Der ultimative Testspiel - Thread
02.09.2005 - 21:29 Uhr
25.03.2026 - 12:54 Uhr
Zitat von pistolero79
Bazee ist nicht auf dem Platz gewesen. Vorne sah das nach 3er Sturm Monju, Grodowski und Tela aus. Großer war doch auch nicht auf dem Platz?
Zitat von TG-DSC-Arminia
Konnte leider auch nicht alles lesen. Aber war hinten ein 3-5-2 mit Großer und Russo Doppel 6, davor Mehlem, Bazee Linksaußen und Corboz und Grodowski Im Sturm.
RIV & Rechtsaußen konnte ich nicht entziffern
Zitat von Kruemel
Oh 🤣, dass habe ich dann so schnell nicht lesen können, oder ich habs ganz schnell wieder verdrängt....
Zitat von TG-DSC-Arminia
Hast du richtig gesehen und Corboz ist als linke Stürmer eingetragen......
Also die spielen ja echt gut, aber wenn ich sowas schon wieder lese da muss ich echt auf meinen Puls achten 😂
Hast du richtig gesehen und Corboz ist als linke Stürmer eingetragen......
Also die spielen ja echt gut, aber wenn ich sowas schon wieder lese da muss ich echt auf meinen Puls achten 😂
Oh 🤣, dass habe ich dann so schnell nicht lesen können, oder ich habs ganz schnell wieder verdrängt....
Konnte leider auch nicht alles lesen. Aber war hinten ein 3-5-2 mit Großer und Russo Doppel 6, davor Mehlem, Bazee Linksaußen und Corboz und Grodowski Im Sturm.
RIV & Rechtsaußen konnte ich nicht entziffern
Bazee ist nicht auf dem Platz gewesen. Vorne sah das nach 3er Sturm Monju, Grodowski und Tela aus. Großer war doch auch nicht auf dem Platz?
Denke da ging es um die 2. HZ. Da werden dann gleich Großer undHandwerker kommen, mehr hab ich nicht gesehen
25.03.2026 - 12:55 Uhr
Das war grundsätzlich auch nur die Aufteilung im Ballbesitz, und das dann Corboz der ZM ist der auf Links in die Tiefe geht ist jetzt erst einmal nichts neues.
Kommentator meinte auch ist wohl für 2. HZ angedacht, ob das Stimmt weiß kein Mensch
Kommentator meinte auch ist wohl für 2. HZ angedacht, ob das Stimmt weiß kein Mensch
25.03.2026 - 13:00 Uhr
Auf der Tafel stand
Mael-Johny
Noah-Mehlem-Momuluh?
Großer-Russo
Tim-Bauer-W?
Die mit fragezeichen konnte ich nicht entziffern
Mael-Johny
Noah-Mehlem-Momuluh?
Großer-Russo
Tim-Bauer-W?
Die mit fragezeichen konnte ich nicht entziffern
25.03.2026 - 13:02 Uhr
Zitat von pistolero79
Ich schaue über den Eintracht Zeitung Stream, mich interessiert halt wie das Spiel da aufgenommen wird.
Kurz vor der Pause kleines Fazit. Man kann doch schnell spielen, gib Telalovic den Ball im Strafraum und es klingelt.
Aufbau ist aber nur mit 2 IV, ich sehe das 3-5-2 irgendwie nicht. Positiv Telalovic, Sicker, Monju. Wörl mit dem genialen Pass, sonst mit Corboz zusammen okay, Russo ist unsichtbar, was aber ja als 6er gut ist.
Lannert hinten sicher, vorne kein Impact, das macht die linke Seite komplett besser, aber das ist vollkommen okay so.
Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht
Ich schaue über den Eintracht Zeitung Stream, mich interessiert halt wie das Spiel da aufgenommen wird.
Kurz vor der Pause kleines Fazit. Man kann doch schnell spielen, gib Telalovic den Ball im Strafraum und es klingelt.
Aufbau ist aber nur mit 2 IV, ich sehe das 3-5-2 irgendwie nicht. Positiv Telalovic, Sicker, Monju. Wörl mit dem genialen Pass, sonst mit Corboz zusammen okay, Russo ist unsichtbar, was aber ja als 6er gut ist.
Lannert hinten sicher, vorne kein Impact, das macht die linke Seite komplett besser, aber das ist vollkommen okay so.
Insgesamt bin ich sehr positiv überrascht
Im Spiel erkenne ich es auch nicht wirklich. Evtl offensief ein 3-5-2 und defensief ein 4-1-4-1......
Fällt mir zumindest auf dass bei Ballverlust hinten ziemlich schnell ein dichter Block steht der den Braunachweigern keine Möglichkeiten bietet.
Auf jeden Fall sieht man gute, flache Spielzüge nach vorne Und beim zweiten Tor von Tela durch einen schönen Steckpass vor Wörl. Taddel und Grodo mit dem Ball zur Grundlinie und dann flach zurück in 16er, Rand 16. Führte jetzt nicht zu einem Tor, war aber gefährlich und die Spielzüge sahen gut aus.
Mal schauen wer in der 2ten alles kommt und wie dann das Spiel aussieht....
Es sieht bis hierhin alles gut aus, aber warum man ein Freundschaftsspiel gegen einen direkten Konkurrenten spielt und wie Aussagekräftig das Ganze ist erschließt sich mir (noch) nicht.
25.03.2026 - 13:12 Uhr
Was war das denn?
3 Arminen laufen auf einen IV und schaffen es, den Ball so ungenau zu spielen, dass nicht einmal eine Abschluss gemacht wird.
3 Arminen laufen auf einen IV und schaffen es, den Ball so ungenau zu spielen, dass nicht einmal eine Abschluss gemacht wird.
25.03.2026 - 13:13 Uhr
Rochelt genialer Ballgewinn, und dann eine solche Verarbeitung im STrafraum. Schade, der braucht echt nen Erfolgserlebnis
25.03.2026 - 13:24 Uhr
Wer hat bei uns denn die 35? Gerade reingekommen und echt ne tolle Flanke geschlagen.
25.03.2026 - 13:25 Uhr
Zitat von pistolero79
Wer hat bei uns denn die 35? Gerade reingekommen und echt ne tolle Flanke geschlagen.
U21 Spieler Kracht meine ich
25.03.2026 - 13:26 Uhr
Zitat von pistolero79
Heißt Kracht ^^
Aber mal was anderes, was spielt der BTSV eigentlich da? Nehmen die das Spiel nicht ernst, also so ernst man es nehmen kann im Abstiegskampf..
25.03.2026 - 13:30 Uhr
Kann die zweite Hälfte nicht mehr schauen, spielt Corboz wirklich vorne?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.