Der neue Plauderthread 2015/2016 - die Abstimmung -
26.05.2015 - 21:31 Uhr
die Abstimmung läuft bis zum 30.06.2015, so dass wir mit Beginn der neuen Spielzeit ab 01.07.2015 pünktlich starten können.
Es wäre schön, wenn wir den einen oder anderen "alten" User begrüßen dürfen.
Mit der Zweiten plaudert sich besser....
Diskussionen bitte weiterhin im namensgleichen Thread. Danke
Weißblaue Grüße
-DU59-
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
27.05.2015 - 12:56 Uhr
Hätte mir "Einhaken - auch ihr Spackos!" gewünscht, aber die Abstimmung läuft ja bereits.
27.05.2015 - 17:08 Uhr
Den Spruch hättest Du aber auch mit in die Abstimmung nehmen können.
27.05.2015 - 19:58 Uhr
Im übrigen, so schlecht finde ich unseren Plauderfred, wenn er denn genutzt wird nicht schlecht. Müssen wir da wirklich was ändern . Der Lizenzentzug gehört zu uns und wir haben ihn überwunden. Aber kultstiftende Freds könnte doch bleiben? Mein Meidericher Spielverein ist in den vergangenen zwei Jahren Kult geworden in Deutschland, also können wir doch auch den Fred beibehalten, der uns einerseits herabgezogen hat, aber andererseits zum Kultklub gemacht hat. Ich wäre sehr sehr dafür den Fred als Plauderfred beizubehalten.
06.06.2015 - 18:21 Uhr
Hallo owlzebra, ich kann mich mit Deiner Bitte anfreunden, von daher warten wir mal ab, wie die Abstimmung weitergeht. Ggf. werde ich eine neue einwöchige Abfrage starten, mit der Möglichkeit den ursprünglichen Threadnamen beizubehalten.
12.06.2015 - 22:57 Uhr
Hallo Zusammen, stimmt ab. In der letzten Juni Woche werden die drei häufigsten Meldungen noch einmal zusammengefasst, um noch einmal final abzustimmen, um die größtmögliche Akzeptanz zu finden.
In diesem Sinne, stimmt ab.
Ab 01.07.2015 soll der neue Name online gehen. (gleichzeitig mit der neuen Kaderschmiede)
In diesem Sinne, stimmt ab.
Ab 01.07.2015 soll der neue Name online gehen. (gleichzeitig mit der neuen Kaderschmiede)
13.06.2015 - 13:45 Uhr
Schöne Plaudernamen. Allerdings weiß ich nicht, wenn wir den Zweiten genommen hätten, ob wir da nicht urheberliche Probleme bekommen würden. Ist ja aus dem Duisburg-Lied und ob Daggi (Dagmar Albert Horn) da Spaß versteht, wage ich zu bezweifeln. Urheberrechte sind in der Musik immer problematisch. Aber bei 0 Stimmen, müssen wir uns ja auch keinen Kopf machen, oder? ;)
13.06.2015 - 15:09 Uhr
Das stimmt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.