Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#221
09.04.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von majestorovic:
...

Oh Gott, ich hab das grade nen moment schon geglaubt, bis mir klar geworden is in welchem Thread ich bin. :o Du bist einfach zu gut...
Trotzdem schöner "Artikel".
Der Satire-Thread |#222
09.04.2013 - 19:04 Uhr
Zitat von majestorovic:

-Während des Trainingslagers in Belek (bezahlt von Hakan’s Eltern) schlafen alle in Koen’s Wohnwagen

Du hast folgendes vergessen ;) :

Der Doc behandelt im Flieger nach Belek gegen Honorar Mitreisende. Die Einnahmen werdem dem KSC zur verfügung gestellt :D

M.K. reißt sich in einem "Jux Spiel" die Achillessehne. Der Türkische Platzwart wird darauf hin auf Schmerzensgeld verklagt (eine muss Schuld sein)-> diese Einnahmen werden ebenfalls dem KSC zur Verfügung gestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 09.04.2013 um 19:08 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#223
09.04.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von majestorovic:
Zitat
Nein, es war doch logisch, dass die Serie mal reißen wird. Wir haben die Niederlage aufgearbeitet und fahren entsprechend motiviert nach Weimar.

Nach Weimar?
Ja, wir übernachten dort. In Erfurt soll es angeblich zu teuer gewesen sein.

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Orlishausen-will-mit-KSC-aufsteigen-und-wuenscht-Rot-Weiss-Klassenerhalt-474324590

BNN von morgen:
Finanzprobleme größer als erwartet: KSC spart wo es nur geht

Wie groß sind die Finanzprobleme beim Karlsruher SC wirklich? Wie die BNN erfuhren, möchte Günther Pilarsky bei einem möglichen Aufstieg des KSC all seine bisher eingesetzten Finanzspritzen mit sofortiger Wirkung zurückgezahlt bekommen. Trainer Kauczinski bestritt einen Zusammenhang mit diesen Erkenntnissen und der Niederlage in Unterhaching. "Es stimmt allerdings, wir wollen den Aufstieg so spät wie möglich klar machen um noch etwas Zeit zu haben, die letzten Mittel zusammenzukratzen. Von mir aus können wir auch erst nächstes Jahr aufsteigen, dann haben wir noch mehr Zeit aber das kann ich den Fans natürlich nicht sagen". Rolf Ulrich, neuer kaufmännischer Geschäftsführer beim KSC wurde nach Informationen der BNN eigens dafür angestellt, das letzte aus dem Verein rauszupressen um die Zahlungen an Pilarsky sicher zu stellen. Doch schon vorher habe der KSC viele Erfolge erzielt, so Ulrich im Gespräch mit den BNN. "Speziell am Anfang der Saison hat der KSC bewusst darauf geachtet, möglichst wenig Siegprämien auszuzahlen. Nun müssen wir aber Gas geben, denn die zweite Liga verspricht auch höhere Einnahmen". Dennoch bin ich mi der Umsetzung der Sparziele zufrieden.
Den BNN liegt die komplette Sparliste des KSC vor. Hier nur die wichtigsten Auszüge:

Einzelne Spieler/Funktionäre:

-Daniel Gordon darf sich nicht mehr auf KSC-Kosten rasieren, Oliver Kreuzer sowieso nur einmal die Woche
-Dirk Orlishausen verdient als „Big O“ zusätzliches Geld im Rotlichtmilieu, unterstützt von „Krebs, the french monster“ und „RHSeventeen“ (er hat schon Erfahrungen in St. Pauli gesammelt)
-Selcuk Alibaz arbeitet halbtags als Model
-Hakan Calhanoglu unterschreibt bei sämtlichen türkischen Erstligisten Vorverträge um Geld in die KSC-Kassen zu spülen
-Danny Blum verkauft seine olympische Goldmedaille (er rannte 100 Meter in nur 9 Sekunden)
-Koen van der Biezen eröffnet eine Käsemanufaktur
-Parker Walsh gibt Englischkurse
-Ingo Wellenreuther spendet seine Rednerhonorare sowie die Wahlkampfspenden

Profis:
-Triktos und Schuhe sind von den Spielern in Eigenregie zu waschen
-Auswärtsfahrten unter 500 km sind per Fuß zurückzulegen. Während sich Dominic Peitz für das Trampen inklusive mehrfacher Übernachtung im Freien stark macht motzt Selcuk Alibaz rum. Er möchte nicht auf die 2 Stunden täglicher Schönheitsmaßnahmen inklusive Bartstutzen verzichten
-es sollen besonders große Spieler verpflichtet werden (diese sind dem harten Überlebenskampf in der Natur besser gewachsen)

-Unter anderem sind folgende Übernachtungsmöglichkeiten während der Auswärtsspiele geplant:

-Heidenheim: Ein Bauernhof auf der Ostalb
-Stuttgart: Eine Baugrube in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof
-Bielefeld: Ein Alm-Bauernhof
-BVB: Ein stillgelegter Bergwerksstollen
-Chemnitz: Toni Finks Wohnung
-Rostock: eine stillgelegte Kogge
-Osnabrück: Trainerteam im Haus von Pele Wollitz, der Rest campiert bei einem der 50 ehemaligen KSC-Akteure in Osnabrück
-Aachen: Der alte Tivoli
-Erfurt: Das Goethemuseum in Weimar (beim großen Meister gibt es Inspiration für Umme)
-Wiesbaden: Irgendeine Frankfurter Diskothek (wenn wir dort den Aufstieg feiern treiben sich die Jungs da eh die ganze Zeit rum)

-Statt der angepeilten 50 Neuzugänge verpflichtet der KSC am Anfang der Saison nur 18 Spieler. Im Winter werden nicht 10 sondern höchstens 2 Spieler geholt
-Auf die anvisierten 3 Trainerentlassungen während der Saison wird verzichtet, neue Trainer und Gehaltsfortzahlungen an ehemalige verschlingen zu viel Geld

-Im DFB-Pokal werden die jeweiligen Gegner bestochen um ein Weiterkommen sicherzustellen:
Der HSV mit Hakan Calhanoglu
Der MSV Duisburg mit garantierten 6 Punkten in der nächsten Saison
Der SC Freiburg mit Marco Terrazzino (hat leider nicht geklappt)

-Während des Trainingslagers in Belek (bezahlt von Hakan’s Eltern) schlafen alle in Koen’s Wohnwagen

Jugend:

-der U19 und U17 wird der Abstieg nahegelegt. Gute Jugendspieler kosten zu viel
-Ede Becker übernimmt perspektivisch alle Stellen im Nachwuchsbereich, von der U10 bis zur U23, vom Cheftrainer zum Zeugwart. Außerdem übernimmt er die Frauenmannschaft
-Timo Wellenreuther wird zu Schalke transferiert. Damit sparen die Eltern Geld für Kleidung und Essen, das sie dem KSC zur Verfügung stellen

Allgemein:
-Der KSC verzichtet auf moderne Technik, man benutzt wieder eine Schreibmaschine und wälzt Karteikarten
-Die Internet-und facebook-Präsenz wird zum Saisonende eingestellt, dafür verkündet Ingo Wellenreuther höchstpersönlich einmal am Tag auf dem Marktplatz die wichtigsten Neuigkeiten
-Ingo Wellenreuther wird dazu aufgefordert, die OB-Wahl zu verlieren (eine MGV kostet zu viel)
-Mitgliederversammlungen werden zukünftig unter freiem Himmel abgehalten
-Die KSC-Fans sind angehalten, bei Bedarf nicht nur Schnee zu schippen sondern auch den Rasen zu pflegen, die Flutlichter zu warten und sonstige Arbeiten rund um den Wildpark zu erledigen
-Der Mannschaftsbus wird dem KVV zur Verfügung gestellt (Sprit kostet).

einfach göttlich ich habe tränen gelacht

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Der Satire-Thread |#224
16.04.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von leistungstraeger:
Meine Fresse, der Robben nimmtm rodriguez auf 20 m 5 Meter ab, und der Schweiß Reif geht mir immer noch aufn Sack. -.-

•     •     •

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Der Satire-Thread |#225
23.04.2013 - 16:53 Uhr
http://www.der-postillon.com/2013/04/knastmannschaft-der-jva-munchen-sucht.html

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Der Satire-Thread |#226
23.04.2013 - 22:55 Uhr
Barcelona muss nun seine Fans zum Grillen einladen.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Der Satire-Thread |#227
24.04.2013 - 14:30 Uhr
Also ich finde, dass Hoeneß mit seinem Vorstoß bezüglich der spanischen Verhältnisse absolut Taten folgen lässt. Spanische Verhältnisse bekommen wir in der Bundesliga auf keinen Fall.
-Dort sind es nämlich zwei Vereine, die die Meisterschaften und andere Wettbewerbe ausspielen. :ugly

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Der Satire-Thread |#228
30.04.2013 - 06:20 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fsv-frankfurt-beantragt-namensaenderung/news/anzeigen_982311.html

FSV Frankfurt beantragt Namensänderung

Zitat
Nac hdem gestrigen Patzer des 1.FC Kaiserslautern, hat FSV Präsident Julius Rosenthal gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung bestätigt, dass man im Aufstiegsfall den Namen des Vereins offiziell in "FSV Tasmania Bornheim" ändern möchte, um "den großen Berliner Kultclub standesgemäß zu ehren". Außerdem gäbe es viele Rekorde zu knacken so Rosenthal weiter, "von den wenigsten Zuschauern bis zu den meisten Gegentoren, aber Fürths Heimspielrekord, den holt keiner mehr." Bereits am nächsten Spieltag kann der FSV Tasmania im Spitzenspiel auf dem Betzenberg einen großen Schritt Richtung Bundesliga machen. FSV Stürmer Edmond Kapllani sagt dazu nur: "Hoffenheim, Bremen, Augsburg, Düsseldorf? Haben doch alle keine Chance gegen uns!" Auch Trainer Benno Möhlmann gibt sich optimistisch: "Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass wir im Falle eines Aufstiegs im nächsten Jahr wieder absteigen werden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von shadowJJ am 30.04.2013 um 06:20 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#229
01.05.2013 - 00:16 Uhr
Zitat von the_doctor:
Also ich finde, dass Hoeneß mit seinem Vorstoß bezüglich der spanischen Verhältnisse absolut Taten folgen lässt. Spanische Verhältnisse bekommen wir in der Bundesliga auf keinen Fall.
-Dort sind es nämlich zwei Vereine, die die Meisterschaften und andere Wettbewerbe ausspielen. :ugly

Hast Du woanders gelesen, oder hat das ZDF bei Dir mitgelesen? :D

Ziemlich wortgleich kam das Ding nämlich heute Abend in der "Anstalt".

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Der Satire-Thread |#230
02.05.2013 - 07:08 Uhr
http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/p480x480/389163_533781926680727_228465557_n.jpg

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.