VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#881
25.05.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von Andi-VfL:
Zitat von Hr-Larz:
Jaaaaaaaaaa wie geil. Vor allem hab ich das kloppo net gegönnt nach dem was er die Tage bei sky über unseren vfl gesagt hat.

Was hat Klopp den gesagt?

Also ich kenne den Zusammenhang net, er hat sich auf die Zuschauer (dortmnünd, schlake und Bochum) bezogen und gesagt" selbst wenn Peter nackt beim vfl durchs Stadion tanzen würde wäre da nix los." schade fand den kloppi immer sympathisch.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#882
25.05.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Normalerweise werden seine Aussagen immer ausgiebig thematisiert aber über eine derartige hab ich nichts vernehmen können.

Remember, we are just the VfL Bochum. :ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#883
25.05.2013 - 23:42 Uhr
3. tip richtig. Gyrosteller kann kommen :D

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#884
25.05.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von Blue:
Die ersten Schlägereien gabs auch schon, solche ***** en: https://www.youtube.com/watch?v=IgWvCmBxfwQ&feature=youtube_gdata_player

Haben sich wohl auch Leute aus Köln dran beteiligt ( wegen Fanfreundschaft zu BVB und so). Hoffentlich haben sich unsere Jungs von Schlägereien ferngehalten.

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vinvancent am 25.05.2013 um 23:54 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#885
25.05.2013 - 23:52 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=4Uksh3ImLYw

HIER die aussage von kloppo. war aber net von pedda die rede sondern, "da können die leute nackt durchs stadion tanzen und trotzdem passier nix." auf transfers und lokal mentaltät war es bezogen, trotzdem kacke.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#886
26.05.2013 - 00:15 Uhr
Geil!
Wir hassen Dortmund und GE! :)
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#887
26.05.2013 - 00:17 Uhr
Er sagt doch nur, dass wir zwischen dem BxB und Herne-West kaum Aufmerksamkeit erregen und hat das mit einem (sehr ungewöhnlichen) Beispiel verdeutlicht. So hab ich es zumindest verstanden.

•     •     •

VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#888
26.05.2013 - 00:31 Uhr
Gott sei dank! Mehr sage ich nicht. Ich möchte noch weiter bei TM.de angemeldet sein...

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#889
26.05.2013 - 04:49 Uhr
Und auch hier regt sich keiner über den mutwilligen Versuch von Lewandowski, das Bein zu brechen auf, soviel zum Thema objektive Berichterstattung. :ugly

Bin heilfroh, dass der FCB gewonnen hat, war für unsere lieben Nachbarn nix, gg Bayern 2x in Pokalwettbewerben rausgeflogen, 2x gg Schalke verloren, die Chance verpasst, Hoppe in Liga 2 zu schießen :(

Bochum und die Bayern!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#890
26.05.2013 - 11:24 Uhr
Zitat von Blaukraut:
Die Aktion von Ribery war allerdings deutlich eine rote Karte.

Wenn du für Ribéry rot fordert, musst du lewandowski genauso vom Platz stellen!

Ich habe gestern mit unter anderem 6 Dortmundern geguckt und wie die sich alles schön reden ist der Wahnsinn! Von wegen er sei gestolpert bla bla. Ein Profi aus der 2. Liga war dabei und meinte auch ganz klar, dass das sowas von gewollt war von lewandowski.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.