Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
10.12.2017 - 16:32 Uhr
Haste Sche*ße am Fuß, haste Sche*ße am Fuß.
11.12.2017 - 13:19 Uhr
Bayern trifft auf Istanbul. Dortmund auf Bergamo.
Beide mal wieder Losglück
Mal sehen, was die Leipziger ziehen.
Beide mal wieder Losglück
Mal sehen, was die Leipziger ziehen.
11.12.2017 - 13:23 Uhr
Also Bergamo würde ich jetzt nicht als Losglück bezeichnen, gerade in der aktuellen Verfassung vom BVB. Als Gruppensieger ohne Niederlage Lyon und Everton zu überstehen, ist nicht so ohne. Aber mit der Form vom Saisonbeginn müsste das der BVB schon schaukeln können.
Besiktas ist natürlich das kleinere Übel gegenüber Barcelona. Lustig: der Gruppensieger kriegt Real, der Zweite kriegt Besiktas
Besiktas ist natürlich das kleinere Übel gegenüber Barcelona. Lustig: der Gruppensieger kriegt Real, der Zweite kriegt Besiktas

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 11.12.2017 um 13:24 Uhr bearbeitet
11.12.2017 - 13:25 Uhr
Leipzig gegen Neapel. Das dickste los aus Topf 2.
11.12.2017 - 13:39 Uhr
Das tut mir aber sooo leid. 

11.12.2017 - 13:55 Uhr
Bergamo ist kein Zuckerschlecken, gerade auswärts. Wobei die in der letzten Saison schon sehr über den Verhältnissen gespielt haben, dieses Jahr überzeugen die eigentlich nur in der EL.
Naja, aufs beste hoffen! Forza Atalanta!
Naja, aufs beste hoffen! Forza Atalanta!
17.12.2017 - 19:47 Uhr
Kaum läufts bei den Dosen mal nicht, bleiben auch die Zuschauer weg. Letzte Woche zur besten Anstoßzeit nur 32000 gegen Mainz und heute im Ost-"Derby" nur 36000 gegen die Hertha.
17.12.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von vinvancent
Kaum läufts bei den Dosen mal nicht, bleiben auch die Zuschauer weg. Letzte Woche zur besten Anstoßzeit nur 32000 gegen Mainz und heute im Ost-"Derby" nur 36000 gegen die Hertha.
Guck dir mal lieber die Zuschauerzahlen bei unserem Verein an, bevor mal wieder versucht wird RBL zu bashen.
17.12.2017 - 23:16 Uhr
Man kann dieses Konstrukt nicht genug bashen.
18.12.2017 - 00:32 Uhr
Peinlich wirds halt, wenn man andere Vereine basht, während der eigene genug eigene Probleme hat. Was man Leipzig nicht hoch genug anrechnen kann ist ihr Scouting und ihr Fußball. Einen Forsberg hatten nicht viele auf dem Zettel. Gibt da aber genug andere Spieler, die nicht mal teuer waren (und damit meine ich nicht Verschiebungen zwischen den einzelnen Standorten).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.