VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2241
15.08.2017 - 21:33 Uhr
Mit Käpt'n Vogt als LiberoLachend

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2242
15.08.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von Thordur

Überragendes Spiel von Vogt bisher. Aber für Bochum war ja laut der ganzen Hobby-Trainer zu schlecht

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2243
15.08.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von Lalo1848
Zitat von Thordur

Überragendes Spiel von Vogt bisher. Aber für Bochum war ja laut der ganzen Hobby-Trainer zu schlecht

Tja, die bösen Hobby-Trainer. Ich habe Vogt damals leider auch ziemlich unterschätzt, allerdings hat er bei uns auch weiter vorne im Mittelfeld gespielt (und das als Nachwuchsmann in einer wenig gefestigten Truppe unter Andreas Bergmann, der nun wirklich kein guter Trainer war). Hat aber damals immerhin zwei wichtige Tore zum Klassenerhalt geschossen. Diese Entwicklung habe ich ihm jedenfalls nicht zugetraut. Kramer war da halt etwas früher reif, mittlerweile hat Vogt ihn überholt.

Aber wie gesagt: Die Position zentral in der Abwehr ist ideal für ihn. Er ist nicht sofort unter Druck und kann seine Übersicht und sein Spielverständnis perfekt ausspielen. Die Pässe kommen auch sehr präzise und mit viel Tempo. Sollte ein Mann für Jogi sein. Vogt, Klostermann, Gündogan und Goretzka bei der WM 2018 halte ich für nicht so unrealistisch.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2244
27.09.2017 - 22:31 Uhr
Das ist schon schwach was die Bayern da in Paris abliefern.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2245
28.09.2017 - 09:11 Uhr
Ist generell schwach, was die Bundesliga Vertreter bisher in der CL abliefern.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2246
28.09.2017 - 09:49 Uhr
Nicht nur in der CL.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.

Hello, what's your name, have you bled before?
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2247
28.09.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von SuperSchurke
Nicht nur in der CL.

Generell fand ich die Transferphase der Bundesligisten auch recht schwach. Man muss nicht jeden Wahnsinn mitmachen, man muss nicht für jeden Juffe-Spieler, der drei Meter geradeaus gehen kann, 40 Mio. auf den Tisch knallen. Aber wenn ich mir zB angucke, was Hoffenheim als CL-Qualifikant trotz Abgängen von Schlüsselspielern wie Süle und Rudy geholt hat, finde ich das echt schwach. Hoffenheim hat eine tolle Jugendarbeit, aber alles kann man damit auch nicht auffangen. RB hat eine gute erste Mannschaft. Fallen aber Schlüsselspieler Werner, Keita und Forsberg aus, sieht es gaaaaaaanz mau aus.

Hertha hat in meinen Augen generell keinen Kader mit dem man international viel reißen kann. Freiburg hat sich (und auch die Bundesliga) sowieso komplett blamiert. So toll ich den Verein auch finde, die Arbeit die dort gemacht wird ist super, aber dann in der ersten Runde der Quali rauszufliegen gegen eine Mannschaft gefühlt auf Niveau vom 1.FC Barfuß Jerusalem - das kann nicht Anspruch sein, wenn man als Vertreter einer der Top3-Ligen weltweit auftritt.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2248
28.09.2017 - 14:27 Uhr
Allerdings kann ich das in dem Fall von Hoffenheim schon nachvollziehen. Wenn man jetzt auf Teufel kommt raus Spieler auf Championsleague Niveau einkauft hat man auch direkt ein Gehaltsniveau auf Championsleague Niveau.
Und das Hoffenheim die Leistungen der letzten Saison wieder bestätigen kann steht ja auch noch in den Sternen, gerade wenn man einen Nagelsmann verliert (vielleicht noch diese Saison).
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2249
28.09.2017 - 15:00 Uhr
Und da ist der Carlo auch schon weg... gespannt ob Tuchel kommt oder man irgendwie versucht Nagelsmann zu bekommen.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2250
28.09.2017 - 15:39 Uhr
Ob Hoffenheim sich selber eine Baustelle öffnen will? Vielleicht hat er aber auch eine AK. Tuchel wäre ebenfalls durchaus denkbar.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.