Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Der Sponsoren / Finanzthread

20.09.2022 - 11:55 Uhr
Der Sponsoren / Finanzthread |#41
18.06.2024 - 20:46 Uhr
Was hat Rang eigentlich bis heute für uns geleistet außer mit dem Klingelbeutel quer durch Essen und von Tür zu Tür zu ziehen.
Ich Krieg den absoluten Brechreiz.
Einige Dinge ändern sich halt nie, Rot-Weiss Hollywood wie es leibt und lebt. Amateurhaft wie eh und je.
Was machen eigentlich Helf und Wrobel? Wenn Pfeiffer hier nicht alles auf Links dreht sehe ich absolut schwarz.
Der Sponsoren / Finanzthread |#42
18.06.2024 - 21:00 Uhr
Kann sein, dass RS wieder nur einen Artikel gepostet hat, um was geschrieben zu haben und ist sind normale Prozesse die da passieren. Es wäre der absolute Super Gau, wenn wir jetzt wieder von vorne anfangen müssen und sich der Etat sogar reduziert. Dann kann man in der Tat als Ziel nur den Klassenerhalt ausrufen. Ist aber auch klar, dass sich das unsere Stützen (Golz, Müsel, Dabrowski und co.) nicht mehr lange mit angucken werden. Wie sollen wir uns da denn weiterentwickeln? Bin etwas fassungslos...
Finde es auch merkwürdig, dass nach so einer Saison viele kleine Sponsoren uns verlassen. Das Ziel sollte es ja sein aktuelle Sponsoren zu halten und neue hinzuzugewinnen. Dass wir dann mit einem Minus rausgehen ist mehr als unbefriedigend.
Der Sponsoren / Finanzthread |#43
18.06.2024 - 21:07 Uhr
Zitat von Philip_S
Kann sein, dass RS wieder nur einen Artikel gepostet hat, um was geschrieben zu haben und ist sind normale Prozesse die da passieren.(…)

Leider, nein. Außer uns hat komischerweise kein anderer Drittligist zu diesem Zeitpunkt ein solches Problem. Wenn ich zum Vorbereitungsstart auf die neue Saison noch kein fertiges Budget habe, sondern nur das vorläufige dann habe ich schlichtweg meine Hausaufgaben nicht gemacht. Hier ist Uhlig, aber genauso wie Rang in der Verantwortung, auch wenn er inzwischen weg ist.

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Der Sponsoren / Finanzthread |#44
28.06.2024 - 12:53 Uhr
„Dass ifm sein Engagement um zwei weitere Jahre fortsetzt, gibt uns enorm viel Planungssicherheit. Darüber hinaus ist es ein großartiges Entgegenkommen, dass wir, obwohl unsere Partnerschaft zu unveränderten Konditionen weiterläuft, unseren Trikotärmel zusätzlich vermarkten können. Umso größer ist unsere Dankbarkeit für das Vertrauen und die Kontinuität. Wir freuen uns auf die kommenden gemeinsamen Jahre und sind stolz, ifm an unserer Seite zu wissen!“
Sehr guter Deal, der einen Sponsoringerhöhung gleichkommt, weil ifm im selben finanziellen Umfang für zwei weitere Jahre sponsert und zeitgleich die zweit attraktivste Marketingfläche auf dem Trikot frei macht. Zusätzlich sinkt die Abhängigkeit von ifm, wenn man einen neuen Ärmelsponsor dazu gewinnt.

Das dürfte das erste positive Ausrufezeichen unseres Vertriebsvorstand Alexander Rang sein! daumen-hoch

•     •     •

Der Sponsoren / Finanzthread |#45
30.06.2024 - 16:15 Uhr
Auf der Sponsorenseite scheint sich weiterhin etwas zu tun. Gestern tauchte der Wettanbieter NEO.bet erstmals als Rückensponsor in Erscheinung und nimmt damit den Platz von Sportwetten.de auf dem Trikot ein. Offiziell verkündet ist dieser Wechsel noch nicht, ich nehme an das nächste Woche eine dementsprechende Meldung erfolgen wird.

•     •     •

Der Sponsoren / Finanzthread |#46
02.08.2024 - 14:22 Uhr
Die Sparkasse Essen bleibt weiter Premium-Partner an der Hafenstraße! Rot-Weiss Essen und die langjährige Unterstützerin haben sich auf eine Verlängerung der gemeinsamen Partnerschaft um ein weiteres Jahr verständigt. Doch damit nicht genug: Um die Konkurrenzfähigkeit im Hinblick auf die Etablierung in der 3. Liga weiter zu stärken, hat die Sparkasse Essen ihr Engagement ausgebaut und wird für die komplette Spielzeit auf den Trikotärmeln der 1. Mannschaft sowie aller Jugendmannschaften präsent sein.
Nach der Vertragsverlängerung um zwei Jahre mit unseren Hauptsponsor ifm und der Präsentation unseres neuen Rückensponsors NEO.bet, konnte unser Vertriebsvorstand Alexander Rang heute auch noch einen neuen Ärmelsponsor präsentieren. Die Sparkasse baut Ihr Engagement als Premium-Partner aus und wird in der kommenden Saison auf dem linken Ärmel der Profimannschaft, sowie aller Jugendmannschaften zusehen sein. Das sind kurz vor dem Ligastart, doch mal tolle Nachrichten.

Noch offen ist der rechte Trikotärmel den die Drittligisten seit dieser Woche selbstvermarkten dürfen, nachdem bwin als Ligasponsor abgesprungen ist. Hier laufen wohl bereits aussichtsreiche Gespräche, aber aufgrund der kurzfristigkeit wird man hier wohl noch etwas mit einer Verkündigung warten müssen.

•     •     •

Der Sponsoren / Finanzthread |#47
21.08.2024 - 15:28 Uhr
Hallo zusammen,

kann einer von euch etwas zu den Gerüchten sagen, das Peljhan keine Dauerkarte bekommen hat?
Wenn das so ist, wäre es wirklich zum fremdschämen...
Der Sponsoren / Finanzthread |#48
21.08.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von Titocn
Hallo zusammen,

kann einer von euch etwas zu den Gerüchten sagen, das Peljhan keine Dauerkarte bekommen hat?
Wenn das so ist, wäre es wirklich zum fremdschämen...

Es ist kein Gerücht, sein Vip-Tisch für 8 Personen am Fenster zum Spielfeld wurde ihn seitens des Vereins gekündigt. Zur Wahrheit gehört, aber auch das dieser Tisch Teil seines Sponsoring Pakets mit seiner Firma Buteo war. Da er das Sponsoring gekündigt hat wurde ihn der Tisch also folgerichtig gekündigt. Dementsprechend ist das ganze kein großer Skandal wie die WAZ titelt, sondern folgerichtig.

Das da Sponsorings, aufgrund gekränkter Eitelkeiten gekündigt wurden ist natürlich extrem bescheiden, aber das jetzt über die Öffentlichkeit auszutragen ist von beiden Seiten unwürdig.

•     •     •

Der Sponsoren / Finanzthread |#49
23.08.2024 - 16:55 Uhr
Das Stuckgeschäft Roderig-Bommer, Meisterbetrieb für Immobilien-Sanierung und -Modernisierung, ist neuer Top-Partner von Rot-Weiss Essen. RWE und das Familienunternehmen einigten sich auf eine Zusammenarbeit über zwei Jahre.
Als Top-Partner wird das Stuckgeschäft Rodering-Bommer künftig auf der LED-Bande und auf einer Bande an der Rahn-Tribüne zu sehen sein.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Der Sponsoren / Finanzthread |#50
07.03.2025 - 11:46 Uhr
The Padellers: Der perfekte Ausgleich zum Fußball
Das Unternehmen wird Business-Partner von Rot-Weiss Essen.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.