Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#181
26.03.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von Sebastian1894:
Facebook-Status des KSC von heute Morgen:

Zitat
EnBW verlost den ‚Besten Platz im Stadion‘

Ob das was mit dem Trainerwechsel zu tun hat?

Dafür hast Du ne Bewertung verdient!
Der Satire-Thread |#182
27.03.2012 - 03:51 Uhr
wusst net unbedingt wohin damit, des letzten satzes wegen.....

http://www.badische-zeitung.de/karlsruher-sc/trainerwechsel-beim-ksc-zu-wenig-konstanten--57561737.html

Zitat
Zu wenig für die zweite Liga – unter anderem deshalb, weil der Verein sich immer noch dort sieht, wo er nicht mehr dazugehört: in Liga eins. Auch in dieser Sache greifen die ungeschriebenen Gesetze des Fußballs: Wer zu lange der Vergangenheit nachhängt, wird von der Gegenwart überholt und hat keine Zukunft.
Der Satire-Thread |#183
27.03.2012 - 09:43 Uhr
Ich finde, dass alle KSC-Meldungen hier gepostet werden könnten. Denn der KSC ist nur die Satire eines Profi-Vereins.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Der Satire-Thread |#184
30.03.2012 - 20:15 Uhr
Geile Aktion der Magdeburger. Das Video is allerdings Schwachsinn ... weder lustig noch ideenreich was die süddeutsche daraus macht..

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Der Satire-Thread |#185
03.04.2012 - 18:25 Uhr
Marienkäfer-Schwarm löst Alarm beim KSC aus [11]
Karlsruhe (dpa/lsw) - Volle Punktzahl für den Karlsruher Fußballverein KSC: Ein Schwarm von rund 500 Marienkäfern hat am Dienstag einen Einbruchsalarm auf dem Amateurplatz des Clubs ausgelöst und damit die Polizei auf den Plan gerufen.

Die Tiere hatten sich nach ihrem Flug scharenweise auf dem Bewegungsmelder einer Sprecherkabine niedergelassen.

Dieser sprang daraufhin an und leitete den Alarm an die Polizei weiter, berichtete ein Sprecher. Die herbeigeeilten Beamten ließen die geflügelten Einbrecher, wo sie waren, und zogen wieder ab.
Und gegen Bochum laufen wir in roten Trikots mit schwarzen Punkten auf. :p

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Der Satire-Thread |#186
03.04.2012 - 19:55 Uhr
Ich hoffe, wir haben einige Tiere aufgehoben, falls wir am Ende der Saison noch ein paar Punkte brauchen :rolleyes
Der Satire-Thread |#187
03.04.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von TB_93:
Ich hoffe, wir haben einige Tiere aufgehoben, falls wir am Ende der Saison noch ein paar Punkte brauchen :rolleyes

Hahaha :D

Super geil :D

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Der Satire-Thread |#188
03.04.2012 - 21:40 Uhr
Link: www.bz-berlin.de
Link: www.bz-berlin.de
Marienkäfer-Alarm

Polizei kam, weil Tiere Alarm auslösten
03. April 2012 16.32 Uhr, B.Z./dpa Mehr Marienkäfer als die Polizei erlaubt: Die Tiere lösten Einbruchsalarm auf dem Platz des KSC aus.

500 Marienkäfer sorgten dafür, dass die Polizei beim KSC vorbei schaute

Volle Punktzahl für den Karlsruher Fußballverein KSC: Ein Schwarm von rund 500 Marienkäfern hat am Dienstag einen Einbruchsalarm auf dem Amateurplatz des Clubs ausgelöst und damit die Polizei alarmiert. Die Tiere hatten sich als Ruheort nach den Bewegungsmelder einer Sprecherkabine auserkoren und sich nach ihrem Flug scharenweise darauf niedergelassen. Dieser sprang an und leitete den Alarm an die Polizei weiter, berichtete ein Sprecher der Behörde.

Die herbeigeeilten Beamten ließen die geflügelten Einbrecher, wo sie waren, und zogen wieder ab.
Aber die 3 Punkte nehmen wir trotzdem mit aus Bochum :p :D

Wenn wir die Punkte der Marienkäfer mitrechnen dürfen steigen wir sogar noch in die 1. Liga auf! :D :D :D

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallekeiler am 03.04.2012 um 21:44 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#189
15.04.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:

Und majesterovic: Nein, wenn wir gg den VFB 2 spielen werd ich davon keine Sekunde ansehen wollen.

Für alle KSC-Fans, die den Schmerz brauchen wäre diese Partie die perfekte Gelegenheit, ihr Bedürfniss zu befriedigen :ugly
Der Satire-Thread |#190
16.04.2012 - 18:13 Uhr
Falls es mit Kaucze nichts wird weiterhin ein Kandidat für uns:D

http://www.youtube.com/watch?v=w5HGytyDhHE

Man stelle sich Lavric anstelle vom "Endreß" vor :D

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.