Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#221
10.10.2024 - 07:58 Uhr
Interessanter Mann, allerdings würde ich mir nicht noch jemanden auf die Payroll auf der TW-Position holen. Johansson ist wieder fit und Casali kommt irgendwann wieder. Zumal Linnér seit Sommer vereinslos ist.

Benkovic übrigens auch noch. Verrückt, wie man seine Karriere so riskieren kann. So langsam müsste er mal unterkommen, weil er sonst irgendwann ganz weg ist.
Der Wunschspieler-Thread |#222
12.10.2024 - 10:18 Uhr
Daniel Scherning im neuen BZ Interview: „Nein, aber es war immer das Ziel, für das zentrale Mittelfeld noch jemanden wie Thor Helgason zu holen, was leider nicht funktioniert hat. Ich glaube dennoch weiterhin, dass uns eine solche Komponente in Zukunft guttun würde.“
Ich denke unabhängig wie wir stehen werden, wird im ZM bzw. auf der 8 nachgelegt werden. Bin gespannt wer es wird und hoffe weiterhin auf Thor. Das die Verbrecher Italiener ein wenig Nachsicht zeigen
Der Wunschspieler-Thread |#223
13.10.2024 - 10:31 Uhr
Zitat von Dietmar2023
Moin zusammen
Die Gerüchteküche bzgl Wintertransfers fängt schön langsam an zum Prodeln
Wallner sollte im Wintertransferfenster wieder für die Eintracht interessant werden
Hat jemand Infos bzw Quelle ?

Wie kommst du darauf? Der ist bei Hannoi’s Zweitvertretung gesetzt. Wird bestimmt nicht allzu lange dauern, bis er vollständig hochgezogen wird.
Der Wunschspieler-Thread |#224
13.10.2024 - 11:45 Uhr
Da sind Elezi, Hansen-Aarøen oder Prtajin aus der Bundesliga als Leihkandidaten im Winter deutlich interessanter.

PS: Free Helgason!zwinker

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Der Wunschspieler-Thread |#225
13.10.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Da sind Elezi, Hansen-Aarøen oder Prtajin aus der Bundesliga als Leihkandidaten im Winter deutlich interessanter.

PS: Free Helgason!zwinker

Denke mal man wird aufjedenfall auf der 8 was holen. Entweder klappt es mit Helgason und Lecce im Winter oder man leiht einen aus der Bundesliga für die Rückrunde aus. Bin gespannt
Der Wunschspieler-Thread |#226
31.10.2024 - 21:37 Uhr
Also ich denke gerade darüber nach, ob es machbar wäre mit dem HSV über eine Leihe von Pherai bis zum Saisonende zu sprechen.

Unter SB kommt ist er ja eher auf der Bank gesetzt. Daher würde es für beide Seiten Sinn machen.
IP bekommt Spielpraxis und wir einen starken 10er für das Mittelfeld.

Gegen des HSV ist er dann natürlich "verletzt".Zwinkernd
Der Wunschspieler-Thread |#227
01.11.2024 - 00:50 Uhr
Zitat von lapulga1982
Also ich denke gerade darüber nach, ob es machbar wäre mit dem HSV über eine Leihe von Pherai bis zum Saisonende zu sprechen.

Unter SB kommt ist er ja eher auf der Bank gesetzt. Daher würde es für beide Seiten Sinn machen.
IP bekommt Spielpraxis und wir einen starken 10er für das Mittelfeld.

Gegen des HSV ist er dann natürlich "verletzt".Zwinkernd

Dass würde mir sehr gefallen!
Auch wenn dann IP gegen den HSV nicht dabei wäre. 😉,,,,👍
Der Wunschspieler-Thread |#228
01.11.2024 - 10:44 Uhr
also ich weis nicht ob das überhaupt Sinn macht. Er hat wenig Spielpraxis und wenn ich im HSV Forum so lese, kann ich mir gut vorstellen das er wenn er auf den Platz steht etwas übermotiviert zu sein scheint und viele falsche Entscheidungen treffen soll. Ich wäre eher dafür alles in Bewegung zu setzten um Helga in der Winterpause zu bekommen um irgendwie doch noch die Klasse zu halten.

•     •     •

alter Löwe
Der Wunschspieler-Thread |#229
01.11.2024 - 12:43 Uhr
Zitat von bsjunge
also ich weis nicht ob das überhaupt Sinn macht. Er hat wenig Spielpraxis und wenn ich im HSV Forum so lese, kann ich mir gut vorstellen das er wenn er auf den Platz steht etwas übermotiviert zu sein scheint und viele falsche Entscheidungen treffen soll. Ich wäre eher dafür alles in Bewegung zu setzten um Helga in der Winterpause zu bekommen um irgendwie doch noch die Klasse zu halten.

Das gebe ich Dir zum einen Recht und auch ich würde Helga sehr gerne wieder hier sehen.
Das Problem bei Helga ist aber auch die fehlende Spielpraxis von so ziemlich 0 Minuten.
Der Wunschspieler-Thread |#230
01.11.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von lapulga1982
Zitat von bsjunge

Das gebe ich Dir zum einen Recht und auch ich würde Helga sehr gerne wieder hier sehen.
Das Problem bei Helga ist aber auch die fehlende Spielpraxis von so ziemlich 0 Minuten.

der Vorteil gegenüber Pherai wäre das Helga wohl bei uns bleiben würde wenn wir die Klasse halten.
Auf alle Fälle muss spätestens zur Winterpause etwas passieren, ansonsten sind wir diese mal bestimmt fällig.

•     •     •

alter Löwe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.