Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
15.04.2015 - 20:57 Uhr
15.04.2015 - 21:09 Uhr
Ist ein bisschen wie Bochum gucken, musste dich ja bei jedem defensiven Querpass in das Sofa krallen...
15.04.2015 - 21:14 Uhr
Uhh, nur noch 2-1. Thiago trifft nach Boateng-Flanke.
15.04.2015 - 21:21 Uhr
Krass, wie selbst ein fußballerisch brillanter Keeper wie neuer so unter Druck gerät, wenn man ihn so aggressiv anläuft
15.04.2015 - 22:11 Uhr
Diese in Mode gekommene Fallsucht geht mir auch komplett auf'n Beutel... das ist doch nicht mehr schön.
15.04.2015 - 22:46 Uhr
Extremes Spiel, eine komplette Halbzeit der Bayern ohne Chance ist schon aussagekräftig!
Für mich haben die Bayern aber auch in Puncto Transfers einfach Fehler gemacht. Es kann nicht sein, dass eine Mannschaft wie der FC Bayern quasi nur 2 wirkliche Dribbler im Spiel hat die beide dazu noch verletzungsanfällig sind. Shaquiri abgegeben, Müller und Götze sind für mich einfach komplett andere Spielertypen. Wenn man aufgrund von lediglich 2 Ausfällen in der Offensive von 2 bekanntermaßen bereits in die Jahre gekommenen, extrem verletzungsanfälligen Spielern nicht einen einzigen Spieler hat den man offensiv bringen kann ist das schon ein Armutszeugnis!
Für mich haben die Bayern aber auch in Puncto Transfers einfach Fehler gemacht. Es kann nicht sein, dass eine Mannschaft wie der FC Bayern quasi nur 2 wirkliche Dribbler im Spiel hat die beide dazu noch verletzungsanfällig sind. Shaquiri abgegeben, Müller und Götze sind für mich einfach komplett andere Spielertypen. Wenn man aufgrund von lediglich 2 Ausfällen in der Offensive von 2 bekanntermaßen bereits in die Jahre gekommenen, extrem verletzungsanfälligen Spielern nicht einen einzigen Spieler hat den man offensiv bringen kann ist das schon ein Armutszeugnis!
21.04.2015 - 21:04 Uhr
Bayern früh mit dem 1-0 durch Thiago. Hoffe sie machen schnell das zweite.
Und da ist es auch schon, Boateng trifft.
Und 3-0, Lewandowski!
Und da ist es auch schon, Boateng trifft.
Und 3-0, Lewandowski!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 21.04.2015 um 21:13 Uhr bearbeitet
21.04.2015 - 21:18 Uhr
Tjoa, wer Bayern reizt, kriegt Haue.
Mir gefällt die Leitung von Atkinson nicht. Porto holzt mit Frust und er macht nichts. Das ist nicht mal englisch, sondern einfach unprofessionell. Und nachdem Atkinson auch mal seine Karten gefunden hat, macht Bayern mutmaßlich den Deckel drauf.
Jetzt braucht Porto schon 2 Tore. Das können sie zwar, aber nein. Müssen sie heute nicht!
Junge, Junge, 5:0! Das hat was von Brasilien - Deutschland.
Mir gefällt die Leitung von Atkinson nicht. Porto holzt mit Frust und er macht nichts. Das ist nicht mal englisch, sondern einfach unprofessionell. Und nachdem Atkinson auch mal seine Karten gefunden hat, macht Bayern mutmaßlich den Deckel drauf.
Jetzt braucht Porto schon 2 Tore. Das können sie zwar, aber nein. Müssen sie heute nicht!
Junge, Junge, 5:0! Das hat was von Brasilien - Deutschland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 21.04.2015 um 21:26 Uhr bearbeitet
21.04.2015 - 22:36 Uhr
6-1 dann am Ende, Alonso mit einem Freistoßtor zum Ende.
21.04.2015 - 22:44 Uhr
Die Leistung war mal so richtig souverän, da war nix von Verunsicherung, nur mia san mia... Letztlich sehr verdient dann noch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.