Der Kader 2022/23
07.06.2016 - 22:16 Uhr
29.07.2020 - 17:28 Uhr
Quelle: www.sg94.de
Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich am heutigen Mittwoch auch die Dienste von Sandro Sirigu gesichert. Der 31-Jährige hat beim Dorfklub einen Vertrag bis zum 30.06.2022 unterzeichnet.
Und der nächste Neuzugang gleich hinterher
30.07.2020 - 09:46 Uhr
Die Verpflichtung von Sirigu überrascht mich etwas, aber auf jeden Fall ein sehr erfahrener Top-Mann für die RL. Sehr schön!
Da aber sowohl Sirigu, als auch Held nominell RV sind, ist wohl davon auszugehen, dass ein Verbleib von Sommer vom Tisch ist, was ich sehr schade finde, da er nach dem Re-Start einen guten Eindruck auf mich gemacht hat.
Da aber sowohl Sirigu, als auch Held nominell RV sind, ist wohl davon auszugehen, dass ein Verbleib von Sommer vom Tisch ist, was ich sehr schade finde, da er nach dem Re-Start einen guten Eindruck auf mich gemacht hat.
30.07.2020 - 13:40 Uhr
30.07.2020 - 18:50 Uhr
Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag.
Ist natürlich aber auch bitter nötig, wenn man nächste Woche gegen den VfB II eine Chance haben will.
Ist natürlich aber auch bitter nötig, wenn man nächste Woche gegen den VfB II eine Chance haben will.
Quelle: sg94.de
Auch Georgios Pintidis schließt sich dem Dorfklub an
01.08.2020 - 18:34 Uhr
Quelle: bkz.de
Nur die Offensive ist noch dünn besetzt
Aspachs Regionalliga-Kader bekommt immer mehr Konturen. Mohamed Diakité und Georgios Pintidis verstärken die Defensive und das zentrale Mittelfeld. Außenverteidiger Sebastian Schiek steht offenbar vor Rückkehr zu den Fußballern aus dem Fautenhau.
Aspachs Regionalliga-Kader bekommt immer mehr Konturen. Mohamed Diakité und Georgios Pintidis verstärken die Defensive und das zentrale Mittelfeld. Außenverteidiger Sebastian Schiek steht offenbar vor Rückkehr zu den Fußballern aus dem Fautenhau.
Schiek soll kurz vor einer Unterschrift und somit der Rückkehr zur SG stehen. Dann wären planmäßig noch fünf Kaderplätze frei. Drei davon sollen an Offensivkräfte gehen und zwei an Torhüter.
03.08.2020 - 12:38 Uhr
Die SG Sonnenhof Großaspach hat am heutigen Montag Oliver Schnitzler unter Vertrag genommen. Der 24-jährige Torhüter stand zuletzt für den SC Preußen Münster in der 3. Liga zwischen den Torpfosten und hat beim Dorfklub einen Einjahresvertrag unterzeichnet.
04.08.2020 - 09:35 Uhr
Eine Zusammenfassung des aktuellen Kaders:
Quelle: sg94.de
Neuzugänge und Vertragsverlängerungen - die Zusammenfassung
04.08.2020 - 15:09 Uhr
Sebastian Schiek kehrt zur SG Sonnenhof Großaspach zurück. Der 30-jährige Außenverteidiger war zuletzt für den VfR Aalen und Fortuna Köln aktiv und ist in Aspach alles andere als ein Unbekannter:
07.08.2020 - 10:40 Uhr
Mit Dominik Widemann wurde heute ein weiterer Offensivspieler verpflichtet!
07.08.2020 - 18:37 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.