Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#141
31.12.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von Mortal_Wombat:
Mai 2012
KSC erreicht das vor der Saison ausgeschriebene Saisonziel Platz 6. Wellenreuther: "Ich habs doch gleich gesagt!"

Juni/Juli 2012

Der nachnominierte Lechner führt Deutschland zum EM-Titel!

Niklas Hoheneder wird eingebürgert und bildet mit Hummels die beste Abwehr im Turnier.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Der Satire-Thread |#142
10.01.2012 - 16:44 Uhr
so, im überschwang der gefühle noch eine kleine nachbetrachtung der hinrunde, die hoffentlich nicht zu ernst genommen wird, des halb auch der thread:

großwildjäger im wildpark?

an dieser stelle, darf ich ihnen unser kleines internationales firmenkonsortium vorstellen, das sich auf großwildjagd spezialisiert hat, aber ich werde ihnen auch später noch unsere weiteren leistungen aus unserem portfolio vorstellen. vorneweg eine kurze vorstellung unserer protagonisten und firmenlenker und -denker. fangen wir bei den einheimischen an. da haben wir zunächst dirk orlishausen (auch bekannt als ursus thuringia), unser vorsitzender. zuständig für zucht und ordnung, wenn er denn anwesend ist. ein außenbahn, äh außendienstmitarbeiter kommt ebenfalls aus deutschen landen, unser hamburger import florian lechner, unser haupthundeführer. internationaler wirds mit dem deutsch sprchenden italiener unter den schweizern giuseppe "internationale" aquaro. in ganz europa rumgekommen, endlich seine wahre bestimmung bei uns gefunden niklas "äääääääääääh" hoheneder, zuständig für alpen und sonstige unbewegliche dinge. ein weiterer neuzugang aus dem malerischen wesel ist manch einem unter seinem bürgerlichen namen dennis kempe bekannt, andere kennen ihn unter seinem kurzen, prägnanten kriegsnamen "du kommst hier nur rein, wenn du schneller oder größer bist als wie ich". auch er ist hauptsächlich im außendienst, gelegentlich aber auch in der zentrale zu finden. desweiteren bedanken wir uns bei unseren ganzen außendienstmitarbeitern, die laufend dafür sorgen, dass uns nie die arbeit ausgeht, wir können sie nicht alle vorstellen, deshalb stellvertretend der dank an unseren aushilfshundeführer timo staffeldt, der bei uns seine ausbildung absolviert hat und später dann auch übernommen wurde und delron buckley, der exot aus südafrika, seines zeichens mit gazellenartigen bewegungen und dem ballgefühl eines elefanten. aus dem benachbarten frankreich haben wir gaetan krebs nach langem werben zu uns lotsen können, den mann, der schneller fällt als sein schatten. warum hat sich ein so vielfältiges konsortium für die großwildjagd spezialisiert? ganz einfach, früher hat man es mit fußball versucht, aber dann doch schnell gemerkt, dass es viel einfacher ist, sein geld damit zu verdienen die kapitalsten böcke zu schießen, die die welt je gesehen hat.

zu den weiteren leistungen gehören natürlich auch:
-kinderbelustigung für jung und alt, man arbeitet auch jede woche ein neues programm aus, dass es keinem langweilig wird
-sie würden gerne eine firma gründen? wir haben bisher aus jeder verschnarchten reisegruppe eine lach- und schießgesellschaft gemacht
-regelmäßig (ca alle 14 tage) laden wir gäste zu uns in den wildpark ein, kommen sie und staunen sie- der circus krone wollte uns schon als clowns verpflichten

in diesem sinne: auf dass am ksc-tor in der rückrunde ein schild mit der aufschrift "weitestgehend geschlossen wegen qualität" hängen möge und uns der rückenwind mindestens auf platz 15 blasen möge.

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Der Satire-Thread |#143
11.01.2012 - 09:21 Uhr
Dachte, hier passt das ganz gut:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/563068/artikel_attacke-auf-fandel-wird-teuer.html

Zitat
Attacke auf Fandel wird teuer

Eine Attacke auf den deutschen Schiedsrichter Herbert Fandel kommt einen dänischen Fan rund vier Jahre später teuer zu stehen. Der Hooligan muss 1,87 Millionen Kronen (rund 250.000 Euro) Schadensersatz an den dänischen Fußballverband (DBU) zahlen. Das Berufungsgericht verdoppelte in seiner Entscheidung am Dienstag eine bereits in erster Instanz im Jahr 2009 verhängte Strafe.

33-Jährige Däne war im Juni 2007 beim EM-Qualifikationsspiel Dänemarks gegen Schweden im Kopenhagener Stadion Parken in der 89. Minute nach einem Platzverweis gegen den Dänen Christian Poulsen und einem verhängten Elfmeter auf den Platz gestürmt und hatte den deutschen Referee ins Gesicht geschlagen. Nach der Attacke brach Fandel das Spiel beim Stand von 3:3 ab, woraufhin die Europäische Fußball-Union UEFA die Partie mit einem 3:0-Sieg für Schweden wertete.

Zudem wurde gegen den dänischen Verband eine Platzsperre für zwei Heimspiele sowie eine Geldstrafe von 61.000 Euro verhängt. Gemeinsam mit dem Stadionbetreiber hatte der Verband den Krawallmacher daraufhin verklagt. !!! Der Mann, der zudem eine 20 Tage lange Haftstrafe hatte verbüßen müssen, legte gegen den 2009 gegen ihn verhängten Schadensersatz selbst Einspruch ein. !!!

Ärgerlich, wenn man seine eigene Strafe verdoppelt :D

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 11.01.2012 um 09:22 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#144
17.01.2012 - 06:04 Uhr
nur so nebenbei, eigentlich darf sich hier keiner von uns über Magath lustig machen ;)

in gerade mal 2,5 Spielzeiten seit dem Abstieg wurden bei uns 59 Spieler in Pflichtspielen eingesetzt und 5 weitere standen zumindest mal im Kader

Aduobe, Akin, Aquaro, Bieber, Blum, Buck, Buckley, Chrisantus, Cristea, Cuntz, Demirtas, Drpic, Dulleck, Engelhardt, Fink, Groß, Haas, Hoheneder, Hudec, Iashvili, Kempe, Kern, Konrad, Kornetzky, Krebs, Lamidi, M.Langkamp, S.Langkamp, Lavric, Lechner, Matip, Milchraum, Miller, Mosch, B.Müller, S.Müller, Mutzel, Nguyen, Ngwat-Mahop, Nicht, Omerbegovic, Orlishausen, Porcello, Rieß, Robles, Rupp, Schäfer, Schiek,
Schröder, Stadler, Staffeldt, Stindl, Tarvajärvi, Terrazzino, Timm, Voglsammer, Witschi, Zimmermann, Zoller
(+ Haag, Moritz, Heinrich, Toch, Rutz)

und mit Rada, Calhanoglu, Piossek, Thioune, Soumare und weiteren Neuverpflichtungen werden es am Ende über 70 Spieler sein in in 3 Spielzeiten im Kader standen :o

und mit Absoluten no Names wie Omerbegovic, Tarvajärvi, Witschi oder Altstars wie Buckley erinnert mich unsere ganze Einkaufpolitik sehr an Magath, ob er hier heimlich seine Finger im Spiel hat :o :D

und ja mir war ziemlich langweilig :D
Der Satire-Thread |#145
18.01.2012 - 13:57 Uhr
Ich pack das hier auch noch rein, im Talk wirds ja bestimmt wieder überlesen:

Zitat von KSCdurlach:
Also bei der Atouba-Posse hab ich ganz großes Kopfkino:

OK (Ohne Konzept) ruft bei Atouba an: "Hey Toubi, hast du Lust für den KSC zu kicken?" -> Antwort: Ja klar" -> OK: "Dann komm doch am Sonntag zum Probetraining" -> Antwort: "Ja klar" -> zwischenzeitlich hat OKs DVD-Player wegen Überhitzung den Geist aufgegeben und OK fährt aus langeweile den PC hoch -> denkt sich, ich schau mal was die Fans so auf tm.de schreiben -> landet bei "Wintertransfers" und liest was von GEHALT für Atouba :o -> ruft nochmal bei Atouba an: "Hey Toubi, wieviel willst du eigentlich bei uns verdienen?" -> Antwort: "Na so +/- 50.000,-- Tacken pro Monat + Prämie" -> OK: "Dann kannst du das Probetraining knicken, wir zahlen nicht mehr als 10.000,--" -> Antwort Toubi: "Ich glaub ihr habt nen Knall!!!" -> Darauf hin ruft OK bei den BNN an: "Das Probetraining von Atouba wurde unsererseits abgesagt, dem Spieler fehlt Spielpraxis und er ist für uns nicht mehr interresant, das haben wir vorher aber nicht gewusst"

!!!!!!!

:/: :rolleyes :ugly ;) :p :D :D :D

;)
Der Satire-Thread |#146
18.01.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von KSCdurlach:
Ich pack das hier auch noch rein, im Talk wirds ja bestimmt wieder überlesen:

Zitat von KSCdurlach:
Also bei der Atouba-Posse hab ich ganz großes Kopfkino:

OK (Ohne Konzept) ruft bei Atouba an: "Hey Toubi, hast du Lust für den KSC zu kicken?" -> Antwort: Ja klar" -> OK: "Dann komm doch am Sonntag zum Probetraining" -> Antwort: "Ja klar" -> zwischenzeitlich hat OKs DVD-Player wegen Überhitzung den Geist aufgegeben und OK fährt aus langeweile den PC hoch -> denkt sich, ich schau mal was die Fans so auf tm.de schreiben -> landet bei "Wintertransfers" und liest was von GEHALT für Atouba :o -> ruft nochmal bei Atouba an: "Hey Toubi, wieviel willst du eigentlich bei uns verdienen?" -> Antwort: "Na so +/- 50.000,-- Tacken pro Monat + Prämie" -> OK: "Dann kannst du das Probetraining knicken, wir zahlen nicht mehr als 10.000,--" -> Antwort Toubi: "Ich glaub ihr habt nen Knall!!!" -> Darauf hin ruft OK bei den BNN an: "Das Probetraining von Atouba wurde unsererseits abgesagt, dem Spieler fehlt Spielpraxis und er ist für uns nicht mehr interresant, das haben wir vorher aber nicht gewusst"

!!!!!!!

:/: :rolleyes :ugly ;) :p :D :D :D

;)

Wenn man schon mal einen Kreativ-Flash hat, darf man´s auch gerne zweimal reinstellen. ;)
Der Satire-Thread |#147
18.01.2012 - 20:18 Uhr
BNN von morgen:

Zitat
Namen verwechselt:

KSC verpflichtet Renate Künast.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Der Satire-Thread |#148
18.01.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von soulKSC:
BNN von morgen:

Zitat
Namen verwechselt:

:D :D :D

Der is echt gut. :)
Der Satire-Thread |#149
19.01.2012 - 06:24 Uhr
Zitat von soulKSC:
BNN von morgen:

Zitat
Namen verwechselt:

und für den sturm? claudia "bulle" roth? den könnte OK noch aus seiner kindheit kennen :ugly

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Der Satire-Thread |#150
19.01.2012 - 17:59 Uhr
Manche Satire-Perle muss einfach festgehalten werden:

Zitat von Nekim:

VW / AUDI hin oder her,
echte Männer gehen nicht zu so einem Club,die kommen in den WILDPARK.

Und ich will dabei nicht die Fans unter den Tisch fallen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.