Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
11.10.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von Sestak1991:
Zitat von Faddy83:
Was wollt ihr den ?? :p 0:0 ist immer noch besser als hinten zu liegen, der MSV liegt zur Pause 0:1 gegen Wuppertal hinten. :)
Das baut mich natürlich sowas von auf :(
Schlimm genug, dass man wegen eines Halbzeitstandes bei einem Testspiel down ist ;)
Zitat von Faddy83:
Was wollt ihr den ?? :p 0:0 ist immer noch besser als hinten zu liegen, der MSV liegt zur Pause 0:1 gegen Wuppertal hinten. :)
Schlimm genug, dass man wegen eines Halbzeitstandes bei einem Testspiel down ist ;)
11.10.2012 - 19:31 Uhr
11.10.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von Faddy83:
11.10.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von Faddy83:
toll das ich mittlerweile schon damit zufrieden sein muss, wenn wir gegen einen oberligisten zur hz net zurückliegen. :grrr
toll das ich mittlerweile schon damit zufrieden sein muss, wenn wir gegen einen oberligisten zur hz net zurückliegen. :grrr
11.10.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von BOlx161:
Zitat von Hr-Larz:
haha scheint ja wieder ein mega spiel von uns zu sein. :ugly wenn ich schon wieder lese, " der vfl ist etwas überlegen." peinlich, gegen einen oberligisten muss man schon zur hz klar führen, egal ob bei uns einige ersatzspieler von beginn ran dürfen.
Bergmann raus! :ugly :rolleyes
ein negatives ergebnis, würde seine position sicherlich net stärken. also tu net so als wenn bergmann unantastbar wäre und er ne jobgarantie hat.
Zitat von Hr-Larz:
haha scheint ja wieder ein mega spiel von uns zu sein. :ugly wenn ich schon wieder lese, " der vfl ist etwas überlegen." peinlich, gegen einen oberligisten muss man schon zur hz klar führen, egal ob bei uns einige ersatzspieler von beginn ran dürfen.
ein negatives ergebnis, würde seine position sicherlich net stärken. also tu net so als wenn bergmann unantastbar wäre und er ne jobgarantie hat.
11.10.2012 - 19:45 Uhr
Die Zeiten, dass man 4. oder 5. Ligisten, problemlos 7-8:0 weghaut, sind lange vorbei. Trotzdem wird das Problem "Chancenverwertung" auch heute wieder sehr deutlich aufgezeigt.
Edit: Die aktuell beschriebene vergebene Chance im Reviersport Ticker unterstreicht das nocheinmal...
Edit: Die aktuell beschriebene vergebene Chance im Reviersport Ticker unterstreicht das nocheinmal...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 11.10.2012 um 19:57 Uhr bearbeitet
11.10.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von BOlx161:
Zitat von Hr-Larz:
Oh, mir ist entgangen, dass ich das getan habe. Zwischen welchen Zeilen willst du das gelesen haben?
Zitat von BOlx161:
Zitat von Hr-Larz:
Oh, mir ist entgangen, dass ich das getan habe. Zwischen welchen Zeilen willst du das gelesen haben?
11.10.2012 - 20:05 Uhr
Die sollten ab Morgen wirklich Tag für Tag nur den Torabschluss trainieren. Das ist ja zum weglaufen, was da vergeben wird. :ugly
Edit: Bertram trifft zum 1:0!
Edit: Bertram trifft zum 1:0!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 11.10.2012 um 20:10 Uhr bearbeitet
11.10.2012 - 20:08 Uhr
Bertram trifft kurz vor Schluss.
11.10.2012 - 20:09 Uhr
Jaaa! Hier regiert der VfL! :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.