Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
08.04.2017 - 16:13 Uhr
Kann man mal machen: Eine Niederlage, zwei Unentschieden und zehn Siege in diesem Jahr.
08.04.2017 - 17:16 Uhr
Zitat von vinvancent
Wahnsinn, was der FSV Zwichau momentan in der 3.Liga schafft. Am 24.Spieltag waren sie noch auf einem Abstiegsplatz und spielen mittlerweile als 1. in der Rückrundentabelle um den Aufstieg mit.
Wahnsinn, was der FSV Zwichau momentan in der 3.Liga schafft. Am 24.Spieltag waren sie noch auf einem Abstiegsplatz und spielen mittlerweile als 1. in der Rückrundentabelle um den Aufstieg mit.
Bedauerlicherweise haben sie nicht mal die Lizenz für die 2. Bundesliga beantragt
08.04.2017 - 17:21 Uhr
Wäre dann natürlich doppelt bitter.
08.04.2017 - 18:08 Uhr
Wirklich? Alter Falter, das wäre übel.
08.04.2017 - 21:35 Uhr
Bin mir relativ sicher, dass die DFL da eine Ausnahme machen würde.
08.04.2017 - 22:59 Uhr
Ich denke nicht. Zu Profi Strukturen gehört einfach dazu für alle eventuellen Fälle zu planen. Wenn Zwickau das nicht gemacht hat, ist es schlichtweg dumm gelaufen.
09.04.2017 - 19:29 Uhr
Darmstadt verliert gegen Ingolstadt mit 2:3. Damit sind sie so gut wie abgestiegen, aber das wohl auch vorher genauso wahrscheinlich. Nächstes Jahr dürfen wir sie dann also im Ruhrstadion begrüßen, falls wir selbst drin bleiben.
Wer als zweites runterkommt bleibt dagegen völlig offen.
Wer als zweites runterkommt bleibt dagegen völlig offen.
09.04.2017 - 20:07 Uhr
Audistadt hat sich imposant zurückgekämpft in dieser englischen Woche.
11.04.2017 - 20:32 Uhr
Krasse Sache da in Dortmund. Auf den Mannschaftsbus wurde angeblich ein "Anschlag" verübt. Ein Spieler sei verletzt und das Spiel soll morgen um 18:45 nachgeholt werden.
11.04.2017 - 20:43 Uhr
Kranke Sch.eiße...Sprengstoffanschlag. Diese Welt ist doch kaputt.
Morgen finde ich das viel zu früh, wer hat denn als Spieler Zeit, bis morgen den Kopf freizukriegen?
Der Spieler, der da verletzt wurde, ist Bartra. Gute Besserung....irgendwie!
Morgen finde ich das viel zu früh, wer hat denn als Spieler Zeit, bis morgen den Kopf freizukriegen?
Der Spieler, der da verletzt wurde, ist Bartra. Gute Besserung....irgendwie!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.