Der Kader 2022/23
07.06.2016 - 22:16 Uhr
22.05.2018 - 17:54 Uhr
Einschätzung zu Marco Hingerl
Zitat von @Detektiv
Ihr habt Thomas Müller in schlecht verpflichtet! Zunge raus
Bei uns kam er hauptsächlich im OM zum Einsatz, in der U19 hat er teilweise auch im ZM (neben Gaudino damals) gespielt.
Ich würde ihn jetzt nicht als B2B bezeichnen, aber er ist schon eher der laufstarke Spieler, der über Einsatz und gute Laufwege kommt, der aber dabei viel zu viele Grosschancen versemmelt um eines Tages gross auszukommen (daher der Vergleich zu Müller).
Ich würde Hingerl als ordentlichen Allrounder bezeichnen, der zwar vieles kann, ohne aber dabei herauszuragen, er hat keine besondere "Waffe". Das ist auch der Grund weshalb ich ihn nie so richtig im bezahlten Fussball gesehen habe, aber schauen wir mal. Seine ersten Gehversuche im Profifussball in Freiburg 2015/16 schlugen fehl, da ist er in deren RL-Mannschaft hängengeblieben und kam 1J später zurück zu uns.
Ihr habt Thomas Müller in schlecht verpflichtet! Zunge raus
Bei uns kam er hauptsächlich im OM zum Einsatz, in der U19 hat er teilweise auch im ZM (neben Gaudino damals) gespielt.
Ich würde ihn jetzt nicht als B2B bezeichnen, aber er ist schon eher der laufstarke Spieler, der über Einsatz und gute Laufwege kommt, der aber dabei viel zu viele Grosschancen versemmelt um eines Tages gross auszukommen (daher der Vergleich zu Müller).
Ich würde Hingerl als ordentlichen Allrounder bezeichnen, der zwar vieles kann, ohne aber dabei herauszuragen, er hat keine besondere "Waffe". Das ist auch der Grund weshalb ich ihn nie so richtig im bezahlten Fussball gesehen habe, aber schauen wir mal. Seine ersten Gehversuche im Profifussball in Freiburg 2015/16 schlugen fehl, da ist er in deren RL-Mannschaft hängengeblieben und kam 1J später zurück zu uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18TW83 am 22.05.2018 um 17:54 Uhr bearbeitet
23.05.2018 - 15:26 Uhr
Quelle: www.bkz-online.de
Mittelfeldspieler Marco Hingerl wechselt vom Regionalliga-Team des FC Bayern zu den Drittliga-Fußballern aus dem Fautenhau
24.05.2018 - 23:12 Uhr
Quelle: sg94.de
Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich die Dienste des 19-jährigen Nachwuchstalentes Jonas Meiser gesichert. Der 1,78 Meter große Mittelstürmer wechselt vom SV Stuttgarter Kickers in den Fautenhau und hat beim Dorfklub einen Vertrag bis zum 30.06.2020 mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. Meiser, welcher in der vergangenen Saison als U19-Akteur bereits in den Profikader der Stuttgarter Kickers befördert wurde, kam in der abgelaufenen Spielzeit in der Regionalliga Südwest auf insgesamt 13 Einsätze in denen er drei Tore erzielte.
Jonas Meiser von den Stuttgarter Kickers ist der nächste Neuzugang der SGS, er unterschreibt bis 2020 mit Option auf ein weiteres Jahr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18TW83 am 24.05.2018 um 23:13 Uhr bearbeitet
24.05.2018 - 23:55 Uhr
Ein talentierter Junge aus der Region. Typischer SG-Transfer.
25.05.2018 - 16:08 Uhr
Quelle: www.bkz-online.de
Dass der Kapitän der Großaspacher Fußballer von Bord geht, war seit drei Monaten klar. Nun steht fest, wohin es Daniel Hägele zieht: Er wechselt zum Drittliga-Rivalen Würzburger Kickers, damit gibt es in der neuen Saison ein Wiedersehen. Zu denen, die der 29-Jährige dann nicht kennt, zählt der zweite SG-Zugang: Stürmer Jonas Meiser (19) kommt von den Stuttgarter Kickers in den Fautenhau.
28.05.2018 - 19:18 Uhr
Mike Owusu wird künftig für die SG Sonnenhof Großaspach die Fußballschuhe schnüren.
29.05.2018 - 08:20 Uhr
Bei meiner FIFA18-Karriere mit Großaspach habe ich u. a. auch Mike Owusu gescoutet, mich dann aber entschlossen, ihn erstmal nicht in den engeren Kreis der möglichen Neuzugänge hinzuzunehmen... Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
Aber mal Spaß beiseite. Das ist sicher eine gute Neuverpflichtung. Der erste Neue, der zumindest auch schon ein bisschen Drittliga-Erfahrung aufweisen kann. Mit Pelivan aus seiner Hertha-Zeit und Fehr aus seinen Rostocker-Tagen kennt er auch bereits zwei seiner neuen Mitspieler. Das wird ihm das Einleben in Aspach bestimmt auch nochmal etwas erleichtern. Ich freue mich auf ihn.
Auf eine erfolgreiche Zeit beim Dorfklub!
Aber mal Spaß beiseite. Das ist sicher eine gute Neuverpflichtung. Der erste Neue, der zumindest auch schon ein bisschen Drittliga-Erfahrung aufweisen kann. Mit Pelivan aus seiner Hertha-Zeit und Fehr aus seinen Rostocker-Tagen kennt er auch bereits zwei seiner neuen Mitspieler. Das wird ihm das Einleben in Aspach bestimmt auch nochmal etwas erleichtern. Ich freue mich auf ihn.
Auf eine erfolgreiche Zeit beim Dorfklub!
29.05.2018 - 18:01 Uhr
hat sich die SG Sonnenhof Großaspach nun die Dienste von Patrick Choroba gesichert. Der 21-jährige Rechtsverteidiger wechselt vom SC Verl in den Fautenhau und erhält beim Dorfklub einen Vertrag bis zum 30.06.2020.
29.05.2018 - 18:30 Uhr
Ein richtig guter Spieler der zu euch kommt ! Choroba ist sehr ballsicher, zweikampfstark und torgefährlich und wir gerade erstmal 22 im Juni. Wenn die Verler Stürmer nicht alles über die Latte hämmern würden , hätte er locker zweistellige Assists haben können. Ich hoffe er packt den Schritt in die dritte Liga schnell , dann werdet ihr viel Spaß an ihm haben
29.05.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von Hertha202
Ein richtig guter Spieler der zu euch kommt ! Choroba ist sehr ballsicher, zweikampfstark und torgefährlich und wir gerade erstmal 22 im Juni. Wenn die Verler Stürmer nicht alles über die Latte hämmern würden , hätte er locker zweistellige Assists haben können. Ich hoffe er packt den Schritt in die dritte Liga schnell , dann werdet ihr viel Spaß an ihm haben

Danke für die Einschätzung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.