Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

11.07.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von zerocool76
Na, jetzt bin ich mal gespannt ob ein Journalist den A... in der Hose hat und den Bayernvorstand mit dem Foul von James zu konfrontieren nach deren Aussagen der letzten Woche.

Für die die es nicht gesehen haben, James foult McKennie und dieser muss daraufhin verletzt ausgewechselt werden. James kommt OHNE Karte davon.

Für mich war aber auch klare Gelbe Karte für James Rodriguez. Daniel Siebert hätte sehen müssen und sofort die Gelbe Karte für James zeigen müssen.
Beckmann im DoPa zeigt gleich im ersten Beitrag seine geballte Inkompetenz.

Naldo macht nur einmal in seiner Karriere so viele Tore wie in der abgelaufenen Saison, gab er zum besten.
Naldo erzielte auch schon in Wolfsburg die gleiche Anzahl an Treffern und Vorlagen, sowie zweimal auch nur ein Tor weniger. Daher war das ganz sicher kein Ausreißer nach oben sondern einfach sein Potential.
https://www.transfermarkt.de/naldo/leistungsdatendetails/spieler/32213
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerocool76 am 23.09.2018 um 11:13 Uhr bearbeitet
Zitat von zerocool76

Naldo macht nur einmal in seiner Karriere so viele Tore wie in der abgelaufenen Saison, gab er zum besten.
Naldo erzielte auch schon in Wolfsburg die gleiche Anzahl an Treffern und Vorlagen, sowie zweimal auch nur ein Tor weniger. Daher war das ganz sicher kein Ausreißer nach oben sondern einfach sein Potential.

Doppelpass gucken ist wie Bild lesen: Pure Zeitverschwendung. Spar dir die Zeit und die Nerven, dich über sowas aufzuregen. zwinker
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von zerocool76

Doppelpass gucken ist wie Bild lesen: Pure Zeitverschwendung. Spar dir die Zeit und die Nerven, dich über sowas aufzuregen. zwinker

Habe mir gestern unser Spiel angesehen und heute geht die masochistische Tour halt mit dem Dopa weiter. Olaf Thon ist auch einer meiner "Lieblingsexperten" (Ironie).
Keine Ahnung, ich habe das nie wirklich bewusst geguckt. Mal reingezappt, mal reingeschaltet, wenn Vertreter Borussias da waren. Aber ich bin schon vor Jahren zur Meinung gelangt, dass das für mich pure Zeitverschwendung ist. Deswegen sind meine Eindrücke Jahre alt, aber es scheint sich qualitativ eher zu verschlimmern, als zu bessern.
Zitat von zerocool76

Zitat von zerocool76

Habe mir gestern unser Spiel angesehen und heute geht die masochistische Tour halt mit dem Dopa weiter. Olaf Thon ist auch einer meiner "Lieblingsexperten" (Ironie).

Dann wechsel doch zu Wontorra da sind Großkreutz und Weinzierl die Experten grins
Keine Ahnung, ich habe das nie wirklich bewusst geguckt. Mal reingezappt, mal reingeschaltet, wenn Vertreter Borussias da waren. Aber ich bin schon vor Jahren zur Meinung gelangt, dass das für mich pure Zeitverschwendung ist. Deswegen sind meine Eindrücke Jahre alt, aber es scheint sich qualitativ eher zu verschlimmern, als zu bessern.

Eigentlich muss ich dir Recht geben und trotzdem schaue ich es regelmäßig - kann gar nicht genau erklären warum. Jetzt lach mich aus aber wer der Runde mMn immer recht gut tut ist Marcel Reif, als Kommentator eine Niete, in einer Talkrunde sehr angenehm.

@franko1904
Ja, habe ich in der Vorschau auch gesehen, da scheinen dem Wontorra wohl die Gäste auszugehen wenn man auf inen Großkreutz zurückgreifen muss.

Mal kurz was anderes, ist Uli Sude eigentlich für uns als Scout unterwegs oder ist er sozusagen freier Mitarbeiter?
Zitat von zerocool76
Mal kurz was anderes, ist Uli Sude eigentlich für uns als Scout unterwegs oder ist er sozusagen freier Mitarbeiter?

Wird auf borussia.de zumindest als Scout geführt.

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
Zitat von Chino2312
Zitat von zerocool76

Danke für die Antwort,
am Freitag saß er nämlich bei Münster - Cottbus auf der Tribüne zwei Reihen hinter mir.

Da dürfte es sich aber maximal um mögliche Verstärkungen unserer U23 gehandelt haben.
Zitat von zerocool76
Zitat von Chino2312

Zitat von zerocool76

Danke für die Antwort,
am Freitag saß er nämlich bei Münster - Cottbus auf der Tribüne zwei Reihen hinter mir.

Da dürfte es sich aber maximal um mögliche Verstärkungen unserer U23 gehandelt haben.

Wobei ich beim Blick auf die Kader Münsters und Cottbus auf Anhieb keinen interessanten Spieler sehe. Höchstens Schweers von Münster könnte mal einer werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.