Der Meisterschafts-Thread.
07.10.2019 - 11:32 Uhr
01.03.2024 - 23:32 Uhr
Wir schleichen uns von hinten an, den Bayern haben wir heute schon mal den Zahn gezogen ...
Und Leverkusen ist halt einfach auch Vizekusen, da muss der SC halt auch mal Verantwortung übernehmen und Meister werden...
Und Leverkusen ist halt einfach auch Vizekusen, da muss der SC halt auch mal Verantwortung übernehmen und Meister werden...
02.03.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von Vokito
Wir schleichen uns von hinten an, den Bayern haben wir heute schon mal den Zahn gezogen ...
Bei 10 ausstehenden Spielen und 31 Punkten Rückstand wird das aber nicht nur ne top Leistung, sondern auch eine mathematische Formel benötigen, die ich noch nicht kenne.
So traurig es auch ist, die letzte rechnerische Chance auf den Meistertitel haben wir uns gestern verspielt.
02.03.2024 - 13:20 Uhr
Zitat von haettehaette
Bei 10 ausstehenden Spielen und 31 Punkten Rückstand wird das aber nicht nur ne top Leistung, sondern auch eine mathematische Formel benötigen, die ich noch nicht kenne.
So traurig es auch ist, die letzte rechnerische Chance auf den Meistertitel haben wir uns gestern verspielt.
Zitat von Vokito
Die Formel kann ich dir geben:
Dein Denkfehler liegt darin, dass du das 6 Punkte Spiel gegen unseren direkten Konkurrenten Leverkusen am 17.3. in deiner Berechnung vergessen hast... Schwupps passt die Rechung wieder
11.05.2024 - 20:43 Uhr
Bayern hat für die nächste Saison noch nicht einmal einen Trainer, wenn überhaupt noch einer kommt, dann ist er 9. Wahl. Leverkusen hat ein bisschen Glück gehabt, ist aber eigentlich doch Vizekusen. Leipzig leidet immer noch unter dem Trauma das Pokalfinale fast gegen uns verloren zu haben. Stuttgart? Eine Momentaufnahme, der nächste Streit ist schon vorprogrammiert. Union ist DAS Beispiel für einen völlig falschen Weg. Ich könnte die Reihe noch ewig fortführen ( wieviele BVB-Spieler stehen denn im aktuellen EM-Kader? Und so ein CL-Finale kostet ja auch nochmal ein paar Körner und wirkt nach...).
Wir haben einen neuen Trainer und der Übergang war SC-like reibungslos. Eventuell spielen wir nicht international,dann fällt die Dreifachbelastung weg. Eventuell spielen wir international,dann sind wir euphorisiert. Streich kann endlich diesen unsäglichen Höler und Gulde, die uns bisher mindestens 2 Meisterschaften gekostet haben, nicht mehr aufstellen!
Und ein wie gewohnt völlig unbefriedigendes Transferfenster durch Hartensaier droht auch nicht,da die ersten Transfers schon eingetütet sind...
Langer Rede kurzer Sinn: Wer soll denn in der nächsten Saison Meister werden, wenn nicht der SCF?
Wir haben einen neuen Trainer und der Übergang war SC-like reibungslos. Eventuell spielen wir nicht international,dann fällt die Dreifachbelastung weg. Eventuell spielen wir international,dann sind wir euphorisiert. Streich kann endlich diesen unsäglichen Höler und Gulde, die uns bisher mindestens 2 Meisterschaften gekostet haben, nicht mehr aufstellen!
Und ein wie gewohnt völlig unbefriedigendes Transferfenster durch Hartensaier droht auch nicht,da die ersten Transfers schon eingetütet sind...
Langer Rede kurzer Sinn: Wer soll denn in der nächsten Saison Meister werden, wenn nicht der SCF?
12.05.2024 - 11:37 Uhr
Hahaha
Dein Text hat mich grad aus dem Winterschlaf gebracht und bringt mich eigentlich zur Feststellung, dass die Bayer bereits vor der neuen Saison 9 Trainer verschlissen haben. Und gleich damit zur nächsten Feststellung, dass diese 9 gehofft haben, dass der SC bei ihnen anfragt. Und zur abschliessenden Feststellung, dass dies mega clever war, denn wir haben dann Schuster verpflichtet und Bayern bleibt….
Dein Text hat mich grad aus dem Winterschlaf gebracht und bringt mich eigentlich zur Feststellung, dass die Bayer bereits vor der neuen Saison 9 Trainer verschlissen haben. Und gleich damit zur nächsten Feststellung, dass diese 9 gehofft haben, dass der SC bei ihnen anfragt. Und zur abschliessenden Feststellung, dass dies mega clever war, denn wir haben dann Schuster verpflichtet und Bayern bleibt….
21.08.2024 - 20:40 Uhr
Spox hat heute einen Check der Meisterschaftskandidaten Leverkusen, Bayern, BVB, VfB und RB auf der Homepage. Unfassbar dass wir gar nicht genannt werden, dabei sollte jedem Beobachter der Bundesliga klar sein, dass unser SCF bereits vor dem 1. Spieltag eine Hand an der Schale hat. Die Bayern-Ära ist Geschichte, Leverkusen hat Vizekusen rechtlich schützen lassen und ist daher verpflichtet ab sofort wieder max. zweiter zu werden. BVB hat geile Fans, geile Stimmung gewinnt aber nix, Leipzig ist ein En ergy-Drink und der VfB wird sich die ganze Saison nicht von der Auftaktniederlage am 1. Spieltag erholen. Wir sind eingespielt und haben den glücklosen, titellosen und dann doch sehr blassen und unscheinbaren Trainer ersetzt.
Deutscher Meister wird nur der SCF, nur der SCF, nur der SCF!
Deutscher Meister wird nur der SCF, nur der SCF, nur der SCF!
21.08.2024 - 20:56 Uhr
Mit dem überragenden SIeg im DFB-Pokal gegen den stärksten Gegner, den man überhaupt kriegen konnte in der erste Runde, haben wir die Messlatte direkt hochgelegt.
Unter 4:0 wird kein Spiel ausgehen. Ich denke, da darf man sich schonmal festlegen.
Julian Schuster natürlich auch mit einer überragenden Quote. Er hat alle seine Pflichtspiele gewonnen. Wenn jetzt noch ein neuer Stürmer kommen sollte, weiß ich nicht, wer uns schlagen sollte.
Der Weg zum Double führt diese Saison über Freiburg, danach Europa, dann die ganze Welt.
Und wer das anders sieht, hat den Fußball nie geliebt.
Unter 4:0 wird kein Spiel ausgehen. Ich denke, da darf man sich schonmal festlegen.
Julian Schuster natürlich auch mit einer überragenden Quote. Er hat alle seine Pflichtspiele gewonnen. Wenn jetzt noch ein neuer Stürmer kommen sollte, weiß ich nicht, wer uns schlagen sollte.
Der Weg zum Double führt diese Saison über Freiburg, danach Europa, dann die ganze Welt.
Und wer das anders sieht, hat den Fußball nie geliebt.
22.08.2024 - 09:34 Uhr
Wie können es uns sogar erlauben freiwillig auf unsere besten Spieler zu verzichten .
Atubolu, Ginter, Sallai, Röhl,Dinkci, alle angeblich "verletzt".
Wir haben sie einfach nicht nötig. Wir werden sie noch verkaufen um Gehaltskosten zu sparen.
Clever clever clever
Atubolu, Ginter, Sallai, Röhl,Dinkci, alle angeblich "verletzt".
Wir haben sie einfach nicht nötig. Wir werden sie noch verkaufen um Gehaltskosten zu sparen.
Clever clever clever
24.08.2024 - 17:47 Uhr
Tja damit ist klar, nächste Woche entscheidet sich damit die Meisterschaft. Mal schauen ob die Bayern dem Druck standhalten können, wenn ein bockstarker Spitzenreiter in München einmarschiert. Kompany ist jedenfalls direkt weg, wenn man den ersten Titel am Samstag abschreiben muss. Man kann nur hoffen, dass im Anschluss nicht JS weggekauft wird oder Streich aus Bilbao an die Säbener Straße verfrachtet wird.
25.08.2024 - 00:18 Uhr
SC Freiburg Tabellenführer, Bayern nur Mittelmaß, Stuttgart Absteiger. Noch Fragen zur Saison? Die Meisterschaft ist fix! Jetzt geht es nur noch darum, ob Kübler oder Kane die Kanone bekommen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.