VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2701
25.02.2021 - 20:56 Uhr
Zitat von Blue

Macht mich jetzt nicht gerade traurig das sie rausgeflogen sind. smile

Mir ist das im Grunde auch Schnuppe. Aber es passt halt wieder gut zu den überwiegenden EL Spielzeiten. Ganz selten mal Highlights, dafür viele blamable Auftritte.

In der CL sind ja wenigstens zwei von vier auf dem Weg ins Viertelfinale. In der EL könnte heute schon komplett Schicht sein.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 25.02.2021 um 20:57 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2702
25.02.2021 - 20:57 Uhr
Manche Teams braucht es halt nicht international. Leverkusen fliegt gleich auch raus, behaupte ich mal. Die sind so dermaßen wackelig mit den Leistungen, da wäre heute sogar ein 6:0 zur Halbzeit und ein 6:7 nach 90 Minuten vorstellbar augen-zuhalten.

Ich schaue jetzt erstmal wieder Leicester.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2703
25.02.2021 - 22:37 Uhr
10 Minuten +x für zwei Tore. Geht alles, aber es wirkt eher, dass Leverkusen noch bis morgen früh weiterspielen kann, ohne zu treffen.

Edit: Das war es dann. Geschlossen Raus in der Zwischenrunde. Starke Leistung.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 25.02.2021 um 22:45 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2704
28.02.2021 - 16:09 Uhr
Duisburg wieder in der Spur. Heute gelang der 3te Sieg in Folge und damit der Sprung von den Abstiegsplätzen. daumen-hoch

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2705
28.02.2021 - 16:30 Uhr
Freut mich für den MSV. Nachdem sie den Aufstieg vergeigt haben wäre der Abstieg der Super-Gau. Bouhaddouz beim MSV ist allerdings voll an mir vorbei gegangen oops

•     •     •

VfL Bochum 1848
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2706
28.02.2021 - 16:52 Uhr
Beim KFC Uerdingen ist hingegen unklar, wie und ob es überhaupt weiter geht.

Link: https://www.reviersport.de/artikel/kfc-uerdingen-zukunft-offenbar-doch-nicht-gesichert/

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2707
09.03.2021 - 11:10 Uhr
Löw tritt nach der EM zurück!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2708
09.03.2021 - 11:36 Uhr
Gott sei Dank. Kommt genau eine EM zu spät.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2709
09.03.2021 - 11:38 Uhr
Es deutete sich zwar schon so ein wenig an, aber hätte ich max. bei einem frühen Scheitern bei der EM erwartet. Na denn, 15 Jahre waren eine lange Zeit mit vielen Erfolgen. Evtl. gibt es ja im Sommer dann doch noch den EM Titel zum Abschied. zwinker

Ich an seiner Stelle wäre ja direkt 2014 nach dem Titel zurückgetreten. Mehr ging schließlich nicht mehr. Die EM danach wollte er irgendwie erzwingen und die WM 2018 war ein Scheitern mit Ansage.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 09.03.2021 um 11:42 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2710
09.03.2021 - 11:38 Uhr
Überfällig. Jetzt bitte sofort mit Klopp reden!

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.