MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der neue Plauderthread 2015/2016 - die Abstimmung -

26.05.2015 - 21:31 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ach ja, wir sind ja auch noch da - Zebras plaudern jetzt in der Zwo
 10,0  3
Alles and're scheint passe, ist nur mein Verein ok
 00,0  0
Die aus der Hölle kamen - der Zebratalk im Zweiten
 10,0  3
Der Albtraum ist Geschichte - zurück in die Zukunft 2015/16
 06,7  2
Einmal Hölle und zurück - der Zebratalk
 16,7  5
Einmal Hölle und zurück - Die Zebras mit der Lizenz zum Aufsteigen
 20,0  6
Gekommen um zu bleiben - der Plauderthread
 06,7  2
Wie Phönix aus der Asche - der neue Plauderthread
 06,7  2
Zebras in der Zwo - Plaudern mit Niveau
 16,7  5
Zebras jetzt mit Lizenz - Aufstiegsfeier ist nur einmal im Jahr
 06,7  2
Gesamt: 30

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hallo Zusammen,

die Abstimmung läuft bis zum 30.06.2015, so dass wir mit Beginn der neuen Spielzeit ab 01.07.2015 pünktlich starten können.

Es wäre schön, wenn wir den einen oder anderen "alten" User begrüßen dürfen.

Mit der Zweiten plaudert sich besser....

Diskussionen bitte weiterhin im namensgleichen Thread. Danke

Weißblaue Grüße

-DU59-

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Hätte mir "Einhaken - auch ihr Spackos!" gewünscht, aber die Abstimmung läuft ja bereits.

grins
Zitat von -DU59-
...
Mit der Zweiten plaudert sich besser...

Weißblaue Grüße

-DU59-

Den Spruch hättest Du aber auch mit in die Abstimmung nehmen können.
Im übrigen, so schlecht finde ich unseren Plauderfred, wenn er denn genutzt wird nicht schlecht. Müssen wir da wirklich was ändern . Der Lizenzentzug gehört zu uns und wir haben ihn überwunden. Aber kultstiftende Freds könnte doch bleiben? Mein Meidericher Spielverein ist in den vergangenen zwei Jahren Kult geworden in Deutschland, also können wir doch auch den Fred beibehalten, der uns einerseits herabgezogen hat, aber andererseits zum Kultklub gemacht hat. Ich wäre sehr sehr dafür den Fred als Plauderfred beizubehalten.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Hallo owlzebra, ich kann mich mit Deiner Bitte anfreunden, von daher warten wir mal ab, wie die Abstimmung weitergeht. Ggf. werde ich eine neue einwöchige Abfrage starten, mit der Möglichkeit den ursprünglichen Threadnamen beizubehalten.

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Hallo Zusammen, stimmt ab. In der letzten Juni Woche werden die drei häufigsten Meldungen noch einmal zusammengefasst, um noch einmal final abzustimmen, um die größtmögliche Akzeptanz zu finden.

In diesem Sinne, stimmt ab.

Ab 01.07.2015 soll der neue Name online gehen. (gleichzeitig mit der neuen Kaderschmiede)

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Schöne Plaudernamen. Allerdings weiß ich nicht, wenn wir den Zweiten genommen hätten, ob wir da nicht urheberliche Probleme bekommen würden. Ist ja aus dem Duisburg-Lied und ob Daggi (Dagmar Albert Horn) da Spaß versteht, wage ich zu bezweifeln. Urheberrechte sind in der Musik immer problematisch. Aber bei 0 Stimmen, müssen wir uns ja auch keinen Kopf machen, oder? ;)
Das stimmt! Zwinkernd

•     •     •

Die Konterkönige 1993/94

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.