Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
14.10.2015 - 13:07 Uhr
Der Absturz der Elftal binnen 15 Monaten ist schon hart. Prinzipiell kann ich mit Holland bei einem Turnier mehr anfangen als mit Albanien oder Wales, aber die Tabelle lügt halt nicht.
Jetzt wäre es Zeit für Huntelaar, Sneijder, van Persie und Konsorten den Weg frei zu machen...
Jetzt wäre es Zeit für Huntelaar, Sneijder, van Persie und Konsorten den Weg frei zu machen...
10.12.2015 - 23:00 Uhr
Freut mich für Augsburg, kurz vor Toreschluss das 3-1 zum Weiterkommen geköpft.
11.12.2015 - 09:36 Uhr
Jop, starke Leistung. Habe immer auf den Liveticker geschaut und gehofft, dass das 3:1 endlich fällt. Diese Dramaturgie am Spielende hat natürlich sein Übriges getan.
14.12.2015 - 12:26 Uhr
Champions League Achtelfinale ausgelost!
Juve-Bayern
Gent-Wolfsburg
Dieses mal kann Bayern eher nicht von Losglück sprechen. Wolfsburg hingegen, auf dem Papier wohl mit der einfachsten Aufgabe. Aber was heißt das schon?!
Juve-Bayern
Gent-Wolfsburg
Dieses mal kann Bayern eher nicht von Losglück sprechen. Wolfsburg hingegen, auf dem Papier wohl mit der einfachsten Aufgabe. Aber was heißt das schon?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 14.12.2015 um 12:29 Uhr bearbeitet
14.12.2015 - 13:34 Uhr
Wolfsburg - Gent, der Fleisch gewordene Zuschauermagnet
. Früher war sowas mal Intertoto-Runde, heute ist das CL. Aua...
EL ist durchaus interessant:
Der FCA hat Kloppo mit Liverpool "gewonnen", Schalke darf in der Ukraine bei Donezk ausscheiden, der BVB kriegt die Strafe für seine schlaffen Auftritte in den letzten beiden Gruppenspielen und darf zum FC Porto und Leverkusen tut es dem BVB gleich, hat es aber mit Sporting Lissabon zu tun.
. Früher war sowas mal Intertoto-Runde, heute ist das CL. Aua... EL ist durchaus interessant:
Der FCA hat Kloppo mit Liverpool "gewonnen", Schalke darf in der Ukraine bei Donezk ausscheiden, der BVB kriegt die Strafe für seine schlaffen Auftritte in den letzten beiden Gruppenspielen und darf zum FC Porto und Leverkusen tut es dem BVB gleich, hat es aber mit Sporting Lissabon zu tun.
14.12.2015 - 13:39 Uhr
Alles schwere Aufgaben. Wenn es blöd läuft, gibt das für die Bundesliga eine dicke Nullrunde.
14.12.2015 - 13:47 Uhr
Höchst attraktive Gegener in der EL, aber für die 5-Jahres-Wertung natürlich kokolores. Wobei da jetzt nix dabei ist, wo ich saem würde "nicht machbar". Unsere Mannschaften brauche sich da auch nicht verstecken.
Und klar, Augsburg ist dicker Außenseiter gegen Liverpool, aber die spielen auch null konstant
Und klar, Augsburg ist dicker Außenseiter gegen Liverpool, aber die spielen auch null konstant
14.12.2015 - 13:57 Uhr
Ach, letztlich kochen die auch alle nur mit Wasser. Ich glaube ganz ernsthaft, dass alle Bundesligisten außer Augsburg weiterkommen werden, auch in der CL sehe ich Beide als Favoriten an, wenn gleich die Bayern auch nur zu 52%. Juve ist ein hartes Kaliber, hat mich aber in beiden Spielen gegen Gladbach nicht überzeugen können. Außer Pogba ist da auch Keiner, der heraussticht, selbst Khedira eher ein Mitläufer.
Wie wird eigentlich, wenn ich gerade Khedira erwähnt habe, die EM-Auslosung bewertet?
Die deutsche Gruppe ist angenehm, da man sowohl Kroatien als auch Italien in der Vorrunde nicht begegnen kann, die Larifari-Gruppe die der Ösis und die Krachergruppe für mich die Gruppe mit Spanien und den Kroaten u.a., also Gruppe D, aber auch Gruppe E ist nicht von schlechten Eltern, arme Iren.
Wie wird eigentlich, wenn ich gerade Khedira erwähnt habe, die EM-Auslosung bewertet?
Die deutsche Gruppe ist angenehm, da man sowohl Kroatien als auch Italien in der Vorrunde nicht begegnen kann, die Larifari-Gruppe die der Ösis und die Krachergruppe für mich die Gruppe mit Spanien und den Kroaten u.a., also Gruppe D, aber auch Gruppe E ist nicht von schlechten Eltern, arme Iren.
14.12.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von Stickinho
Wenn man die Gruppe von Belgien sieht, hätte es wesentlich "schlimmer" kommen können.
Wir haben wieder eine "angenehme" erwischt. Da muss man, bei allem Respekt vor den Gruppengegnern, weiterkommen! Und dies normal als Erster.
Da sogar die vier besten Gruppen 3. ins Achtelfinale einziehen, habe ich bezüglich KO Runde, überhaupt keine Bedenken. Selbst, wenn es eher schlechter laufen sollte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 14.12.2015 um 14:18 Uhr bearbeitet
02.02.2016 - 22:40 Uhr
Den kann man mal machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.