VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3911
04.06.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von Blonti1848
Das ist auch wieder so ein Spiel das für mich unterstreicht wie schlecht eine Dreierkette im Profifußball ist.

Und wie schlecht die halbautomatische Abseitserkennung ist, wie kann das kein Abseits gewesen sein?

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3912
04.06.2025 - 22:46 Uhr
Zitat von Blue
Zitat von Blonti1848

Das ist auch wieder so ein Spiel das für mich unterstreicht wie schlecht eine Dreierkette im Profifußball ist.

Und wie schlecht die halbautomatische Abseitserkennung ist, wie kann das kein Abseits gewesen sein?

Das war doch offensichtlich gleiche Höhe.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3913
12.06.2025 - 21:02 Uhr
Also ich finde die U21 hat ne geile gute Truppe.
Mal schauen, ob sies auch auf den Platz bringen, aber ich finde das liest sich größtenteils ganz gut.

Ohne es gefactchecked zu haben, kommt es mir so vor, dass viele Spieler regelmäßig aufm Platz stehen, die meisten auch in der Bundesliga.
Das war nicht immer so.

Glück auf.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3914
12.06.2025 - 22:49 Uhr
Die Expertise von Markus Babbel bei SAT1 ist ein gutes Argument, dieses Turnier ab sofort nicht mehr zu schauen. Ist ja furchtbar, was er so redet.

•     •     •

That’s is not just football, this is religion on a saturday afternoon.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3915
15.06.2025 - 18:53 Uhr
Ich weiß nicht was sich die FIFA mit der Klub-WM gedacht hat aber die Bayern führen 6-0 zur Halbzeit gegen Auckland. Das soll nichts gegen Auckland sein aber das ist eben nicht mehr als ein Trainingsspiel vom Niveau her für die Bayern. Aber was schreib ich da eigentlich, um die Kohle geht es.

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3916
15.06.2025 - 19:16 Uhr
Zitat von Blue
Ich weiß nicht was sich die FIFA mit der Klub-WM gedacht hat aber die Bayern führen 6-0 zur Halbzeit gegen Auckland. Das soll nichts gegen Auckland sein aber das ist eben nicht mehr als ein Trainingsspiel vom Niveau her für die Bayern. Aber was schreib ich da eigentlich, um die Kohle geht es.

Zumal man die letzten Wochen wohl sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt hat, das Bild von leeren Stadien zu verhindern.

Drastische Preisreduzierung der Tickets. Teilweise wurden auch beim Kauf eines Tickets 4 weitere dazu gegeben oder an Studenten oder Schüler verschenkt.

Selbst dass damit wohl ein Vorkaufsrecht auf die "richtige" WM nächstes einhergeht hat wohl nur bedingt geholfen.

Aber man braucht sich ja auch nicht wundern. Wenn die vermeintliche Zielgruppe Angst haben muss, am oder im Stadion abgefangen/verhaftet zu werden um dann im Con Air Stil in Haftanstalten in El Salvador zu Enden.

Da überlegt man es sich sicher zweimal ob man da hingeht.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3917
15.06.2025 - 19:27 Uhr
Das wird sicher gegen die südamerikanischen Clubs anders aussehen. Und was die Zuschauer angeht: Die USA waren halt noch nie ein Fußball-Land. In Europa, Südamerika oder auch Afrika wäre das Interesse der Zuschauer sicher größer.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3918
15.06.2025 - 19:52 Uhr
Da habt ihr beide natürlich recht. Mittlerweile stehts 10-0... 🙄

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3919
16.06.2025 - 21:34 Uhr
Auch das Stadion bei Chelsea gegen Los Angeles FC in Atlanta nicht mal zur Hälfte gefüllt. Aber gut, man wollte es so.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 16.06.2025 um 21:35 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3920
17.06.2025 - 18:07 Uhr
In der Metropolregion New York wohnen so um die 20 Millionen Menschen. Und man bekommt das 80k Stadion nicht voll, selbst wenn du die Karten massiv reduzierst. Das ist schon echt übel.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.