Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2016/17

30.06.2016 - 18:28 Uhr
Zitat von Arbur
Zitat von Fluchgeburt

Und wieder könnte ein Schiri die Relegation beeinflussen...Gomez nimmt den Ball mit der Hand mit und Malli schießt dem Valsvik aus einem Meter volle Kanne an die Hand und der "tolle" Schiri gibt Elfmeter. ugly

Würde ich pfeifen, hätte Gustavo auch schon Gelb. Bis jetzt alles in allem Wolfsburg-freundliche Schirileistung

Absolut, wahnsinniger Irrsinn. Tut mir sehr leid für die Braunschweiger, die bis dato besser waren in meinen Augen.sad
Zitat von Arbur

Zitat von Fluchgeburt

Und wieder könnte ein Schiri die Relegation beeinflussen...Gomez nimmt den Ball mit der Hand mit und Malli schießt dem Valsvik aus einem Meter volle Kanne an die Hand und der "tolle" Schiri gibt Elfmeter. ugly

Würde ich pfeifen, hätte Gustavo auch schon Gelb. Bis jetzt alles in allem Wolfsburg-freundliche Schirileistung

Großes Kompliment an das Schiedsrichtergespann aus Wolfsburg, gute Leistung bisher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neogil am 25.05.2017 um 21:12 Uhr bearbeitet
Lächerlich. ugly
Don Corleone sagt: “gutes Ergebnis“
Puhhhh, schwer zu ertragen was das Schirigespann da heute abliefert.
Eine Frechheit von diesem schon immer unsympahtischen Gomez. Hand spielen und dann den Elfer auch noch verwandeln und jubeln. Sowas gehört wegen unsportlichen Verhalten mit einem Spiel Strafe bestraft....
Es ist einfach eine riesen Sauerei, was der Schiri da abliefert. In einem so wichtigen Spiel das mehr als offensichtliche Handspiel von Gomez übersehen und dann noch zur Krönung so einen Elfer pfeifen.

Aber beim DFB wird man vermutlich dem Schiri dafür noch auf die Schulter klopfen. VW ist ja schließlich auch ein nicht ganz unwichtiger Partner...
Zitat von Karlsson
Eine Frechheit von diesem schon immer unsympahtischen Gomez. Hand spielen und dann den Elfer auch noch verwandeln und jubeln. Sowas gehört wegen unsportlichen Verhalten mit einem Spiel Strafe bestraft....

Ich bin ja bei dir das es definitiv kein 11er war, das war´s aber auch schon.

Hast du eigentlich ähnliches für Stindl gefordert nach Ingolstadt / Leipzig?
Ansonsten wäre es recht heuchlerisch, mMn.
Wasn mit Gomez los?

Heute ein bisschen wehleidig?
Puh, anscheinend hat man den Schiri in der HZ seinen Fehler gezeigt, aktuell ist er ja völlig von der Rolle, für beide Seiten. Gelb für Wolfsburg für Nix, keine Ecke Braunschweig, Ecke Wolfsburg...

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.