VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#61
11.05.2010 - 19:27 Uhr
Trotz seiner Erfolge auf Vereinsebene bin ich durchaus skeptisch, da die Bundesliga eben Neuland für ihn ist. Nichtsdestotrotz Glückwunsch an den VfL Wolfsburg, dass ein neuer Trainer feststeht!

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Der Trainer: Steve McClaren |#62
11.05.2010 - 19:38 Uhr
Peinlich was manche "neutrale" Presse Leute so von sich geben ... :rolleyes

http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-meinung/2010/05/09/steve-mcclaren/steht-schnell-im-regen.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Trainer: Steve McClaren |#63
11.05.2010 - 19:42 Uhr
So kann man natürlich schon vorher schön Stimmung machen! Irgendwie peinlich sowas... :ugly
Der Trainer: Steve McClaren |#64
11.05.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von Kaylee:
Trotz seiner Erfolge auf Vereinsebene bin ich durchaus skeptisch, da die Bundesliga eben Neuland für ihn ist. Nichtsdestotrotz Glückwunsch an den VfL Wolfsburg, dass ein neuer Trainer feststeht!

schau dir doch mal Van Gaal an! Fällt Dir was auf? ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Trainer: Steve McClaren |#65
11.05.2010 - 20:10 Uhr
Endlich holt mal jemand einen Top-Trainer, auch wenn er nicht der deutschen Sprache mächtig ist.

Es wird einfach mal Zeit, dass sich die Bundesliga öffnet und man solche Trainer holt.
Es gibt viele erstklassige Trainer, auf deren Verpflichtung man wegen der Sprachkriterien verzichtet.

Zudem der erste Engländer als Trainer eines Bundesligisten - ein Novum.
Ein weiterer Aspekt, den ich an der McLaren-Verpflichtung gutheiße. Es wurde einfach mal Zeit.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Der Trainer: Steve McClaren |#66
11.05.2010 - 20:14 Uhr
Irgendwie vergessen alle ein C bei seinem Namen ... der hat nichts mit dem Formel 1 Team zu tun ... :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Trainer: Steve McClaren |#67
11.05.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von Splashiii:
Genauso wie viele positive Beispiele gibt es auch genügend negative Beispiele für ausländische Trainer ohne Bundesliga-Erfahrung, bei denen es nicht so sonderlich geklappt hat.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Der Trainer: Steve McClaren |#68
11.05.2010 - 20:29 Uhr
naja, abwarten und Tee trinken! Ich denke mal, das wir mit ihm einen Glücksfang gemacht haben! Er hat immerhin noch mehr positives vorzuweisen als ein Armin Veh, der gar keine Ahnung hatte, was er überhaupt macht! Er war für mich einfach zu sehr überfordert beim VfL!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 11.05.2010 um 20:30 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#69
11.05.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von Kaylee:
Zitat von Splashiii:
Genauso wie viele positive Beispiele gibt es auch genügend negative Beispiele für ausländische Trainer ohne Bundesliga-Erfahrung, bei denen es nicht so sonderlich geklappt hat.

Und aufgrund dieser Individualität verbittet sich doch praktisch jedweder Hinweis auf mangelnde Ligaerfahrung, nicht wahr?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Der Trainer: Steve McClaren |#70
11.05.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von Frisbee:
Peinlich was manche "neutrale" Presse Leute so von sich geben ... :rolleyes

http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-meinung/2010/05/09/steve-mcclaren/steht-schnell-im-regen.html

:rolleyes :ugly Das ist eine Katastrophe,was die Sport Boulevardpresse von der Sportbild von sich gibt. So kann man über Schirme auch eine Sete füllen :rolleyes

Aber es gibt bestimmt einige Leute, denen dieser Artikel gefällt.

Also ich finde es ziemlich lächerlich und peinlich

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.