Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#1441
01.07.2022 - 18:53 Uhr
Danke für die Zusammenfassungen. daumen-hoch
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
Freut mich auch wenn Ratsche glänzen konnte. Ich hoffe doch sehr, dass wir ihn verpflichten werden. smile

Hack ja auch mit einem Tor. Mich freut das für den Jungen sehr und hoffe es gibt ihm Auftrieb. Ihn und Serra gehen ja schon wieder der ein oder andere Fan unfair an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 01.07.2022 um 18:55 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#1442
01.07.2022 - 20:22 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Ihn und Serra gehen ja schon wieder der ein oder andere Fan unfair an.

Grundlos tatsächlich. Beide heute überzeugend.
Der ultimative Testspiel - Thread |#1443
01.07.2022 - 21:13 Uhr
Fand Sidler nach der Auswechselung von Bello auf Links um einiges stärker.
Er war selbstbewusster und man konnte sehen wie technisch versiert er eigentlich ist.
Das Spiel heute war denke ich wirklich gut, das frühe anlaufen der Gegner, das gegenseitige unterstützten der Mitspieler und der Spielfluss lassen hoffentlich großes erahnen.
Ich fand das Spiel nach den Einwechselungen von Hack, Ince, Gebauer und Krüger um einiges Schneller.
Wenn man das nochmal verfeinert hätte man alternativ zu Serra und Klos nochmal was ganz anderes auf dem Platz.
Tempo, Dribbling und schnelles Kombinationsspiel.
Hat mir heute wirklich sehr gut gefallen.
Der ultimative Testspiel - Thread |#1444
01.07.2022 - 22:38 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=P6CnBsKYWSk

Interview mit Klosi nach dem Spiel. Unfassbar dieser Typ. Was für ein Geschenk für den Verein und jedem der ihm nahe steht....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knoiff am 01.07.2022 um 22:43 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#1445
01.07.2022 - 23:05 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von ArminiaRulez

Umso besser. Dann nehmen beide diesen „Fans“ gleich den Wind aus den Segeln.
Der ultimative Testspiel - Thread |#1446
02.07.2022 - 09:36 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Zitat von SvG0815

Zitat von ArminiaRulez

Das Problem ist, dass Serra vermutlich 6 gute Spiele machen kann und nach einem schlechten wieder an den Pranger gestellt wird.
Wir Fans bauen dem Verein und den Spielern leider zu häufig Stolpersteine.

Es gab schon immer Spieler auf die sich die Fans ohne Grund eingeschossen haben.

Ich hoffe Serra haut gleich zu Beginn ordentlich auf den Putz und versenkt einige Chancen.

Okugawa wird ja mittlerweile auch in Ruhe gelassen, obwohl er vor und zu Beginn der Saison auch ständig Kritik geraten war.
Und das obwohl er richtig gute Spiele gezeigt hatte. Erst die Tore, bei gleichbleibenden guten Spielen hatte die Fans überzeugt.

•     •     •

Arminia!!!
Der ultimative Testspiel - Thread |#1447
02.07.2022 - 09:39 Uhr
Quelle: youtu.be
Arminia gegen Piräus aus Scheffau.
3-1 für unsere Arminia und das jetzt in Bildern...

Warum der Gegner es wieder schneller hinbekommen hat als Arminia ist für mich rätselhaft.
Piräus hat das Video bereits vor 16 Stunden online..
So macht man keine Werbung vor Saisonbeginn.

•     •     •

Arminia!!!
Der ultimative Testspiel - Thread |#1448
02.07.2022 - 10:32 Uhr
Zitat von Ugolini
Zitat von ArminiaRulez

Zitat von SvG0815

Zitat von ArminiaRulez

Das Problem ist, dass Serra vermutlich 6 gute Spiele machen kann und nach einem schlechten wieder an den Pranger gestellt wird.
Wir Fans bauen dem Verein und den Spielern leider zu häufig Stolpersteine.

Es gab schon immer Spieler auf die sich die Fans ohne Grund eingeschossen haben.

Ich hoffe Serra haut gleich zu Beginn ordentlich auf den Putz und versenkt einige Chancen.

Okugawa wird ja mittlerweile auch in Ruhe gelassen, obwohl er vor und zu Beginn der Saison auch ständig Kritik geraten war.
Und das obwohl er richtig gute Spiele gezeigt hatte. Erst die Tore, bei gleichbleibenden guten Spielen hatte die Fans überzeugt.

Laursen wird ja mittlerweile auch eher in Ruhe gelassen.

Ich hoffe auch, dass beide nun ihr Potential voll ausschöpfen und die Kritik komplett verstummt.

Okugawa ist da auch ein wirklich gutes Beispiel. Der Knoten was die Tore angeht ist dann irgendwann einfach geplatzt.
Der ultimative Testspiel - Thread |#1449
08.07.2022 - 21:23 Uhr
Wann ist morgen eigentlich Anstoß beim Spiel gegen Eindhoven ?
Der ultimative Testspiel - Thread |#1450
08.07.2022 - 21:47 Uhr
Zitat von Johannesbach
Wann ist morgen eigentlich Anstoß beim Spiel gegen Eindhoven ?

15:30 Uhr.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.