Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
04.06.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von Blonti1848
Das ist auch wieder so ein Spiel das für mich unterstreicht wie schlecht eine Dreierkette im Profifußball ist.
Das ist auch wieder so ein Spiel das für mich unterstreicht wie schlecht eine Dreierkette im Profifußball ist.
Und wie schlecht die halbautomatische Abseitserkennung ist, wie kann das kein Abseits gewesen sein?
04.06.2025 - 22:46 Uhr
Zitat von Blue
Und wie schlecht die halbautomatische Abseitserkennung ist, wie kann das kein Abseits gewesen sein?
Zitat von Blonti1848
Das war doch offensichtlich gleiche Höhe.
12.06.2025 - 21:02 Uhr
Also ich finde die U21 hat ne geile gute Truppe.
Mal schauen, ob sies auch auf den Platz bringen, aber ich finde das liest sich größtenteils ganz gut.
Ohne es gefactchecked zu haben, kommt es mir so vor, dass viele Spieler regelmäßig aufm Platz stehen, die meisten auch in der Bundesliga.
Das war nicht immer so.
Glück auf.
Mal schauen, ob sies auch auf den Platz bringen, aber ich finde das liest sich größtenteils ganz gut.
Ohne es gefactchecked zu haben, kommt es mir so vor, dass viele Spieler regelmäßig aufm Platz stehen, die meisten auch in der Bundesliga.
Das war nicht immer so.
Glück auf.
12.06.2025 - 22:49 Uhr
Die Expertise von Markus Babbel bei SAT1 ist ein gutes Argument, dieses Turnier ab sofort nicht mehr zu schauen. Ist ja furchtbar, was er so redet.
15.06.2025 - 18:53 Uhr
Ich weiß nicht was sich die FIFA mit der Klub-WM gedacht hat aber die Bayern führen 6-0 zur Halbzeit gegen Auckland. Das soll nichts gegen Auckland sein aber das ist eben nicht mehr als ein Trainingsspiel vom Niveau her für die Bayern. Aber was schreib ich da eigentlich, um die Kohle geht es.
15.06.2025 - 19:16 Uhr
Zitat von Blue
Ich weiß nicht was sich die FIFA mit der Klub-WM gedacht hat aber die Bayern führen 6-0 zur Halbzeit gegen Auckland. Das soll nichts gegen Auckland sein aber das ist eben nicht mehr als ein Trainingsspiel vom Niveau her für die Bayern. Aber was schreib ich da eigentlich, um die Kohle geht es.
Zumal man die letzten Wochen wohl sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt hat, das Bild von leeren Stadien zu verhindern.
Drastische Preisreduzierung der Tickets. Teilweise wurden auch beim Kauf eines Tickets 4 weitere dazu gegeben oder an Studenten oder Schüler verschenkt.
Selbst dass damit wohl ein Vorkaufsrecht auf die "richtige" WM nächstes einhergeht hat wohl nur bedingt geholfen.
Aber man braucht sich ja auch nicht wundern. Wenn die vermeintliche Zielgruppe Angst haben muss, am oder im Stadion abgefangen/verhaftet zu werden um dann im Con Air Stil in Haftanstalten in El Salvador zu Enden.
Da überlegt man es sich sicher zweimal ob man da hingeht.
15.06.2025 - 19:27 Uhr
Das wird sicher gegen die südamerikanischen Clubs anders aussehen. Und was die Zuschauer angeht: Die USA waren halt noch nie ein Fußball-Land. In Europa, Südamerika oder auch Afrika wäre das Interesse der Zuschauer sicher größer.
15.06.2025 - 19:52 Uhr
Da habt ihr beide natürlich recht. Mittlerweile stehts 10-0... 🙄
16.06.2025 - 21:34 Uhr
Auch das Stadion bei Chelsea gegen Los Angeles FC in Atlanta nicht mal zur Hälfte gefüllt. Aber gut, man wollte es so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 16.06.2025 um 21:35 Uhr bearbeitet
17.06.2025 - 18:07 Uhr
In der Metropolregion New York wohnen so um die 20 Millionen Menschen. Und man bekommt das 80k Stadion nicht voll, selbst wenn du die Karten massiv reduzierst. Das ist schon echt übel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.