Der Trainer: Steve McClaren
10.05.2010 - 22:28 Uhr
26.05.2010 - 18:45 Uhr
Wurde zwar schon vorher angekündigt, aber jetzt konnten wir uns davon selbst überzeugen, dass McClarens Englisch sehr gut zu verstehen ist. Keine komlizierte Aussprache oder exotisches Vokabular, ganz simpel und einfach. Da sollten die Spieler schon mit klarkommen, zumal wir uns im 21. Jahrhundert befinden.
26.05.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Wurde zwar schon vorher angekündigt, aber jetzt konnten wir uns davon selbst überzeugen, dass McClarens Englisch sehr gut zu verstehen ist. Keine komlizierte Aussprache oder exotisches Vokabular, ganz simpel und einfach. Da sollten die Spieler schon mit klarkommen, zumal wir uns im 21. Jahrhundert befinden.
100%ig! Besser geht das nicht. Habe gerade ein wirklich gutes Gefühl, auch wenn mich die BMW-Werbung vor jedem Schnippsel etwas gestört hat :)
Er lacht auch an den richtigen Stellen und nicht um von Ahnungslosigkeit abzulenken.
Und dass er nicht ankommt und sagt: "wir spielen 6-1-3, kuzpass, offensiv" sondern ein Kaiserliches "schaun mer mal, erst mal gucken, wer kommt, wer geht, wer bleibt"... Gefällt mir, der Mann.
100%ig! Besser geht das nicht. Habe gerade ein wirklich gutes Gefühl, auch wenn mich die BMW-Werbung vor jedem Schnippsel etwas gestört hat :)
Er lacht auch an den richtigen Stellen und nicht um von Ahnungslosigkeit abzulenken.
Und dass er nicht ankommt und sagt: "wir spielen 6-1-3, kuzpass, offensiv" sondern ein Kaiserliches "schaun mer mal, erst mal gucken, wer kommt, wer geht, wer bleibt"... Gefällt mir, der Mann.
26.05.2010 - 19:25 Uhr
Super Trainer, sehr sympathisch und ich denke er lässt guten Fußball spielen.
26.05.2010 - 19:28 Uhr
Cool wie er Dzeko ausspricht! :D
26.05.2010 - 19:29 Uhr
genau der richtige mann, mit ihm wird wob wieder um die meisterschaft kämpfen
26.05.2010 - 19:33 Uhr
hmn bin mal gespannt ob wolfsburg wirklich wieder ne chance auf CL-Platz hat.
Denke Schalke, Bremen und Hamburg sind noch stärker, aber abwarten was der Transfermarkt noch so alles verspricht.
Der HSV hat den 2. Stärksten Kader der Liga
Bremen und Schalke haben Super Trainer.
Ihr könntet unter Umständen beides haben^^
Denke Schalke, Bremen und Hamburg sind noch stärker, aber abwarten was der Transfermarkt noch so alles verspricht.
26.05.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von Die-Hand-Gottes:
sehr sympathische vorstellung von mcclaren :cool
sein englisch ist auch exzellent verständlich, langsam & deutlich.
freue mich auf die kommende saison. vfl wolvesburg :)
Was das angeht bin ich auch begeistert :D Auch wenn sich meine Englischkenntnisse in Grenzen halten, hab ich ihn teilweise besser verstanden als den Dolmetcher :p
Vom ersten Eindruck her bin ich total begeistert! (war ich bei Veh seiner PK nicht) kommt super Sympatisch rüber. Und ich glaube das das Englisch ihn auch ein bisschen zusätzlichen Respekt bei den Spielern verschaffen könnte (nicht so Kumpelhaft dadurch das man sich vielleicht nich so gut unterhalten kann :D )
sehr sympathische vorstellung von mcclaren :cool
sein englisch ist auch exzellent verständlich, langsam & deutlich.
freue mich auf die kommende saison. vfl wolvesburg :)
Was das angeht bin ich auch begeistert :D Auch wenn sich meine Englischkenntnisse in Grenzen halten, hab ich ihn teilweise besser verstanden als den Dolmetcher :p
Vom ersten Eindruck her bin ich total begeistert! (war ich bei Veh seiner PK nicht) kommt super Sympatisch rüber. Und ich glaube das das Englisch ihn auch ein bisschen zusätzlichen Respekt bei den Spielern verschaffen könnte (nicht so Kumpelhaft dadurch das man sich vielleicht nich so gut unterhalten kann :D )
26.05.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von Drukai:
Tja, und der HSV leider nicht. :)
Zu McClaren: super Pressekonferenz! Der Mann gefällt mir. McClaren hat Ambitionen (Platz 1? :) ) und ist dazu noch total sympathisch. Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl.
Go wolves!
Tja, und der HSV leider nicht. :)
Zu McClaren: super Pressekonferenz! Der Mann gefällt mir. McClaren hat Ambitionen (Platz 1? :) ) und ist dazu noch total sympathisch. Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl.
Go wolves!
26.05.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von Drukai:
Naja kennst doch unsere schöne Bundesliga...da gibts immer Überraschungen :)
26.05.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von MrSchnabel:
Zitat von Drukai:
Hamburg unter Veh? Das bleibt abzuwarten! ;) :p
Zitat von Drukai:
Hamburg unter Veh? Das bleibt abzuwarten! ;) :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.