Der Satire-Thread
11.08.2011 - 11:29 Uhr
20.07.2025 - 11:55 Uhr
Heute hat ja der VVK für das EM Halbfinale am Mittwoch begonnen. Es soll auch 10 Freikarten geben. Ein DFB Insider -höschgte Seriösität- hat mir zu den Freikarten folgendes erzählt:
Heute morgen um acht seien gleich drei Personen am DFB Freikartenschaltere gestanden.
Eine Frau stellte sich mit "Ich bin die Abgeordnete Aloisia Braun-Weide" vor und wollte für sich fünf Freikarten haben weil sie extra früh aufstand um sich aus der Schweiz nach Frankfurt kutschieren zu lassen.
Der Zweite wäre ihr Kollege Timo Chrupp-Knalla gewesen. Der sagte er käme aus Sachen und hätte seit 1990 einen enormen Wohlstandsverlust und die Einschränkung der Meinungsfreiheit zur verkraften. Deshalb hätte er die anderen fünf Freikarten verdient.
Der Dritte sagte er hiesse Erol , sei 60Jahre und käme gerade aus dem Job Center. Seine Begründung : "Hab' 35 Jahre einbezahlt aber jetzt ist Fabrik zu und ich krieg' seit drei Jahren keinen Job" Bitte, eine Karte.
Darauf hätten ihn die ersten beiden angebrüllt: "Da sieht man mal wieder welche Schnorrer Ihr seit. Nehmt uns alles weg. Sogar die Freikarten. Geh' hin wo Du hin gehörst. Dann sagten sie fahren jetzt nach Sachsen. Da gäbe es einen Verein der auch Freikarten hat. Der würde sich vielleicht öffentlich von ihnen "distanzieren" aber den Rest schon irgendwie regeln.
Heute morgen um acht seien gleich drei Personen am DFB Freikartenschaltere gestanden.
Eine Frau stellte sich mit "Ich bin die Abgeordnete Aloisia Braun-Weide" vor und wollte für sich fünf Freikarten haben weil sie extra früh aufstand um sich aus der Schweiz nach Frankfurt kutschieren zu lassen.
Der Zweite wäre ihr Kollege Timo Chrupp-Knalla gewesen. Der sagte er käme aus Sachen und hätte seit 1990 einen enormen Wohlstandsverlust und die Einschränkung der Meinungsfreiheit zur verkraften. Deshalb hätte er die anderen fünf Freikarten verdient.
Der Dritte sagte er hiesse Erol , sei 60Jahre und käme gerade aus dem Job Center. Seine Begründung : "Hab' 35 Jahre einbezahlt aber jetzt ist Fabrik zu und ich krieg' seit drei Jahren keinen Job" Bitte, eine Karte.
Darauf hätten ihn die ersten beiden angebrüllt: "Da sieht man mal wieder welche Schnorrer Ihr seit. Nehmt uns alles weg. Sogar die Freikarten. Geh' hin wo Du hin gehörst. Dann sagten sie fahren jetzt nach Sachsen. Da gäbe es einen Verein der auch Freikarten hat. Der würde sich vielleicht öffentlich von ihnen "distanzieren" aber den Rest schon irgendwie regeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 20.07.2025 um 12:00 Uhr bearbeitet
20.07.2025 - 21:06 Uhr
Simic trifft nix
Bernat hält nix
Müller unterbindet nix
Aufm KSC Konto ist nix
Testspiele waren nix
Bei Pesch passiert nix
Das gibt 25/26 nix
Wir sind verloren.
Bernat hält nix
Müller unterbindet nix
Aufm KSC Konto ist nix
Testspiele waren nix
Bei Pesch passiert nix
Das gibt 25/26 nix
Wir sind verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 20.07.2025 um 21:07 Uhr bearbeitet
20.07.2025 - 21:38 Uhr
Zitat von Gooner0815
Simic trifft nix
Bernat hält nix
Müller unterbindet nix
Aufm KSC Konto ist nix
Testspiele waren nix
Bei Pesch passiert nix
Das gibt 25/26 nix
Wir sind verloren.
Simic trifft nix
Bernat hält nix
Müller unterbindet nix
Aufm KSC Konto ist nix
Testspiele waren nix
Bei Pesch passiert nix
Das gibt 25/26 nix
Wir sind verloren.
Beweis? TM-KSC-Forum!
20.07.2025 - 21:42 Uhr
Zitat von GTStar
Beweis? TM-KSC-Forum!
Zitat von Gooner0815
Simic trifft nix
Bernat hält nix
Müller unterbindet nix
Aufm KSC Konto ist nix
Testspiele waren nix
Bei Pesch passiert nix
Das gibt 25/26 nix
Wir sind verloren.
Simic trifft nix
Bernat hält nix
Müller unterbindet nix
Aufm KSC Konto ist nix
Testspiele waren nix
Bei Pesch passiert nix
Das gibt 25/26 nix
Wir sind verloren.
Beweis? TM-KSC-Forum!
Das ist im Vergleich zu anderen Top Experten Foren sogar noch moderat 🤦
31.07.2025 - 16:13 Uhr
Bei dem Fachverstand den der ein oder andere hier an den Tag legt, müsste man sich ja fast wünschen, dass diese Leute bei unserem Herzensclub arbeiten. Dann würde der Aufstieg ein Kinderspiel werden.
31.07.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von Ritter16
Bei dem Fachverstand den der ein oder andere hier an den Tag legt, müsste man sich ja fast wünschen, dass diese Leute bei unserem Herzensclub arbeiten. Dann würde der Aufstieg ein Kinderspiel werden.
Bei allem Respekt, aber wenn ich beim KSC wäre, wären wir jetzt schon in der Champions League.
31.07.2025 - 16:15 Uhr
Zitat von soulKSC
Bei allem Respekt, aber wenn ich beim KSC wäre, wären wir jetzt schon in der Champions League.
Zitat von Ritter16
Dann los los los bewirb dich!!!
31.07.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von Ritter16
Zitat von soulKSC
Zitat von Ritter16
Mit mir wären wir Weltmeister. Also richtiger, nicht bei so ner Club-WM!
31.07.2025 - 22:47 Uhr
Zitat von GTStar
Zitat von Ritter16
Zitat von soulKSC
Zitat von Ritter16
Das Problem ist, wir sind zu teuer für diesen Verein. Qualität hat ihren Preis.
01.08.2025 - 00:47 Uhr
Dann solltest du dilch mir und meinem Kompetenzteam anschliessen. Wir sind eine Handvoll Schwarzmaler und Besserwisser, die mit Durchblick und Sachverstand für alles eine Lösung haben. Als Cheffe der Abteilung „Forenoberaufseher“ bin ilch 24/7 oberlehrerhaft zur Stelle, wenn es darum geht, alles in Frage zu stellen, was das runde Leder und unseren Verein betrifft. Dabei zeige ilch stets auf, wie es besser gehen könnte - wenn man milch nur machen lassen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.