Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#541
27.10.2017 - 01:38 Uhr
Nach dem Le Parisien hat Neymar fünf Sonderrechte in seinem Vertrag.

Ist natürlich Quatsch, er hat nicht fünf sondern sechs Sonderrechte. Der letzte Punkt besagt dass er täglich Zucker in den A...llerwertsten geblasen bekommt rolleyes
Der Satire-Thread |#542
27.10.2017 - 06:52 Uhr
Neymar hat auch Jesus, den Vorreiter des Kapitals und der Ungleichstellung der Menschen, auf seinem Arm.

Geile Realsatire.
Der Satire-Thread |#543
01.11.2017 - 20:29 Uhr
Fußball Turnier >1 Promille

https://m.youtube.com/watch?v=GcbnHeyV_GQ
Der Satire-Thread |#544
09.11.2017 - 12:27 Uhr
Abmahnanwalt ließ “Kostenpflichtige Abmahnung” als Wortmarke schützen und mahnt jetzt Abmahnanwälte ab

knn/BERLIN, 15.12. – Weil sie jahrelang teure Abmahnungen an Internet-User verschickten, sollen Hunderte sogenannter Abmahn-Anwälte jetzt Strafe zahlen – und zwar an einen Abmahnanwalt.
Aus aktuellem Anlass...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 09.11.2017 um 12:28 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#545
01.12.2017 - 11:14 Uhr
Wahre Geschichte, heute habe ich folgende E-Mail von einem chinesischen Geschäftspartner erhalten:

Dear Madam and sir:
Morning Madam and sir,have a good Friday with best healthy and all !!!!!!!!!!

Madam and Sir,today is a new history,the date of Group drawing of the 2018 world cup,we hope toninght belong to DEUTSCHLAND !!!!!!!!

It is time for champion team get the world again,it is the cup of EURO STAR !!!!!!!!!!

Sir,there No Netherland,No Italy... but anyway,even they all come,also no chance,CHAMPION ONLY BELONG TO EURO EAGLE ~!!!

SO the time WORLD CUP MUST BELONG TO DEUTSCHLAND,IT IS THE TIME OF THIS GREAT MOMENT !!!!!!!!

GOD BLESS GREAT DEUTSCHLAND !!!

Best regards!

ICH MUSSTE LACHEN WIE EIN BEKLOPPTER grins

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Der Satire-Thread |#546
01.12.2017 - 13:45 Uhr
Der schaut keine Regionalliga, oder?
Der Satire-Thread |#547
01.12.2017 - 14:03 Uhr
Frag ihn mal, ob sich Tibet qualifiziert hätte... silent

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Der Satire-Thread |#548
09.12.2017 - 11:04 Uhr
Der Förderverein humanistischer Kleinanleger, auch bekannt unter dem Namen "Deutsche Bank" möchte sein Dasein auf der Auswechselbank des Sportsponsorings beenden und neuer Hauptspender an den Deutschen Fußballbund werden.

Der Vorsitzende der Deutschen Bankdrückerkolonne John Cryan sieht vor allem Potenzial im Bereich der Imagepflege und der Unternehmenskultur bei der man durch ein entsprechendes Engagement beim DFB "voneinander lernen und neue Potentiale nutzen möchte".

Die Deutsche Bank, ihres Zeichens größter Konkurrent der deutschen Spasskassen, könnte damit Nachfolger der Commerzbank werden, deren aussagekräftiger Name bisher den Geist und die Werte des Deutschen Fussballbundes auf unvergleichliche Weise widerspiegelte.

Dass man als 'Deutsche Bank' sich hauptsächlich auf die Auswechselspieler der Nationalelf fokussiere, wie Spötter behaupten, wies Cryan scharf zurück. "Wir haben nicht jahrelang mit dem Slogan 'Leistung aus Leidenschaft' geworben, um nun mit der Ausschussware des leistungssportlichen Wettbewerbs in Verbindung gebracht zu werden."

Ob nach VW nun ein weiterer internationaler Sympathieträger aus Deutschland Werbepartner des DFB wird, soll Anfang 2018 entschieden werden.

Deutsche Bank will neuer DFB-Sponsor werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 09.12.2017 um 11:08 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#549
09.12.2017 - 15:55 Uhr
Deutsche Bank.
Reimt sich ja auf UEFA und FIFA.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Der Satire-Thread |#550
10.12.2017 - 20:35 Uhr
Zitat von garfi

Hoffentlich haut GP auch hier auf den Tisch und beendet diese Traumtaenzerei falls wir trotz dem staerksten Kader der Liga nicht aufsteigen.
...
aber wenn OK den Aufstieg verspricht läßt sich auch das Präsidium nicht lumpen.

Ach so war das.. Das ist ja schon fast arglistige Täuschung und Sabotage. Jetzt hoffe ich auch, dass wir nicht aufsteigen, damit wir ihn endlich loswerden.

Bei seiner Einstellung hat er Pilarsky bestimmt auch was vom Pferd erzählt, Klassenerhalt und so. Der arme Tatterich Pille hatte ja gar keine andere Wahl, als ihn einzustellen. Enkeltrick...

Jetzt haben wir den Salat. Kreuzer entmachtet alle um ihn rum, mischt sich in die Aufgabengebiete seiner Kollegen ein, trifft dort eigenmächtig Fehlentscheidungen, düpiert diese Kollegen danach öffentlich, indem er sie für seine eigenen Fehler zum Sündenbock macht und steht trotzdem am Ende als tieftrauriges Unschuldslamm da. Dieser elendige Kreuzer....

Und was macht Welle bei dem ganzen? Steckt öffentlich die Prügel dafür ein.

Hier noch mehr zum lachen. Von früher:

Quelle: ka-news.de

Am 20.12.2012... sprach Peter Putzing mit Sportdirektor Oliver Kreuzer.

Es muss doch ein schönes Gefühl sein, wenn man sieht, dass man alles richtig gemacht hat.

Wenn jetzt Saisonende wäre, würde ich dem zustimmen. Aber derzeit ist dies eine schöne Momentaufnahme, nicht mehr und nicht weniger. Wir müssen weiter hart und konzentriert arbeiten.

Welcher Spieler hat Sie am meisten überrascht?

Keiner. Wir wussten, was die Jungs können.

Wackelte Kauczinski in der Zeit der sechs sieglosen Spiele, als gefragt wurde: Wie lange darf der Trainer noch auf der Stelle treten?

Markus stand nie zur Diskussion. Mit der Aussage "Markus kann noch ganz lange auf der Stelle treten" wollte ich ein klares Zeichen setzen. Wir wollen hier etwas entwickeln, deshalb ist es nicht förderlich nach zwei Niederlagen alles in Frage zu stellen.

Man kann Ihr Zusammenkommen auch als "Zwangsehe" bezeichnen. Denn nach dem Rauswurf von Jörn Andersen hatte der KSC keinen Trainer, kein Geld - aber einen interimserprobten Markus Kauczinski, den die Fans wollten.

Zwangsehe? Ich hätte auch einen anderen Trainer holen können. Aber ich war seit dem ersten Einsatz von Markus als Interimscoach von seinen Fähigkeiten überzeugt. Wir dachten schon nach der Trennung von Rainer Scharinger daran, ihn als Chefcoach zu verpflichten. Andersen wäre vielleicht kein Thema geworden, aber damals hatte Markus die Fußballlehrerlizenz noch nicht.

Und wer entscheidet in Sachen Neuzugängen?

Im Idealfall sind wir beide der Meinung, ob ein Spieler uns weiterhilft oder nicht. Sollte ich bei einem Spieler Bedenken haben, Markus aber überzeugt sein ihn dahin zu bekommen, dass er uns weiterhilft, machen wir es. Da hat er mein absolutes Vertrauen. Am Ende finden wir immer einen Konsens.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 10.12.2017 um 20:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.