausgestattet. Wenn man für philippe eine ordentliche Summe rausholen könnte das müsste man ihm ein gutes Handgeld anbieten. Solche Spieler bekommst du nur mit guten Handgeld und im Sommer brauchst du halt auch wieder einen super Stürmer. Allerdings wird so ein Stürmer auch andere Angebote bekommen. Natürlich eher mit Außenseiterchancen aber finde ihn echt interessant.
https://www.transfermarkt.de/renat-dadashov/profil/spieler/335461
Glaube für Liga 2 wäre dadashov echt interessant. Hat jetzt schon viele Stationen erlebt und vllt wäre es jetzt für ihn an der Zeit über Liga 2 sich zu zeigen. Sein Vertrag läuft ebenfalls im Sommer aus und mit 25 Jahren jetzt in einem sehr guten Alter. Würde halt auch die Erfahrung mitbringen weil er eben schon viel gesehen hat im Fußball.
01.05.2025 - 12:27 Uhr
https://www.transfermarkt.de/daniel-kofi-kyereh/profil/spieler/272587
Wäre wohl ähnlich wie Ujah ein Risikotransfer. Glaube er hat seit 2 Jahren verletzungsbedingt kein Spiel mehr gemacht.
Hat aber grundsätzlich starke Fähigkeiten und war schonmal hier...
Wäre wohl ähnlich wie Ujah ein Risikotransfer. Glaube er hat seit 2 Jahren verletzungsbedingt kein Spiel mehr gemacht.
Hat aber grundsätzlich starke Fähigkeiten und war schonmal hier...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.