Der Meister in der Krise
28.10.2013 - 16:40 Uhr
Damit wir nicht in drei oder vier verschiedenen Threads darüber diskutieren was derzeit falsch läuft und wie es weitergehen sollte.
13 Runden, 16 Punkte - mehr Gründe braucht´s nicht für so einen Thread.
13 Runden, 16 Punkte - mehr Gründe braucht´s nicht für so einen Thread.
28.10.2013 - 16:48 Uhr
Vieles wurde auf mehrere Threads verteilt eh schon angesprochen. Was mMn noch nicht erwähnt wurde ist die Tatsache dass wir keinen Leader auf dem Feld haben. Bjelica spricht seit einiger Zeit das Kommunikations-Problem an, das glaub ich ihm sofort. Ortlechner ist mehr ein Pausen-Clown als ein echter Käptn, der a.) Autorität ausstrahlt, b.) selbst Leistung bringt und c.) wirklich Erfahrung bei Großklubs hat. Suttner ist eben auch ein introvertierter Typ, ein Vereins-Urgestein aber keiner der voran geht und wenn´s sein muss auch mal ohne Trainer aufrüttelt und aufräumt. Genauso Jun, der die Erfahrung hätte aber auch nicht der Typ dazu ist und außerdem am allermeisten mit sich selbst kämpft. Die Truppe ist "sympathisch", "nett", von mir aus eingeschworen, aber offenbar nicht sehr krisenresisdent, weil dann so wie jetzt jeder mit sich selbst beschäftigt ist und keiner den Überblick bewahrt und andere führt.
Dazu kommt dass sie anscheinend nichtmal den Ernst der Lage erkannt haben, wenn man sich so die lächerlichen Facebook-Beiträge so mancher "Profis" anschaut. :ugly
Dazu kommt dass sie anscheinend nichtmal den Ernst der Lage erkannt haben, wenn man sich so die lächerlichen Facebook-Beiträge so mancher "Profis" anschaut. :ugly
28.10.2013 - 16:57 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
„Wir haben uns darauf verständigt, in der Wintertransferzeit drei neue Spieler für unseren Kader dazu zu nehmen, um für frischen Wind sorgen zu können. Man darf jetzt nicht alles grundsätzlich infrage stellen, aber wir haben genau analysiert, wo wir Änderungen anstellen müssen“, so Sport-Vorstand Thomas Parits (Foto) in einer Austria-Presseaussendung.
Eine weitere, sofortige Maßnahme wird demnach sein, den einen oder anderen Spieler aus dem eigenen Amateur-Kader in das Training der Kampfmannschaft zu integrieren.
Frische News vom Verteilerkreis. Drei Neuzugänge sind eingeplant. Eine weitere, sofortige Maßnahme wird demnach sein, den einen oder anderen Spieler aus dem eigenen Amateur-Kader in das Training der Kampfmannschaft zu integrieren.
28.10.2013 - 17:06 Uhr
Sky-Interview mit Bjelica und Kraetschmer, im Prinzip das selbe wie die APA-Meldungen: https://www.youtube.com/watch?v=9yP5qxN4gvM
28.10.2013 - 17:09 Uhr
Bin ja auch schon gespannt wer "der eine oder andere Spieler aus dem eigenen Amateur-Kader" sein soll....Nach den guten Leistungen u.a. in der Youth League gibts da ja sicher mehrere Kanditaten.
28.10.2013 - 17:11 Uhr
"in das Training der Kampfmannschaft" - das bringt mMn genau gar nichts. Va. nicht da schon wieder drei Neue dazukommen. Einen Horvath hat man eh schon vergrault mit "mittrainieren lassen aber ätsch-bätsch spielen wirst eh nie".
Ich finde, wiedermal, dass sich ein Kreatschmer viel zu viel in sportliche Angelegenheiten einmischt. :ugly
Ich finde, wiedermal, dass sich ein Kreatschmer viel zu viel in sportliche Angelegenheiten einmischt. :ugly
28.10.2013 - 17:17 Uhr
Tippe auf Zulj, wenn die Rieder willig sind. Ansonsten vielleicht Wernitznig. Keine Ahnung.
Von den Amas vielleicht Gluhakovic, Horvath, Michorl, Zivotic,...
Von den Amas vielleicht Gluhakovic, Horvath, Michorl, Zivotic,...
28.10.2013 - 17:19 Uhr
Um Gottes Willen Wernitznig :ugly - aber ja, leider wird wohl eh sowas kommen. Denn wirklich besseres können wir uns, noch dazu drei an der Zahl, eh ned leisten. Das mit den Amateuren wird fix heiße Luft sein, da leg ich meine Hand in´s Feuer dass da in einem halben Jahr keiner mehr was davon weiß. Schade nur, denn mit diesem Nachwuchs könnten wir uns die "drei Neuen" im Winter gänzlich sparen, es sei denn es kommen echte Verstärkungen, was ich bezweifle.
28.10.2013 - 17:30 Uhr
Bin gespannt ob ihr dann auch Leute abgebt.
28.10.2013 - 17:35 Uhr
Im Winter kommen dann die Heilsbringer Zulechner, Walch/Zulj und Schwab. ;)
28.10.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von SKR01:
Lustig ist, dass ich zu Saisonbeginn eine Verstärkung für das zentrale/defensive Mittelfeld gefordert habe! Da waren aber alle hier anderer Meinung. Wie schnell man seine Meinung in nur zwei Monaten ändern kann... :ugly
Wer hat sie geändert? Wir brauchen keinen zentralen Mittelfeldspieler, wenn uns keiner verlässt. Gerade da haben wir unzählige Leute plus Horvath und Michorl.
Ich seh´s nach wie vor so, dass wir eigentlich nur einen gscheiten RV brauchen, da Dilaver auf der Position ein Witz ist. Ansonsten sind wir mehr als ausreichend besetzt, es sei denn es verlässt uns der ein oder andere, was wohl eh das beste wäre.
Lustig ist, dass ich zu Saisonbeginn eine Verstärkung für das zentrale/defensive Mittelfeld gefordert habe! Da waren aber alle hier anderer Meinung. Wie schnell man seine Meinung in nur zwei Monaten ändern kann... :ugly
Wer hat sie geändert? Wir brauchen keinen zentralen Mittelfeldspieler, wenn uns keiner verlässt. Gerade da haben wir unzählige Leute plus Horvath und Michorl.
Ich seh´s nach wie vor so, dass wir eigentlich nur einen gscheiten RV brauchen, da Dilaver auf der Position ein Witz ist. Ansonsten sind wir mehr als ausreichend besetzt, es sei denn es verlässt uns der ein oder andere, was wohl eh das beste wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.