VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#3251
24.07.2017 - 12:40 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Frisbee

Ich würde noch warten bevor ich irgendwelche Käufe tätige ... eventuell einigt sich Eurosport mit sky noch.

Problem ist halt nur, dass man aktuell ein gutes Angebot bekommt für 29,99 im Jahr für den Player. Danach kostet er glaube ich 49,99?

Dann ist noch die Frage wie das bei Sky aussieht, was zahlt man dann drauf, wenn die sich am Ende doch einigen? Umsonst wird man sicherlich nicht die Spiele sehen können...

Ich finde es ist schon eine bescheidene Zwickmühle. Ich bin auch am überlegen ob ich nicht noch den Player bis zum 31.07.
erwerbe.

Man kann natürlich auch pokern und im schlimmsten Fall zahlt man wesentlich mehr, egal bei welcher Lösung.

Lt. sky Forum ab 1.9. 59,99 €, bis dahin warte ich.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#3252
24.07.2017 - 13:22 Uhr
Den Eurosport Player bekommt man bis zum 31.08. für 29,99 jährlich. Ist also noch etwas Zeit.
70 Euro für den Player und Chromecast zahle ich aber sicher nicht.
Der Wölfe-Talk |#3253
24.07.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von jonny_pl

Zitat von Frisbee

Ich würde noch warten bevor ich irgendwelche Käufe tätige ... eventuell einigt sich Eurosport mit sky noch.

Problem ist halt nur, dass man aktuell ein gutes Angebot bekommt für 29,99 im Jahr für den Player. Danach kostet er glaube ich 49,99?

Dann ist noch die Frage wie das bei Sky aussieht, was zahlt man dann drauf, wenn die sich am Ende doch einigen? Umsonst wird man sicherlich nicht die Spiele sehen können...

Ich finde es ist schon eine bescheidene Zwickmühle. Ich bin auch am überlegen ob ich nicht noch den Player bis zum 31.07.
erwerbe.

Man kann natürlich auch pokern und im schlimmsten Fall zahlt man wesentlich mehr, egal bei welcher Lösung.

Welches Preis ist das dann? Also was ist da drin und vor allem ist das dann schon der "rabattierte"
Der Wölfe-Talk |#3254
24.07.2017 - 13:27 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Frisbee

Zitat von jonny_pl

Zitat von Frisbee

erwerbe.

Welches Preis ist das dann? Also was ist da drin und vor allem ist das dann schon der "rabattierte"

Da wird das Gleiche drin sein wie jetzt auch.
Wenn du dir das Abo bis zum 31.08. zulegst, zahlst du halt nur 29,99, danach 59,99.
Der Wölfe-Talk |#3255
24.07.2017 - 13:44 Uhr
Ich nutz Chromecast nicht nur für den Eurosport-Player. Insofern passt das schon.
Der Wölfe-Talk |#3256
25.07.2017 - 08:01 Uhr
Ich werde auch erstmal noch warten, in der Hoffnung das die Spiele bei Eurosport doch über Sky Abo gezeigt werden, so wie es schon mal verhandelt wurde.

Da das Angebot mit Eurosport auch noch bis Ende August Gültigkeit hat, ist ja noch Zeit. Das erste Spiel wird ja parallel auch im ZDF gezeigt.

Trotzdem mal die Frage: Hat jemand gehört oder gelesen das es Nachverhandlungen zwischen Eurosport und Sky gibt?
Der Wölfe-Talk |#3257
27.07.2017 - 09:35 Uhr
Man darf diesen Schwachsinn nicht unterstützen. Dass die Anweisung eine politische war um den Kunden ,,zu schützen'' macht den Kohl noch fetter; es ist eine absolute Farce.
Ich habe Sky schon gekündigt und werde weder für das eine noch für das andere Geld bezahlen. Fußball kann man im Internet ja trotzdem sehen.

Diesen ganzen Kommerz-Circus zu unterstützen hat mich sowieso schon immer ziemlich angekotzt. Die Gehälter die die Jungs erhalten sind jenseits von gut und böse - aber das ist ein vieldiskutiertes Thema (...).

Na wenigstens konnte sich Leroy Sané so ein neues Tattoo leisten ugly
Der Wölfe-Talk |#3258
27.07.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von Pressball
Man darf diesen Schwachsinn nicht unterstützen. Dass die Anweisung eine politische war um den Kunden ,,zu schützen'' macht den Kohl noch fetter; es ist eine absolute Farce.
Ich habe Sky schon gekündigt und werde weder für das eine noch für das andere Geld bezahlen. Fußball kann man im Internet ja trotzdem sehen.

Diesen ganzen Kommerz-Circus zu unterstützen hat mich sowieso schon immer ziemlich angekotzt. Die Gehälter die die Jungs erhalten sind jenseits von gut und böse - aber das ist ein vieldiskutiertes Thema (...).

Ich glaube er verdient gar nicht soviel sonst hätte er sich einen anständigen Tattoowierer leisten können Verschlossen
Der Wölfe-Talk |#3259
27.07.2017 - 11:02 Uhr
Zitat von Zaubersuppe
Zitat von Pressball

Ich glaube er verdient gar nicht soviel sonst hätte er sich einen anständigen Tattoowierer leisten können Verschlossen

Naja, immerhin war er so klug und hat das City-Trikot in ein neutrales Trikot ändern lassen.
Der Wölfe-Talk |#3260
27.07.2017 - 11:41 Uhr
Hatte das Bild heute morgen auch gesehen und an diese Filmszene gedacht:

https://www.youtube.com/watch?v=0DE4XfbPMnk

Der Tätowierer war nicht gerade geschickt mit seinem Gesicht ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 27.07.2017 um 11:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.