Der ultimative Testspiel - Thread
02.09.2005 - 21:29 Uhr
20.05.2016 - 07:26 Uhr
Ich finde das "Auslaufen" über die "Dörfer" dieses Jahr gut. Eine Mannschaft zum anfassen bringt Sympathie nd der "Garten" in dem die Fans von Morgen aufwachsen muss eben gut gepflegt werden. Total "überspielt" sind die DSC Kicker eher nicht, zumal Norbert Meier ja munter durchwechselt. Arminia hat ja auch (noch) kein internationales Geschäft mit vielen Mittwochsspielen...
Die Sommerpause ist doch noch lang genug!
Und Feiern auf Malle klingt für mich nach Kreisklasse und nicht nach Profifußball. Der Zusammenhalt und der Teamgeist hängt hoffentlich nicht vom "Ballermann" ab.
Die Sommerpause ist doch noch lang genug!
Und Feiern auf Malle klingt für mich nach Kreisklasse und nicht nach Profifußball. Der Zusammenhalt und der Teamgeist hängt hoffentlich nicht vom "Ballermann" ab.
20.05.2016 - 08:59 Uhr
Soweit ich das mitbekommen habe in einem Interview wurden diese Testspiele angenommen, falls wir den Klassenerhalt schaffen. Hätten wir in die Religation gemusst, hätten wir ja auch noch spielen müssen.
So wurde im Grunde ein "Notfahrplan" bei geglücktem Klassenerhalt erstellt um den Rhytmus aufrecht zu erhalten. Durch Olympia und EM sind ja trotzdem genug Urlaubszeit zur Verfügung
So wurde im Grunde ein "Notfahrplan" bei geglücktem Klassenerhalt erstellt um den Rhytmus aufrecht zu erhalten. Durch Olympia und EM sind ja trotzdem genug Urlaubszeit zur Verfügung
20.05.2016 - 09:53 Uhr
NM war ja gestern "kurzfristig verhindert". Würde mich interessieren, ob diese kurzfristige Verhinderung etwas mit einer Neuverpflichtung zu tun hat ...
20.05.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von BlueManBI
Soweit ich das mitbekommen habe in einem Interview wurden diese Testspiele angenommen, falls wir den Klassenerhalt schaffen. Hätten wir in die Religation gemusst, hätten wir ja auch noch spielen müssen.
Außerdem kann man sich so auch nochmal ein paar "Streichkandidaten" anschauen, bzw. ihnen Spielpraxis geben. Wenn auch nicht auf höchstem Niveau.
20.05.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
Ich haben den Sinn und Zweck dieser Freundschaftsspiele noch immer nicht verstanden.
Ich haben den Sinn und Zweck dieser Freundschaftsspiele noch immer nicht verstanden.
Naja, erstmal Arminia weiter attraktiv machen und man sollte den finanziellen Aspekt bei solchen Spielen nicht ünterschätzen. Aufgrund der drei Spiele wird man es sich vielleicht schenken können, nächstes Jahr Hallenturniere zu spielen, um sich den Aufenthalt in Belek zu finanzieren.
20.05.2016 - 18:59 Uhr
Bei allen positiven Meldung abseits des Platzes läuft es sportlich heute bescheiden. Gegen die Begatal-Auswahl liegt man derzeit zur Pause mit 3:4 zurück, es stand sogar schon 1:4.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 20.05.2016 um 19:00 Uhr bearbeitet
20.05.2016 - 19:02 Uhr
Zitat von Strafraumphantom
NM war ja gestern "kurzfristig verhindert". Würde mich interessieren, ob diese kurzfristige Verhinderung etwas mit einer Neuverpflichtung zu tun hat ...
Habe ich auch gelesen...
Aber die Frage ist ja jetzt positiv beantwortet worden.
20.05.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von Gaya
Bei allen positiven Meldung abseits des Platzes läuft es sportlich heute bescheiden. Gegen die Begatal-Auswahl liegt man derzeit zur Pause mit 3:4 zurück, es stand sogar schon 1:4.

Hoffentlich gehen wir nicht mit einem Negativerlebnis in die Sommerpause.
So etwas kann langwierige kollaterale Folgeschäden nach sich ziehen.
SV D 98 lässt evtl. grüßen...... Und das wollen wir doch nicht wirklich. Oder ???
20.05.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
SV D 98 lässt evtl. grüßen...... Und das wollen wir doch nicht wirklich. Oder ???
Zitat von Gaya

Inzwischen hat Arminia das Spiel gedreht, 10 Minuten vor Spielende steht es 7:4.
20.05.2016 - 21:44 Uhr
Am Ende verabschiedet sich die Mannschaft mit einem 8:4 in den wohlverdienten Urlaub!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.