Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
01.02.2014 - 16:52 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Ostrozelk grade mit der schwalbe des Jahres gegen Bremen. :ugly
Bei so einer Aktion sollte der Schwalbenkönig einfach automatisch für dieselbe Zeit mit gesperrt werden, widerlich sowas
Ostrozelk grade mit der schwalbe des Jahres gegen Bremen. :ugly
Bei so einer Aktion sollte der Schwalbenkönig einfach automatisch für dieselbe Zeit mit gesperrt werden, widerlich sowas
01.02.2014 - 17:23 Uhr
Als Stuttgart Fan hätte ich nach 1 Woche schon kein Bock mehr. 3 Niederlagen in 7 Tagen. Gegentor jeweils in den letzten Minuten.
01.02.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Als Stuttgart Fan hätte ich nach 1 Woche schon kein Bock mehr. 3 Niederlagen in 7 Tagen. Gegentor jeweils in den letzten Minuten.
Naja, besser als HSV Fan zu sein. Da bin ich echt mal gespannt, ob die nochmal die Kurve kriegen.
Naja, besser als HSV Fan zu sein. Da bin ich echt mal gespannt, ob die nochmal die Kurve kriegen.
02.02.2014 - 17:49 Uhr
Wollte der HSV nicht vor der Saison in die Europa League? :D
Für sie sieht es jetzt ganz schlecht aus, weil auch die angeblichen Führungsspieler wie Westermann, Jansen oder vDV mit gutem Beispiel vorangehen.
Bremen wird es aber auch noch sehr schwer haben, die Mannschaft hat nur 4 Punkte mehr, ist aber genauso mies drauf wie der Rivale.
Im schlimmsten Falle ist dann Hannover die einzige Nordmannschaft in der Bundesliga :o
Für sie sieht es jetzt ganz schlecht aus, weil auch die angeblichen Führungsspieler wie Westermann, Jansen oder vDV mit gutem Beispiel vorangehen.
Bremen wird es aber auch noch sehr schwer haben, die Mannschaft hat nur 4 Punkte mehr, ist aber genauso mies drauf wie der Rivale.
Im schlimmsten Falle ist dann Hannover die einzige Nordmannschaft in der Bundesliga :o
07.02.2014 - 22:49 Uhr
So mal schauen ob die Gladbach Fans nach dem Rückrundenstart mal wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen, ich für meinen Teil bin mit dem Ergebnis heute sehr glücklich :p
07.02.2014 - 23:24 Uhr
Zitat von realHST:
So mal schauen ob die Gladbach Fans nach dem Rückrundenstart mal wieder auf dem Boden der Tatsachen ankommen, ich für meinen Teil bin mit dem Ergebnis heute sehr glücklich :p
Da ich meinen Beitrag gerade nimmer bearbeiten kann, mach ichs auf diesem Weg. Is mir jetzt irgendwie erst bewusst geworden wie komisch das nach der eigenen erbärmlichen Leistung klingen muss. Aber irgendwie war die Niederlage Gladbachs irgendwie für mich persönlich ne kleine Versöhnung...
Da ich meinen Beitrag gerade nimmer bearbeiten kann, mach ichs auf diesem Weg. Is mir jetzt irgendwie erst bewusst geworden wie komisch das nach der eigenen erbärmlichen Leistung klingen muss. Aber irgendwie war die Niederlage Gladbachs irgendwie für mich persönlich ne kleine Versöhnung...
08.02.2014 - 14:14 Uhr
Liverpool führt einfach mal 4:0 nach 20 Minuten gegen Arsenal :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 08.02.2014 um 14:23 Uhr bearbeitet
08.02.2014 - 22:38 Uhr
Ja, schöne schei.ße. Die wichtigen Spielen kann Arsenal einfach nicht gewinnen, so wird es nichts mit einem langersehnten Titel. Das Spiel ging übrigends 5:1 aus.
18.02.2014 - 21:32 Uhr
Leverkusen bislang bärenstark gegen PSG...erst 0:3 zur HZ gegen Ibrakadabra & Friends :ugly !
18.02.2014 - 21:36 Uhr
Krass Leverkusen geht grad ganz schön unter.
Wird bestimmt so ne heimklatsche wie damals gegen Barca.
Endstand 0:7
Wird bestimmt so ne heimklatsche wie damals gegen Barca.
Endstand 0:7
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.