Polen

Der Polen-Forum Plauderthread

18.07.2009 - 21:47 Uhr
Der Polen-Forum Plauderthread |#1061
30.05.2010 - 20:57 Uhr
Und Petrov ist mal wieder ohne Punkte.
So langsam kann Kubica , wenn er so weiter fährt,um die wm kämpfen. ;)
Der Polen-Forum Plauderthread |#1062
30.05.2010 - 21:06 Uhr
Zitat von kuba-lewy:
Und Petrov ist mal wieder ohne Punkte.
So langsam kann Kubica , wenn er so weiter fährt,um die wm kämpfen. ;)

Wer ist Petrov?^^

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Der Polen-Forum Plauderthread |#1063
30.05.2010 - 22:42 Uhr
Jungs, ich wollt mir dat neue POLSKA-Trikot kaufen und zwar das weisse... Weiss jemand, wo ich das herkriege?

Danke schonmal... :D :)

•     •     •

____Lechia Gdańsk _____1.FC Köln____
Der Polen-Forum Plauderthread |#1064
30.05.2010 - 22:52 Uhr
Hier beispielsweise ;)

http://www.iss-sport.de/shop,show,4767
Der Polen-Forum Plauderthread |#1065
30.05.2010 - 22:57 Uhr
Danke euch. Orginal wär mir schon lieb... :D 59€ sind ein guter Preis. Auf der Nike Seite gibt es das für 70€... Zehner gespart dann... :p

•     •     •

Der Polen-Forum Plauderthread |#1066
30.05.2010 - 23:16 Uhr
Zitat von absolut_adinho:
Danke euch. Orginal wär mir schon lieb... :D 59€ sind ein guter Preis. Auf der Nike Seite gibt es das für 70€... Zehner gespart dann... :p

Fahr nach good old Gdansk! Meine Eltern haben es im Alfa-Centrum für umgerechnet 35Euro gekauft. Original! :cool

•     •     •

...
Der Polen-Forum Plauderthread |#1067
30.05.2010 - 23:29 Uhr
Ich wette 10 € drauf das du die Replica(aufgedruckt anstatt genäht) besitzt :p :o

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Der Polen-Forum Plauderthread |#1068
31.05.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von wilkpol:

Fahr nach good old Gdansk! Meine Eltern haben es im Alfa-Centrum für umgerechnet 35Euro gekauft. Original! :cool

Ja könnt ich machen, nur war ich da erst im April... :p Werd es mir wohl bei ISS holen, oda bei Nike, wie ich lustig bin... :D

•     •     •

Der Polen-Forum Plauderthread |#1069
31.05.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Ich wette 10 € drauf das du die Replica(aufgedruckt anstatt genäht) besitzt :p :o

Nee eben nicht.:P
Absolut Orginal, Etikett sagt das eindeutig.;)
Der Polen-Forum Plauderthread |#1070
31.05.2010 - 12:38 Uhr

Ja könnt ich machen, nur war ich da erst im April... :p Werd es mir wohl bei ISS holen, oda bei Nike, wie ich lustig bin... :D

Tschuldigung! Fehlinfo!

InterSport in der Galeria Baltycka! Nicht Alfa-Centrum.

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.