VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1721
07.04.2016 - 09:03 Uhr
Hätte Wolfsburg in der Liga auch immer so gespielt wie gestern, wären die wohl schon jetzt sicher 3ter...
Starkes Spiel! Trotzdem wird das in Madrid nochmal eine "heiße Kiste".

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1722
07.04.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Hätte Wolfsburg in der Liga auch immer so gespielt wie gestern, wären die wohl schon jetzt sicher 3ter...
Starkes Spiel! Trotzdem wird das in Madrid nochmal eine "heiße Kiste".

Dortmund hat gegen RM ja mal ein 4:1 aus dem Hinspiel gerade eben so gereicht...
Wenn Wolfsburg nochmal so eine konzentrierte und taktisch kluge Leistung liefern kann, dann könnten wir wohl tatsächlich mal wieder mit 2 Teams im Halbfinale auflaufen. Andererseits muss man auch sagen, dass das Spiel auch komplett anders hätte laufen können. Die Elfmeterentscheidung für Wolfsburg und der nicht gegebene für RM kann man zumindest als "diskutabel" einstufen.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1723
12.04.2016 - 21:04 Uhr
Man sind das Luschen. Ich wollte Ronaldo flennen sehen.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1724
12.04.2016 - 21:10 Uhr
Joa, einfach schlecht verteidigt, und jeder Ball ist nach 5 Sekunden wieder weg. Habe aber leider nichts anderes erwartet.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1725
13.04.2016 - 10:02 Uhr
Nach dem starken Hinspiel war das gestern doch eher dünn. Bezeichnend die letzte Szene vor dem Abpfiff...
Muss also Bayern mal wieder die Fahne hochhalten.

Aber das Wolfsburg überhaupt so nah dran war Real rauszuwerfen, hatte vorher wohl niemand erwartet.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.04.2016 um 10:02 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1726
15.04.2016 - 00:16 Uhr
Normalerweise bin ich ja eigentlich immer konsequent für die deutschen Mannschaften, aber die Dortmunder und ihre arrogante Art machen es mir echt leicht mich für Liverpool zu freuen.
Wahnsinns Spiel, habe zur Halbzeit noch an das Mailand Spiel gedacht.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1727
15.04.2016 - 05:39 Uhr
Zitat von wadilein
Normalerweise bin ich ja eigentlich immer konsequent für die deutschen Mannschaften, aber die Dortmunder und ihre arrogante Art machen es mir echt leicht mich für Liverpool zu freuen.
Wahnsinns Spiel, habe zur Halbzeit noch an das Mailand Spiel gedacht.

Und ich bin konsequent gegen Dortmund, einfach immer!
Also: voll geil! Jetzt noch nächste Woche gegen Hertha raus und die kommen endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen an.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1728
15.04.2016 - 06:18 Uhr
Gut da Liverpool!
Müssen die Bayern nur noch den Henkelpott holen und alles ist tutti.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1729
15.04.2016 - 07:30 Uhr
Also wenn das Spiel gestern auch nur eine Sache getan hat, dann ist es dem medialen Hype um Klopp und seine "Rückkehr" nach Dortmund gerecht zu werden.
Allein für das Spiel werden ihm die Fans in Liverpool das nächste Lied dichten...
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1730
15.04.2016 - 07:51 Uhr
Amüsanter Abend. Mal schauen, ob Liverpool jetzt auch die EL gewinnt oder schon wieder der FC Sevilla gewinnt.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.