Der Meisterschafts-Thread.
07.10.2019 - 11:32 Uhr
27.08.2022 - 18:45 Uhr
Zitat von UweSpiess
Immer diese Tiefstapelei! "Double/Triple-Thread". Für uns kann es nur das Triple geben!
Das Bayern heute nicht zweistellig gegen Gladbach verliert ist auch nicht unbedingt unwahrscheinlich. Viele neue Spieler die erst noch integriert werden müssen, dazu noch ein Mané, der schon über 30 Jahre alt ist. Die Glanzzeit wie auch Dominanz der Bayern ist auf dem Niedergang.
Immer diese Tiefstapelei! "Double/Triple-Thread". Für uns kann es nur das Triple geben!
Das Bayern heute nicht zweistellig gegen Gladbach verliert ist auch nicht unbedingt unwahrscheinlich. Viele neue Spieler die erst noch integriert werden müssen, dazu noch ein Mané, der schon über 30 Jahre alt ist. Die Glanzzeit wie auch Dominanz der Bayern ist auf dem Niedergang.
Triple??
Du meinst unsere drei Spezialisten,den Christian,den Jochen und den Klemens?
Gestern Abend hätten wir Tabellenführer werden können!!!
Und was machen sie??
Sie lassen es regnen! Das sagt doch schon alles.Kein Plan,kein Ehrgeiz,keine Idendität,von Fans oder Fandenken
haben sie ja mal sowieso keine Ahnung!
Wenn der Nächste"hergelaufene"Verein ruft,sind sie sowieso weg.
27.08.2022 - 18:58 Uhr
Bayern nach 25 Minuten noch 0:0 .. sie schwächeln, weil sie unseren Atem im Nacken spüren.
27.08.2022 - 18:59 Uhr
.. und die Aktion mit den Aktivisten war ein billiges, durchschaubares Ablenkungsmanöver der Bayern.
27.08.2022 - 19:14 Uhr
.. da waren es nur noch 9 Tore Unterschied.
03.09.2022 - 17:28 Uhr
Danke an Union für die Schützenhilfe zur vorzeitigen Meisterschaft.
03.09.2022 - 17:32 Uhr
Ironie an
Katastrophaler Saisonstart, nur ein Punkt Vorsprung auf die Bayern. Niederlage gegen Dortmund war eines Meisterschaftsanwärters nicht würdig, und jetzt wären es schon 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2.
Ironie aus
Spaß beiseite die Tabelle rahme ich mir ein und hänge sie übers Bett.
Katastrophaler Saisonstart, nur ein Punkt Vorsprung auf die Bayern. Niederlage gegen Dortmund war eines Meisterschaftsanwärters nicht würdig, und jetzt wären es schon 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2.
Ironie aus
Spaß beiseite die Tabelle rahme ich mir ein und hänge sie übers Bett.
03.09.2022 - 17:37 Uhr
Würde sagen, wir gewinnen den Rest der Spiele und bleiben da oben
03.09.2022 - 17:45 Uhr
Schon am 5ten Spieltag ist der Käse schon wieder gegessen. Viele hatten auf eine spannendere Saison gehofft aber das wird nichts. Na ja uns soll es Recht sein.
03.09.2022 - 17:45 Uhr
Wuerde sagen, die Bundesliga kann jetzt schon als beendet erklaert werden, sonst wird Bayern zum Ende wieder Meister und das ist ja LANGWEILIG.
Also schuss jetzt mit der Bundesliga.
03.09.2022 - 17:54 Uhr
Erst zum zweiten Mal in der Bundesligageschichte geht der SC Freiburg als Tabellenführer aus einem Spieltag, beim ersten Mal, in der Saison 2001/2002, stand am Saisonende allerdings der Abstieg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.