Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
29.05.2016 - 19:33 Uhr
Wenn du dir einen nicht allzu festen Ball durch die Beine kullern lässt, dann ist das ein Patzer aus dem Lehrbuch
genau solche Aktionen sorgen dafür, dass ich ihn für völlig überschätzt halte.
Stani jetzt dabei.
genau solche Aktionen sorgen dafür, dass ich ihn für völlig überschätzt halte. Stani jetzt dabei.
29.05.2016 - 19:36 Uhr
Mal ehrlich, in den 6 spielen für Deutschland waren doch jetzt schon 3-4 Fehler bei die nicht hätten sein müssen. Wieso nominiert man ihn noch, wenn man mit Trapp noch einen Keeper hat, der in einer ebenfalls guten Liga kickt, stammspieler ist und auch Champions league spielt?
Weiß nicht, was Köpke an ihm fürn Narren gefressen hat.
Weiß nicht, was Köpke an ihm fürn Narren gefressen hat.
29.05.2016 - 20:22 Uhr
Was ich extrem amüsant finde ist, dass bis auf 2 Ausnahmen alle deutschen Spieler bei der RAN-Spielerbenotung die Note 2+ bis 3 bekommen.
Seltsam, wie man dann 3:1 gegen die Slowakei verliert. Hab das Spiel aber nicht gesehen, French Open haben Vorrang.
Seltsam, wie man dann 3:1 gegen die Slowakei verliert. Hab das Spiel aber nicht gesehen, French Open haben Vorrang.
10.06.2016 - 20:47 Uhr
Dann geht sie gleich los, die EM. Die obligatorische Eröffnungszeremonie darf natürlich nicht fehlen.
10.06.2016 - 20:52 Uhr
Die Feier erinnert mich irgendwie an Straßenverkehr in Paris. Organisiert chaotisch
.
.
10.06.2016 - 20:59 Uhr
Allerdings.
Immerhin David Guetta und die Sängerin wussten mir zu gefallen.
Immerhin David Guetta und die Sängerin wussten mir zu gefallen.
10.06.2016 - 23:09 Uhr
Wie einem dieser ***** sche Knöpfedrücker gefallen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
10.06.2016 - 23:57 Uhr
Mir gefällt die Musik eben.
11.06.2016 - 00:10 Uhr
Musik?
11.06.2016 - 00:45 Uhr
Ja, elektronische Musik.
Die Rumänen hätten jedenfalls einen Punkt verdient gehabt. Da hat der Payet aber auch einen rausgehauen.
Die Rumänen hätten jedenfalls einen Punkt verdient gehabt. Da hat der Payet aber auch einen rausgehauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.