Der ultimative Testspiel - Thread
02.09.2005 - 21:29 Uhr
30.06.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von borba_rivaldo10:
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
What the F***? :o
Uuui das ist aber knapp , naja man kann es wohl auf den Umbruch beziehen und so.
Abelski und Berisha treffen, das ist sehr gut ;)
Was anderes war aber nach dieser kurzen Trainingszeit und unterberücksichtigung das eben noch die intuative Laufwege fehlen nicht zuerwarten. Ich mache Mir noch keine Sorgen
Steinhagen fängt Sonntag mit der Vorbereitung an, so viel dazu :rolleyes
Das ist jetzt trotzdem kein Grund in ubermäßiger Panik zuverfallen. Diese war das erste Testspiel, wo viel gewechselt und geteste wurde, Auch im Spielsystem bereich.
Zitat von Arminia05:
Zitat von patti1:
What the F***? :o
Uuui das ist aber knapp , naja man kann es wohl auf den Umbruch beziehen und so.
Abelski und Berisha treffen, das ist sehr gut ;)
Was anderes war aber nach dieser kurzen Trainingszeit und unterberücksichtigung das eben noch die intuative Laufwege fehlen nicht zuerwarten. Ich mache Mir noch keine Sorgen
Steinhagen fängt Sonntag mit der Vorbereitung an, so viel dazu :rolleyes
Das ist jetzt trotzdem kein Grund in ubermäßiger Panik zuverfallen. Diese war das erste Testspiel, wo viel gewechselt und geteste wurde, Auch im Spielsystem bereich.
30.06.2010 - 21:45 Uhr
Arminia hat einige Chancen liegen lassen und ein guter Keeper aus Steinhagen. So kann man das Spiel glaube ich am besten beschreiben. Skeraj etwas übermotiviert, Abelski sehr flink und agil, Heidinger mit einigen guten Aktionen. Neuville konnte sich noch nicht so in Szene setzen, Mustafi tüchtig aber oft ohne Glück. Den beiden anderen Testspielern fehlte noch etwas die Bindung zum Spiel. Ansonsten aber kein Grund alles schlecht zu reden.
30.06.2010 - 22:36 Uhr
Auch wenn man es nicht überbewerten sollte, macht so ein Ergebnis nicht gerade Mut. Aber schaun wir mal. Nach jetzigem Stand kann man auf jeden Fall eher die untere als die obere Hälfte der Tabelle erwarten, was natürlich besser ist als ein Lizenzentzug.
30.06.2010 - 23:09 Uhr
Da haben wir unserem Ruf als "Testspiel-Weltmeister" ja wieder alle Ehre gemacht :D ... nur nicht überbewerten.
01.07.2010 - 06:56 Uhr
Kann jemand etwas zu den Rückennummern des Kaders sagen? Bei den dagebliebenen wie gehabt oder gravierende Veränderungen?
01.07.2010 - 07:29 Uhr
Hier sind einige Fotos vom Testspiel gegen Steinhagen, leider kann man auf denen auch keine Nummern sehen.
http://datenbank.bielefeldfotos.de/categories.php?cat_id=799
http://datenbank.bielefeldfotos.de/categories.php?cat_id=799
01.07.2010 - 15:16 Uhr
Es war wie ein lockeres Trainingsspiel. Steinhagen (die Bewohner heißen übrigens "Steinhagener") hinten drin, Arminia immer um Bewegung nach vorn bemüht. Aber ein Fuß der Abwehr war immer dazwischen, dazu drei 100%ige versemmelt (1xNeuville, 2xHeidinger), und der letzte, entscheidende Pass kam nie an. Das mit den Automatismen wird noch kommen.
Mehr kann und möchte ich nicht sagen, außer dass es ein netter Abend war. Eines vielleicht noch: Fernandez hätte ich einen Einsatz gegönnt. Platins wurde vorgezogen. Schade.
Mehr kann und möchte ich nicht sagen, außer dass es ein netter Abend war. Eines vielleicht noch: Fernandez hätte ich einen Einsatz gegönnt. Platins wurde vorgezogen. Schade.
01.07.2010 - 15:29 Uhr
naja...also im ersten durchgang liefs es wohl besser als im zweiten...auch verständlich bei den ganzen neuen und testspielern aber trotzdem farge ich mich warummann einen verpflichtet der schleht gegen einen beziksligisten spielt und einen elfer verschuldet ???? egal wir werden sehen wie die anderen test laufen gegen sofia wird spannender :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Armine95 am 01.07.2010 um 15:31 Uhr bearbeitet
01.07.2010 - 20:04 Uhr
Mal ne Frage zum nächsten Testspiel:
Wie komme ich am besten nach Bad Lippspringe? Einen Bahnhof scheint es ja nicht zu geben?!
Wie komme ich am besten nach Bad Lippspringe? Einen Bahnhof scheint es ja nicht zu geben?!
01.07.2010 - 20:12 Uhr
Zitat von PoLe93:
Es gibt einen Bus der nach Bad Lippsringe fährt. Die Fahrzeit beträgt 1:30 Std. Aber vielleicht kann dich ja einer mitnehmen
Es gibt einen Bus der nach Bad Lippsringe fährt. Die Fahrzeit beträgt 1:30 Std. Aber vielleicht kann dich ja einer mitnehmen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.