Der Satire-Thread
11.08.2011 - 11:29 Uhr
16.02.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von TinaToledo
"Dabei steht der KSC nüchtern nur dort, wo sie bei Metzger und Trentl auch waren. "
Zitat: danzig80
Made my day.
Nüchtern? Genau. Helau.
"Dabei steht der KSC nüchtern nur dort, wo sie bei Metzger und Trentl auch waren. "
Zitat: danzig80
Made my day.
Nüchtern? Genau. Helau.
Ich kündige es mal an, bevor es jemand NICHT als Ironie erkennt:
Sorry Tina, aber mit dem Versuch der Satire bist du gescheitert! :D
16.02.2016 - 15:53 Uhr
Heißt das jetzt IW und Co sind ständig betrunken oder sie sollten es tun um besser zu werden?
16.02.2016 - 21:34 Uhr
Zitat von turbine
Heißt das jetzt IW und Co sind ständig betrunken oder sie sollten es tun um besser zu werden?
Ist wohl eine Anspielung auf die JHV vor ein paar Jahren, bei der Paule Metzgee gewählt wurde. ' Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger...'
10.03.2016 - 01:08 Uhr
10.03.2016 - 01:23 Uhr
Es wird mal wieder Zeit für Sorgen-Seeler!
10.03.2016 - 08:36 Uhr
Am gleichen Tag wird der Chef zum Trainer des Jahres gekürt während sein Assi kleinlaut zugibt als einziger von 25 Kandidaten für die Lizenz nachsitzen zu müssen. Ich kenne nur einen Verein der so etwas schafft - UNSER KSC :strong:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 10.03.2016 um 08:42 Uhr bearbeitet
13.05.2016 - 22:06 Uhr
http://m.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/verzwergung-der-bundesliga-ist-ein-problem-45811652.bildMobile.html
Dieser Artikel kann nicht ernst gemeint sein. Dieses Schundblatt mit diesem blinden Hoenessfanboy Alfred sollte man eigentlich boykottieren.
Dieser Artikel kann nicht ernst gemeint sein. Dieses Schundblatt mit diesem blinden Hoenessfanboy Alfred sollte man eigentlich boykottieren.
13.05.2016 - 22:20 Uhr
Zitat von glenfiddich
http://m.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/verzwergung-der-bundesliga-ist-ein-problem-45811652.bildMobile.html
Passt doch, da Alfred Draxler die Verzwergung des Sportjournalismus ist.
Schickt am besten doch noch Peter Putzing zu denen. Der ist manchmal auch so drollig
26.07.2016 - 15:32 Uhr
Quelle: www.ka-news.de
Sie trauen dem Kader viel zu. Aber: Es fehlten noch ein Innenverteidiger und ein defensiver Mittelfeldspieler.
Lt Herrn Putzing suchen wir also noch einen defensiven Mittelfeldspieler
Das kann er eigentlich nicht ernst meinen.
26.07.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von garfi
Das kann er eigentlich nicht ernst meinen.
Quelle: www.ka-news.de
Sie trauen dem Kader viel zu. Aber: Es fehlten noch ein Innenverteidiger und ein defensiver Mittelfeldspieler.
Lt Herrn Putzing suchen wir also noch einen defensiven Mittelfeldspieler
Das kann er eigentlich nicht ernst meinen.Aber cool geantwortet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.