Der Satire-Thread
11.08.2011 - 11:29 Uhr
20.12.2011 - 19:42 Uhr
Du Glugscheißer.
Aber entschuldige meine Unkenntnis - ich gehöre da nicht ganz zur Zielgruppe dieses Sendeformats.
Aber entschuldige meine Unkenntnis - ich gehöre da nicht ganz zur Zielgruppe dieses Sendeformats.
20.12.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Du Glugscheißer.
Immer kerne Schatz. ;)
Du Glugscheißer.
Immer kerne Schatz. ;)
21.12.2011 - 21:16 Uhr
Hopp will uns das neue Stadion finanzieren... :rolleyes
21.12.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von Poli89:
haha ich lache später :rolleyes
21.12.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von Poli89:
Jaja und nicht nur das es schneit und es fallen 11 Hochkaräter vom Himmel. :D
Zitat von Poli89:
21.12.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von kallekeiler:
Zitat von Jens89:
Zitat von Poli89:
wieso? lassen wir hoheneder raus und bauen stattdessen nen schneemann im strafraum? beweglicher ist der kollege mit karotte im gesicht allemal....
Zitat von Jens89:
Zitat von Poli89:
wieso? lassen wir hoheneder raus und bauen stattdessen nen schneemann im strafraum? beweglicher ist der kollege mit karotte im gesicht allemal....
22.12.2011 - 22:29 Uhr
Wär Metzger noch Präsident, wär Butcher schon längst da!
23.12.2011 - 08:40 Uhr
Zitat von Netzenbauer:
LOL. Aber ob den alle kapieren? :D
LOL. Aber ob den alle kapieren? :D
31.12.2011 - 09:43 Uhr
Liebe Leute,
2011, ein KSC-technisch katastrophales Jahr geht zu Ende... 2012 KOMMT! Deshalb nun mein ganz persönlicher Ausblick auf die wichtigsten Zeitungsschlagzeilen bis zum ersten Spieltag des Jahres 2012:
1. Januar
KSC - Präsident, Sportdirektor und Trainer mit Sylvestersaufgelage im Clubhaus - Besinnung auf sportlichen Neuanfang
2. Januar
Trainingsauftakt - alle Spieler dabei - Cristea, Lamidi und Mahop durch Handauflegen genesen
5. Januar
KSC gewinnt Harder 13 Cup trotz 67 Gegentoren - 48:47 nach Neunmeterschießen im Finale gegen Bambinis von Waldhof Mannheim
20. Januar
Belek großer Erfolg - Lavric wird Zwangsverheiratet und kommt erst später zurück
27. Januar
KSC verpflchtet But(s)cher doch! Metzger übernimmt Gehalt! (sorry den musst ich klauen :D)
31. Januar
KSC mit Last-Minute-Transfers - Russischer Abwehrtank Jewgeni Triffstdunixtordov verpflichtet Defensiver Mittelfeldspieler Perdedaj kommt auch vorbei
6. Februar
KSC mit Sieg - 4:0 gegen Aue - zum Stürmer umfunktionierter Robles trifft doppelt
7. Februar
Andersen tritt zurück - Erfolg stieg ihm zu Kopf
8. Februar
Trainer Ludwig übernimmt den KSC:
http://www.youtube.com/watch?v=mWYBfx1qmCI
... Fortsetzung folgt :D
euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Ich bin mir sicher unser Club kriegt die Kurve, und wenn nicht, lassen wir die Welt halt untergehen ;) In dem Sinne, PROSIT NEUJAHR!!!=)
2011, ein KSC-technisch katastrophales Jahr geht zu Ende... 2012 KOMMT! Deshalb nun mein ganz persönlicher Ausblick auf die wichtigsten Zeitungsschlagzeilen bis zum ersten Spieltag des Jahres 2012:
1. Januar
KSC - Präsident, Sportdirektor und Trainer mit Sylvestersaufgelage im Clubhaus - Besinnung auf sportlichen Neuanfang
2. Januar
Trainingsauftakt - alle Spieler dabei - Cristea, Lamidi und Mahop durch Handauflegen genesen
5. Januar
KSC gewinnt Harder 13 Cup trotz 67 Gegentoren - 48:47 nach Neunmeterschießen im Finale gegen Bambinis von Waldhof Mannheim
20. Januar
Belek großer Erfolg - Lavric wird Zwangsverheiratet und kommt erst später zurück
27. Januar
KSC verpflchtet But(s)cher doch! Metzger übernimmt Gehalt! (sorry den musst ich klauen :D)
31. Januar
KSC mit Last-Minute-Transfers - Russischer Abwehrtank Jewgeni Triffstdunixtordov verpflichtet Defensiver Mittelfeldspieler Perdedaj kommt auch vorbei
6. Februar
KSC mit Sieg - 4:0 gegen Aue - zum Stürmer umfunktionierter Robles trifft doppelt
7. Februar
Andersen tritt zurück - Erfolg stieg ihm zu Kopf
8. Februar
Trainer Ludwig übernimmt den KSC:
http://www.youtube.com/watch?v=mWYBfx1qmCI
... Fortsetzung folgt :D
euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Ich bin mir sicher unser Club kriegt die Kurve, und wenn nicht, lassen wir die Welt halt untergehen ;) In dem Sinne, PROSIT NEUJAHR!!!=)
31.12.2011 - 09:55 Uhr
Mai 2012
KSC erreicht das vor der Saison ausgeschriebene Saisonziel Platz 6. Wellenreuther: "Ich habs doch gleich gesagt!"
Juni/Juli 2012
Der nachnominierte Lechner führt Deutschland zum EM-Titel!
KSC erreicht das vor der Saison ausgeschriebene Saisonziel Platz 6. Wellenreuther: "Ich habs doch gleich gesagt!"
Juni/Juli 2012
Der nachnominierte Lechner führt Deutschland zum EM-Titel!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.