Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#851
29.03.2022 - 18:07 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Für alle, die Facebook haben:

https://fb.watch/c2VvqGvFXx/

1, 2, 3, ..... ugly

Ei, tut das weh silent

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Der Satire-Thread |#852
29.03.2022 - 18:15 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Für alle, die Facebook haben:

https://fb.watch/c2VvqGvFXx/

1, 2, 3, ..... ugly

Dieser Link wird künftig im Duden in der Beschreibung stehen des Wortes "cringe".
Der Satire-Thread |#853
30.03.2022 - 07:28 Uhr
Passend dazu (aber leider keine Satire):

https://www.tagesspiegel.de/sport/gianni-infantino-wohnt-jetzt-auch-in-katar-der-fifa-chef-macht-sich-die-welt-noch-schoener/27981072.html

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Der Satire-Thread |#854
30.03.2022 - 07:37 Uhr

Man oh man gegen die derzeitigen FIFA und UEFA Präsidenten war selbst Blatter sympathisch. augen-zuhalten

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Der Satire-Thread |#855
30.03.2022 - 09:48 Uhr

Ist der Ruf erst ruiniert...

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Der Satire-Thread |#856
30.03.2022 - 10:21 Uhr
die Aufforderung zum "Katar Katar" und "Fifa Fifa"-Jubel ist an fremdscham, vor allem nach den umstrittenen Diskussionen über das Land und dem Verband, kaum zu überbieten..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Der Satire-Thread |#857
30.03.2022 - 10:22 Uhr
die Aufforderung zum "Katar Katar" und "FIFA FIFA" Jubel ist an fremdscham, vor allem bei den Diskussionen über das Land und den Verband, wirklich kaum zu überbieten...

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Der Satire-Thread |#858
30.03.2022 - 15:26 Uhr
Ich danke für den link.
Dieser wird gespeichert.
Wenn ich im Dezember mit mir hadere
evtl. doch mal einzuschalten,
schau ich mir diesen an.
Das wird defintiv helfen!

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Der Satire-Thread |#859
30.03.2022 - 15:50 Uhr
1,2,3...Dollar, Dollar, Dollar

Der ist kein Upgrade zu Blatter. Die FIFA kannste abschaffen.
Der Satire-Thread |#860
06.05.2022 - 12:05 Uhr
Transferdoppelpack beim Karlsruher SC

Timbuktu, 06.05.2022

Der Karlsruher SC hat gleich doppelt auf dem Transfermarkt zugeschlagen und zugleich die Nachfolge für Philipp Hofmann geklärt.

Aus dem Breisgau konnte Vincent Vermej verpflichtet werden. Der 3,03 Meter große Mittelstürmer kommt ablösefrei von der Zweiten Mannschaft des SC Freiburg und unterschrieb im Wildpark einen Vertrag bis 2032.

Ebenfalls neu im Wildpark ist Gustaf Nilsson. Nilsson ebenfalls 3,03 Meter groß kommt aus der hessischen Landeshauptstadt in den Wildpark. Für ihn uberweist der KSC nach Informationen dieser Zeitung rund 7,8 Millionen EUR nach Wiesbaden.

Oliver Kreuzer erklärt, mit Nilsson und Vermej haben wir zwei absolute Fanlieblinge verpflichten können. Es war uns sehr wichtig die Belange der Fans bei der Hofmann Nachfolge zu berücksichtigen. Wir hoffen dass uns die Fans hierfür auf ewig dankbar sein werden. Um die Ablöse für Nilsson zu finanzieren müssen die Ticketpreise allerdings zukünftig um 483 Prozent angehoben werden. Da hilft es auch nichts dass sich Vermej bereit erklärt hat, unentgeltlich beim KSC aufzulaufen.

Mit diesen beiden Transfers ist die Kaderplanung laut Kreuzer abgeschlossen. Ursprünglich wollte man im Wildpark noch einen Rechtsverteidiger verpflichten. Diese Position soll jedoch weiterhin Sebastian Jung ausfüllen. Sollte sich Jung erneut verletzen wird man in dieser Zeit mit 10 Spielern auflaufen und die Position des Rechtsverteidigers nicht besetzen erklärte Kreuzer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 06.05.2022 um 12:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.