VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1891
17.09.2016 - 17:19 Uhr
Esser ist die ärmste Sau auf dem Platz. Manman... Wird Zeit, dass Darmstadt wieder runter kommt. Müssen dann allerdings aufpassen, dass sie nicht komplett durchgereicht werden, wenn die paar guten Spieler dann wieder gehen.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1892
18.09.2016 - 10:11 Uhr
Und da gibts auch dei erste Trainernetlassung, Skripnik wurde beurlaubt..

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1893
18.09.2016 - 15:45 Uhr
2. NIederlage in Folge für ManU unter Mourinho. Wenn Mourinho es nicht schafft ManU trotz Ausgaben um die 250 Mio plus einen ablösefreien Ibra vorne anzugreifen dann kann man sich schon wundern. Nach 5 Spielen 6 Punkte Rückstand ist jetzt nicht ohne. Dazu noch gegen seinen dauerrivalen Pep tongue

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 18.09.2016 um 15:45 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1894
18.09.2016 - 15:49 Uhr
Zitat von realHST
2. NIederlage in Folge für ManU unter Mourinho. Wenn Mourinho es nicht schafft ManU trotz Ausgaben um die 250 Mio plus einen ablösefreien Ibra vorne anzugreifen dann kann man sich schon wundern. Nach 5 Spielen 6 Punkte Rückstand ist jetzt nicht ohne. Dazu noch gegen seinen dauerrivalen Pep tongue

3. Niederlage in Folge wenn man die EL-Pleite mit einrechnet.

Sehr ärgerlich, v.a. da ManU mein letztes Spiel meines Tippscheins war. Brüllend
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1895
18.09.2016 - 15:54 Uhr
Mit Euroleague 3. Pleite in Folge! Ich finde es super...ich mag Mourinho überhaupt nicht. Zeugt aber auch davon wie krank der Fußball geworden ist. Micky wird für unglaublich viele Millionen aus Dortmund geholt und steht jetzt schon voll in der Kritik. Die Ablösesumme für Pogba ist noch viel kränker und auch der spielt auf der Insel nur Grütze. Mögen alles nette Kicker sein aber als Mannschaft funktionieren sie nicht. Und bei so viel Ablöse, ist der Druck auf die Verantwortlichen unglaublich groß. Da macht man sich ja lächerlich...
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1896
18.09.2016 - 17:24 Uhr
Alter, was für ein böses Foul im Spiel Augsburg - Mainz. Ich hoffe, der Mainzer bleibt so lange weg wie Kohr verletzt ist...

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1897
21.09.2016 - 21:47 Uhr
Die Schalker Ergebnisse gefallen mir in dieser Saison. stark

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1898
21.09.2016 - 21:52 Uhr
Zitat von Blue

Mal sehen, wie lange es da ruhig bleibt

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1899
21.09.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von Blue

Mal sehen, wie lange es da ruhig bleibt

Tut mir ein wenig leid für Weinzierl, also weniger jetzt konkret die Ergebnisse als generell die Tatsache dass er jetzt bei Schalke ist. Der Start wird es ihm aber sicher nicht leichter machen...

•     •     •

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1900
25.09.2016 - 17:34 Uhr
Und weiter geht die Fahrt nach unten, obwohl, tiefer gehts ja nicht. ugly

2-1 in Hoffenheim verloren nach 1-0 Führung.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 25.09.2016 um 17:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.