Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#161
26.01.2012 - 21:18 Uhr
Vergesst die Griechen.

Wir sollten uns mal in Portugal umschauen!

http://kqe.de/pruell/fig-da-foz.jpg

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Der Satire-Thread |#162
27.01.2012 - 08:56 Uhr
Zitat von TinaToledo:

Ich war übrigens auch mal 22 Tage in Württemberg und weiß nun, wie die ticken - nicht richtig. Vielleicht sollte ich auch mal 22 Tage in die Pfalz gehen.

UFFBASSE! ;)

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Der Satire-Thread |#163
27.01.2012 - 09:23 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von bnn:
„Ich weiß, wie die Griechen ticken. Ein Ja ist nicht immer ein Ja, und ein Nein nicht immer ein Nein“, sagte Jörn Andersen und führte seine 22-tägige Erfahrung bei AE Larisa an

Ach herrlich, diese latente Selbstironie.

Ich war übrigens auch mal 22 Tage in Württemberg und weiß nun, wie die ticken - nicht richtig. Vielleicht sollte ich auch mal 22 Tage in die Pfalz gehen.

Verschon uns bitte, wir haben 52 Sonntage und diverse Feiertage im Jahr genug Badner hier....wir wissen also auf jeden Fall wir die ticken. ;)

•     •     •

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm weil man ja tot ist.
Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist.

unbekannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von happy1312 am 27.01.2012 um 09:24 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#164
27.01.2012 - 09:37 Uhr
Zitat von happy1312:
Zitat von TinaToledo:
Zitat von bnn:
„Ich weiß, wie die Griechen ticken. Ein Ja ist nicht immer ein Ja, und ein Nein nicht immer ein Nein“, sagte Jörn Andersen und führte seine 22-tägige Erfahrung bei AE Larisa an

Ach herrlich, diese latente Selbstironie.

Verschon uns bitte, wir haben 52 Sonntage und diverse Feiertage im Jahr genug Badner hier....wir wissen also auf jeden Fall wir die ticken. ;)

.... darüber könnt ich auch froh sein!
wer würde sonst euren kopfweh-wein saufen, eure ollen kartoffeln am strassenrand kaufen oder so komische dinge wie "saumaage" "fleeschknepp" oder "lewwerkneedl" vertilgen????

;) ;) ;) ;) ;) ;)
spässle happy, ich liebe die südpfalz :)
Der Satire-Thread |#165
29.01.2012 - 21:44 Uhr
Aus dem Wintertransfer-Thread:
Zitat
Wie wärs denn mit nem Griechen?

Z.B. Lügos Katastropholous

Den hab ich schon öfters spielen sehen und kann daher folgende Einschätzung abgeben:

Stärken: Extrem wendig. Wie eine Schlange kann er alle im Regen stehen lassen, denen er zuvor noch Versprechungen gegeben hat. Wenn seine Gegner hinterherschauen sagt er meistens nur: "Tja, bei mir ist ein ja kein ja und ein nein kein nein."
Extrem durchsetzungsstark: Er lässt sich von keinem Gegenspieler aufhalten und zeigt dies auch abseits des Platzes. Zuletzt konnte er nur von einen ganzen Menschenmenge am Verlassen seines Hauses gehindert werden.

Schwächen: Verplant: Er nimmt Flüge, die gar nicht stattfinden und Züge, die in die falsche Richtung fahren. Wenn er das dann merkt ist es meistens schon zu spät und er geht dann gar nicht mehr ins Training.
Starkes Ego: Sein Auftreten ist gefürchtet. Er schafft es, mehrere Clubs aus verschiedenen Ländern im Unklaren zu lassen und so seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen
Der Satire-Thread |#166
29.01.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von majestorovic:
Aus dem Wintertransfer-Thread:
Zitat
Wie wärs denn mit nem Griechen?

Z.B. Lügos Katastropholous

Den hab ich schon öfters spielen sehen und kann daher folgende Einschätzung abgeben:

Stärken: Extrem wendig. Wie eine Schlange kann er alle im Regen stehen lassen, denen er zuvor noch Versprechungen gegeben hat. Wenn seine Gegner hinterherschauen sagt er meistens nur: "Tja, bei mir ist ein ja kein ja und ein nein kein nein."
Extrem durchsetzungsstark: Er lässt sich von keinem Gegenspieler aufhalten und zeigt dies auch abseits des Platzes. Zuletzt konnte er nur von einen ganzen Menschenmenge am Verlassen seines Hauses gehindert werden.

Schwächen: Verplant: Er nimmt Flüge, die gar nicht stattfinden und Züge, die in die falsche Richtung fahren. Wenn er das dann merkt ist es meistens schon zu spät und er geht dann gar nicht mehr ins Training.
Starkes Ego: Sein Auftreten ist gefürchtet. Er schafft es, mehrere Clubs aus verschiedenen Ländern im Unklaren zu lassen und so seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen

Und sein Berater heisst Loddar (ebenfalls nicht beim KSC angekommen)

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Der Satire-Thread |#167
29.01.2012 - 21:56 Uhr
Kommt ein Grieche auf die Sparta Bank: “Ich moechte bei Ihnen ein Gyroskonto eröffnen”

Antwort:”Das ist bei uns aber nicht Ouzo.

:D :D :D

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Der Satire-Thread |#168
26.02.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von KSC-Supporter95:
Wir sehen uns dann in "Neues Stadion Teil 39". :ugly

Die Karlsruher Stasion-Tragödie: Rückblick auf eine Geschichte voller Pleiten:
BNN vom 03.06.20200

2012: OB-Wahl in Karlsruhe. Ingo Wellenreuther hat den Sprung ins Rathaus nicht geschafft. Der neue OB beantwortet die Frage nach dem neuen Stadion des KSC:
Ich glaube nicht, dass der Kasseler Sportclub unsere Hilfe bei der Realisierung seines neuen Stadions braucht. Ich möchte mich zunächst auf Projekte hier in Karlsruhe konzentrieren.

2014: Krisensitzung: Nachdem der bei -50Grad in die Komilösung-Baugrube in der Kaiserstraße gekippte Beton bröckelt beruft der neue OB eine Krisensitzung ein.
Unabhängige Experten stellen fest, dass sich durch dieses Unglück die Realisierung der Kombilösung mindestens bis 2030 verzögert.
Unterdessen wird der Vater von Hakan Calhanoglu, der für eine Ablöse von 25 Millionen zur Real Madrid wechslet von den begeisterten KSC-Fans zum Präsidenten gewählt. Er schlägt vor, das baufällige WIldparkstadion zu einem christlich-islamischen Kulturzentrum umzubauen. Die Scheinwerfer sollen als Minarette für diverse Moscheen verwendet werden.

2030: Nachdem festegstellt wurde, dass auf den Baustellen der Kombilösung jahrelang nur 10 statt der benötigten 300 Mitarbeiter gearbeitet haben wird die geplante Eröffnung verschoben. Stattdessen geht die Stadt nun von einer Realisierung bis zum Jahre 2060 bei geschätzten Gesamtkosten von 50 Milliarden Euro aus.
Unterdessen wird in Stuttgart ein neues, 80.000 Zuschauer fassendes Stadion eröffnet. Da im Wildparkstadion aus Sicherheitsgründen nur noch 1.000 Zuschauer die Spiele verfolgen dürfen, schlägt der OB von Stuttgart das Stadion der Stuttgarter Kickers als Ausweichmöglichkeit vor.

2050: Der Karlsruher OB verkündet, dass die Kombilösung bereits im Jahre 2059 und nicht wie ursprünglich geplant 2060 fertig gestellt sein wird. Die dadurch eingesparten Mittel in Höhe von 1 Milliarde Euro werden für den Bau eines neuen, 50.000 Zuschauer fassenden Theaters verwendet.
Der OB: Wir loben vor allem die Geduld des KSC, der leider in diesem Jahrhundert kein neues Stadion bekommen wird-das Geld ist einfach zu knapp!

Unterdessen wird bekannt, dass das Wildparkstadion zu einem Museum umfunktioniert werden soll. Der KSC, inzwischen in das alte Stadion der TSG 1899 Hoffenheim umgezogen betont: Wir wollen diese Massnahme umsetzen und bedanken uns bei der TSG 1899 Hoffenheim für die Bereitstellung ihres alten Stadions. Hintergrund: Die Hoffenheimer hatten im Jahr 2055 ein neues, 100.000 Zuschauer fassendes Stadion eröffnet.

2090: Die Landesregierung aus Piratenpartei und der Sparpartei verkündet, dass keine Landesmittel mehr in Fußballstadien investiert werden sollen. Betroffen davon ist vor allem der KSC, der in dem Plan "KSC 2100" die Errichtung eines neuen Stadions vorgesehen hatte. Dabei waren Landesmittel in Höhe von 5 Millionen vorgesehen.
Die Unterstützung des Landes für die neuen Fußballstadien in Heidenheim und Aalen sind von dem Beschluss der Landesregierung nicht betroffen. Der Minterpräsident: "Diese Mittel in Höhe von 20 Milliarden Euro sind bereits verbucht und nicht mehr zurückzunehmen. Zudem betonen wir, dass wir auch weiterhin an Profifußball im Land Württ....ääh, Baden-Württemberg interssiert sind."

2200: Durch den tatkräftigen Einsatz der 10 verbliebenen KSC-Fans konnte endlich das neue Stadion an der A5 eröffnet werden. Der KSC-Präsident: Durch den Absturz in die Kreisklasse konnten wir bei der Planung von weniger Plätzen und somit geringeren Kosten ausgehen.
Das neue Stadion kostet nun noch 1 Million Euro und hat eine Kapazität von 200 Besuchern (keine Sitzplätze, kein Flutlicht, keine Ersatzbänke, nur 1 Ball).
Der KSC-Präsident: WIr bedanken uns ausdrücklich beim Land Baden-Württemberg, dass uns einen Kredit in Höhe von 500.000€ zu einem vergleichsweise günstigen Jahreszins von 100% zur Verfügung gestellt hat. Dank auch an die Stadt Karlsruhe, die uns 200.000€ zur Verfügung gestellt hat. Als Gegenleistung müssen wir lediglich 200.000€ pro Monat über 10 Jahre zurücküberweisen.

2210: Der KSC ist pleite, das die Verpflichtungen aus dem Krediten nicht mehr bedient werden konnten. Gespräche zur Stützung des Verein mit den Familien Hopp, Pilarsky und al-Arab-al Wucheri wurden ergebnisslos abgebrochen.
Die Vertreter der Clans: Die Stadt Karlsruhe hätte die Hilfe nur bewilligt, wenn wir im Gegenzug einen Flughafen auf dem Gelände des antiken Wildparkstadions gebaut hätten. Das war für uns nicht akzeptabel.
Der Satire-Thread |#169
27.02.2012 - 09:23 Uhr
Das ist geil, Respekt :D

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Der Satire-Thread |#170
07.03.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von happy1312:
www.bnn.de:
Niemand aus dem Trainerteam wusste mit den drei französischsprachigen Fußballern, die plötzlich vor der Kabine des Karlsruher SC mit Sporttaschen auftauchten, etwas anzufangen. Wie sich aufklärte, hätte deren Berater für sie ein Probetraining bei der U 23 ausgehandelt. Das, wovon keiner wusste, erfuhr der ratlose Trainerstab dank der Übersetzungshilfe von Louis Ngwat-Mahop und Makhtar Thioune.
Ääähhhmm??

Neue Erkenntinisse im Fall der mysteriösen Probspieler: Wie sich herausgestellt hat, waren die Spieler für ein Tarining bei der ersten Mannschaft vorgesehen. Der Berater der 3 Spieler hatte sich bei Uwe Rapolder angemeldet. Von einen Trainerwechsel beim badischen Zweitligisten habe er nichts mitbekommen, verriet er auf Nachfrage. Die Trainer beim KSC wechselten so oft, da sei es schwierig zu erfahren, wer denn gerade am Ruder sitze.
Bestätigen konnt der Berater allerdings die Namen der Spieler. Da er erfahren habe, dass der KSC auf jeder Position Handlungsbedarf hat, habe er je einen Spieler für Abwehr, Mittelfeld und Angriff vorgestellt. Alle Spieler seien mit ihrem aktuellen Verein unzufrieden und würden daher selbst für kleines Geld bei einem geringen Gehalt nach Karlsruhe wechseln:

http://www.transfermarkt.de/de/mamadou-sakho/profil/spieler_47713.html

http://www.transfermarkt.de/de/franck-ribery/profil/spieler_22068.html

http://www.transfermarkt.de/de/olivier-giroud/profil/spieler_82442.html

Da aber aufrund von Verständigungsproblemen keine Verhandlungen aufgenommen werden konnten wurden die Wechsel ad acta gelegt.

Gerüchten zufolge soll sich das Quartett bereits nach Ingolstadt aufgemacht haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.