Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
07.04.2016 - 09:03 Uhr
Hätte Wolfsburg in der Liga auch immer so gespielt wie gestern, wären die wohl schon jetzt sicher 3ter...
Starkes Spiel! Trotzdem wird das in Madrid nochmal eine "heiße Kiste".
07.04.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Hätte Wolfsburg in der Liga auch immer so gespielt wie gestern, wären die wohl schon jetzt sicher 3ter...
Dortmund hat gegen RM ja mal ein 4:1 aus dem Hinspiel gerade eben so gereicht...
Wenn Wolfsburg nochmal so eine konzentrierte und taktisch kluge Leistung liefern kann, dann könnten wir wohl tatsächlich mal wieder mit 2 Teams im Halbfinale auflaufen. Andererseits muss man auch sagen, dass das Spiel auch komplett anders hätte laufen können. Die Elfmeterentscheidung für Wolfsburg und der nicht gegebene für RM kann man zumindest als "diskutabel" einstufen.
12.04.2016 - 21:04 Uhr
Man sind das Luschen. Ich wollte Ronaldo flennen sehen.
12.04.2016 - 21:10 Uhr
Joa, einfach schlecht verteidigt, und jeder Ball ist nach 5 Sekunden wieder weg. Habe aber leider nichts anderes erwartet.
13.04.2016 - 10:02 Uhr
Nach dem starken Hinspiel war das gestern doch eher dünn. Bezeichnend die letzte Szene vor dem Abpfiff...
Muss also Bayern mal wieder die Fahne hochhalten.
Aber das Wolfsburg überhaupt so nah dran war Real rauszuwerfen, hatte vorher wohl niemand erwartet.
Muss also Bayern mal wieder die Fahne hochhalten.
Aber das Wolfsburg überhaupt so nah dran war Real rauszuwerfen, hatte vorher wohl niemand erwartet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.04.2016 um 10:02 Uhr bearbeitet
15.04.2016 - 00:16 Uhr
Normalerweise bin ich ja eigentlich immer konsequent für die deutschen Mannschaften, aber die Dortmunder und ihre arrogante Art machen es mir echt leicht mich für Liverpool zu freuen.
Wahnsinns Spiel, habe zur Halbzeit noch an das Mailand Spiel gedacht.
15.04.2016 - 05:39 Uhr
Zitat von wadilein
Normalerweise bin ich ja eigentlich immer konsequent für die deutschen Mannschaften, aber die Dortmunder und ihre arrogante Art machen es mir echt leicht mich für Liverpool zu freuen.
Und ich bin konsequent gegen Dortmund, einfach immer!
Also: voll geil! Jetzt noch nächste Woche gegen Hertha raus und die kommen endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen an.
15.04.2016 - 06:18 Uhr
Gut da Liverpool!
Müssen die Bayern nur noch den Henkelpott holen und alles ist tutti.
Müssen die Bayern nur noch den Henkelpott holen und alles ist tutti.
15.04.2016 - 07:30 Uhr
Also wenn das Spiel gestern auch nur eine Sache getan hat, dann ist es dem medialen Hype um Klopp und seine "Rückkehr" nach Dortmund gerecht zu werden.
Allein für das Spiel werden ihm die Fans in Liverpool das nächste Lied dichten...
Allein für das Spiel werden ihm die Fans in Liverpool das nächste Lied dichten...
15.04.2016 - 07:51 Uhr
Amüsanter Abend. Mal schauen, ob Liverpool jetzt auch die EL gewinnt oder schon wieder der FC Sevilla gewinnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.