Der Vorstand
15.12.2010 - 20:48 Uhr
19.02.2016 - 11:59 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Dabei ist den Zebras jeder Rettungsanker recht. Wie Vorstandsboss Ingo Wald gegenüber bild.de durchblicken ließ, geht der Blick nicht nur auf Platz 16, sondern auch die rote Laterne weiterzureichen, würde die Hoffnung nähren: „Platz 17 hat schon einmal gereicht!“
MSV Duisburg: Lizenz-Entzüge als Rettungsanker?
Der SV Sandhausen blieb am Ende der Saison 2012/13 als Tabellensiebzehnter in der 2. Bundesliga, weil just dem MSV die Lizenz entzogen wurde.
Schwach Herr Wald sehr schwach. MSV Duisburg: Lizenz-Entzüge als Rettungsanker?
Der SV Sandhausen blieb am Ende der Saison 2012/13 als Tabellensiebzehnter in der 2. Bundesliga, weil just dem MSV die Lizenz entzogen wurde.
Lieber mal vor der eigenen Tür kehren und Fehler abstellen.
Ein höherer Kaderetat vor Saisonbeginn statt mehr Geld zur Konsolidierung als nötig bereit zu stellen wäre
vielleicht hilfreich gewesen.
Solche Gedanken kann man vielleicht im Hinterstübchen haben aber niemals der Öffentlichkeit präsentieren.
Was habe ich mich damals (bis heute) über die Vereinsführung SVS aufgeregt und jetzt das.

Man sollte das Problem sportlich lösen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 19.02.2016 um 12:02 Uhr bearbeitet
14.06.2018 - 09:24 Uhr
Quelle: www.waz.de
MSV-Präsident Wald: Klassenerhalt bleibt realistisches Ziel
Als einen ganz normalen Zweitligisten möchte MSV-Präsident Ingo Wald seinen Verein nicht sehen. Er will den Klub langsam nach oben entwickeln.
Ingo Wald, Präsident des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg, setzt auch für die kommende Saison auf den Klassenerhalt als Ziel für die Zebras. Sportdirektor Ivica Grlic hat zwar 500.000 Euro mehr für das Team zur Verfügung. Zugleich sieht Wald aber auch stärkere Konkurrenz als im Vorjahr. Im Gespräch mit der Sportredaktion sagt der Vereinschef: „Ich würde schon gern irgendwann mal mit dem MSV erste Liga spielen.“
Seriöse Aussagen von Wald,ein Glücksgriff für die Zebras der Mann Als einen ganz normalen Zweitligisten möchte MSV-Präsident Ingo Wald seinen Verein nicht sehen. Er will den Klub langsam nach oben entwickeln.
Ingo Wald, Präsident des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg, setzt auch für die kommende Saison auf den Klassenerhalt als Ziel für die Zebras. Sportdirektor Ivica Grlic hat zwar 500.000 Euro mehr für das Team zur Verfügung. Zugleich sieht Wald aber auch stärkere Konkurrenz als im Vorjahr. Im Gespräch mit der Sportredaktion sagt der Vereinschef: „Ich würde schon gern irgendwann mal mit dem MSV erste Liga spielen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 14.06.2018 um 09:24 Uhr bearbeitet
20.06.2018 - 09:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
MSV-Vize-Boss Dietz „Unter einer Million darf keiner weg!“
BILD: Einige Stammspieler – Tashchy, Cauly Souza oder Schnellhardt – sollen auf den Wunschzetteln von Erstligisten sein. Muss der MSV sie bei guten Angeboten ziehen lassen?
Dietz: „Wir reden über den MSV. Natürlich gibt es für uns Schmerzgrenzen. Aber unter einer Million Euro darf hier keiner weg.“
BILD: Was bringt die neue Zweitliga-Saison?
Dietz: „Ganz ehrlich: Den Satz, das 2. Jahr ist immer schwerer als das erste, mag ich gar nicht. Das limitiert ein Team von Vornherein und gibt Alibis. Natürlich ist die Liga mit dem HSV und Köln noch stärker geworden. Aber wir sollten vom Start weg Gas geben und das Bestmögliche anpeilen.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.