SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Der Kader 2022/23

07.06.2016 - 22:16 Uhr
Der Kader 2022/23 |#231
29.11.2017 - 20:28 Uhr
Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach verlor gestern ein Testspiel gegen den Regionalligisten TSG Hoffenheim II. In Zuzenhausen zog das Team aus dem Fautenhau mit 1:2 den Kürzeren.

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Der Kader 2022/23 |#232
12.12.2017 - 18:58 Uhr
Die Ergebnisse des Fußball-Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach stimmen momentan. Allerdings schrumpft der Kader etwas. Nachdem für Felice Vecchione nach dem Kreuzbandriss die Saison gelaufen ist, hat Przemyslaw Placheta die Schwaben mit sofortiger Wirkung aus familiären Gründen verlassen.
Stand heute sind keine Neuzugänge im Winter geplant

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#233
01.01.2018 - 16:26 Uhr
Quelle: fupa.net
Vom 1. bis 31. Januar hat das Transferfenster wieder geöffnet. Sehen Sie auf irgendeiner Position den Bedarf, tätig zu werden?

Wir probieren, etwas zu tun – auch schon mit Blick auf die nächste Saison. Wir schauen uns für ein, zwei Positionen um, auf denen wir den Kader schon jetzt verbessern wollen – konkret beispielsweise im Sturm. Können wir Spieler verpflichten, die zu unserer Philosophie passen und uns nicht nur ein halbes Jahr helfen, sondern auch drüber hinaus, schlagen wir zu.

Koukoutrigas bestätigt, dass im Winter nach neuen Spielern gesucht wird. Konkret nennt er die Stürmerposition.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Der Kader 2022/23 |#234
01.01.2018 - 18:15 Uhr
Zum Start der 2.Transferphase ein Überblick über die auslaufenden Verträge der SGS:

Taxiarchis Fountas, Nico Gutjahr, Felice Vecchione, Mario Rodriguez, Timo Röttger, Joseph-Claude Gyau, Pascal Sohm, Daniel Hägele, Sebastian Schiek und Julian Leist

Fountas ist aufgrund seiner sehr wenigen Kurzeinsätze das große Mysterium bei der SGS und es wird sehr auf die Entwicklung in der Hinrunde ankommen, ob man weiterhin zusammenarbeitet.

Gutjahr und Vecchione sind die großen Pechvögel der SGS die aufgrund von Verletzungen einen Großteil der Spiele verpasst haben.
Bei beiden ist eine Verlängerung um ein weiteres Jahr realistisch, sollte sich langfristig die Verletzungshistorie nicht ändern werden sich in die Zukunft aber die Wege trennen.

Alle anderen sind definitiv Kandidaten mit denen der Verein verlängern möchte, bei den meiste sehe ich (wenn kein größere Klub kommt) gute Chancen das sie auch in Zukunft das Trikot der SGS tragen.
Außer vlt. bei Gyau der ein typischer SGS-Spieler ist um sich für höheres zu empfehlen.
Aber die Vergangenheit hat ja gezeigt das man auch solche Abgänge die wehtun, bis jetzt gut kompeniert hat

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#235
02.01.2018 - 18:20 Uhr
In der Gerüchteküche gibt es tatsächlich gleich zwei Gerüchte zur SGS, es handelt sich bei beiden um Probetrainings und es geht um diese beiden Herren hier:

Jeff-Denis Fehr

Im Grunde der typische SGS Transfer bei Rheden schon in jungen Jahren Stammspieler in der Regionalliga, kam die Karriere beim Versuch den nächsten Schritt zu machen ins Stocken.
Die Statistiken lesen sich einigermaßen in Ordnung, was sehr interessant werden könnte ist die Tatsache das er laut TM LM/LA und RM/RA spielen kann und solche Spieler wenn man sie zum laufen kriegt natürlich Goldwert sein können.

Volkan Egri

Ein Hessischer Junge spielte in den Jugenden von Darmstadt und der Eintracht und hat 80 Einsätze in der A/B-Junioren Bundesliga vorzuweisen, ist aber seit Sommer vereinslos.
Laut Profil ein RV der gelegentlich auch in der IV zum Einsatz kam, grundsätzlich kann man ja mit einem 19-jährigen der nix kostet überhaupt nichts falsch machen, allerdings gab es im letzten Jahr viele Spiele in denen er mal Stammspieler war und dann welche wo er überhaupt nicht spielte .
Da muss man natürlich mal seinen Charakter und seine Arbeitseinstellung betrachten, den für Diven dürfte in Aapach überhaupt kein Platz sein.

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#236
02.01.2018 - 19:28 Uhr
Zitat von 18TW83
In der Gerüchteküche gibt es tatsächlich gleich zwei Gerüchte zur SGS, es handelt sich bei beiden um Probetrainings und es geht um diese beiden Herren hier:

Jeff-Denis Fehr

Volkan Egri

Danke für die Verlinkungen. Was für ein Service. grins daumen-hoch

Volkan Egri sagt mir überhaupt nichts, aber er ist noch sehr jung und spielte in den Jugend-Bundesligen. Talent sollte also vorhanden sein.
Von Fehr habe ich im Zusammenhang mit seinem Wechsel nach Rostock schon mal was gelesen, ansonsten kenne ich den Spieler nicht wirklich. Er könnte möglicherweise der Ersatz für Gyau sein, wenn dieser wieder höherklassig spielen möchte und die SG verlässt.
Aber erstmal sind die beiden ja nur für eine Woche zur Probe da. Mal schauen, was am Ende daraus wird.

Ergänzend hierzu noch von der SG-Homepage:

Quelle: sg94.de
In die Vorbereitung einsteigen wird auch Sebastian Schiek, der nach seiner Sehnenreizung im Knie wieder am Mannschaftstraining teilnehmen wird. Zudem trainieren in der ersten Januarwoche mit Jeff-Denis Fehr und Volkan Egri zwei Testspieler mit dem Drittligateam. Dagegen fallen Felice Vecchione und Alexander Aschauer nach ihren Operationen weiterhin aus.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Der Kader 2022/23 |#237
02.01.2018 - 20:10 Uhr
@Sciller

Ich wusste ja schon länger das es diese Funktion gibt hab aber erst gestern Verstanden wie's funktioniert ugly

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#238
03.01.2018 - 10:55 Uhr
Zitat von 18TW83
@Sciller

Ich wusste ja schon länger das es diese Funktion gibt hab aber erst gestern Verstanden wie's funktioniert ugly

Besser spät als nie. grins

Aber ich weiß, was Du meinst. Als ich das Verlinken das erste Mal ausprobiert habe, gab es zunächst ein paar Fehlversuche. Dasselbe beim Quelle einfügen... Zum Glück gibt es die Vorschau-Funktion. tongue

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#239
03.01.2018 - 16:55 Uhr
Auch wenn Jeff-Denis Fehr mal nur zur Probe hier ist mal eine kleine Einschätzung:

Zitat von @Steven163
Moin,

Jeff ist ein sehr quirliger LA/LM , der viel technisch viel drauf hat, aber oft zu verspielt und zu wenig zielgerichtet spielt. Er kann offensiv durchaus Akzente setzen und den ein oder anderen Spieler stehenlassen, dafür ist er aber defensiv sehr schwach. Er hat auch schon ein paar mal gezeigt, dass er ganz gute Flanken schlagen kann und eine gute Schusstechnik hat. Für die 3. Liga fehlt ihm etwas das köperliche Spiel, was wohl auch einer der Hauptgründe ist, warum er sich bei uns noch nicht durchsetzen konnte.
Ich denke, dass er mit mehr Spielpraxis und dem richtigen Trainer noch einiges mehr zeigen könnte.

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#240
04.01.2018 - 17:23 Uhr
Auch zu Volkan Egri ein paar Einschätzungen:

Zitat von @zeuge_yeboahs

Dass Egri jetzt ein halbes Jahr vereinslos war, würde ich nicht überbewerten. Er musste im Sommer aus Altersgründen die U19 verlassen - finde es nachvollziehbar, dass man sich dann etwas schwertut mit der weiteren Karriereplanung. Dass er ein Probetraining bei einem Drittligisten bekommen hat, spricht auf jeden Fall für ihn, die meisten vergleichbaren Abgänge sind eher in der vierten oder fünften Liga gelandet smile

Zitat von @Sky_Pilot
Egri hat immerhin 41 Spiele für die Eintracht in der A-Jugend Bundesliga absolviert, die meisten davon über 90 Minuten. Er ist mit Sicherheit kein schlechter. Er hat auch dreimal in der türkischen U18-Nationalmannschaft gespielt, wurde aber dann für die U19 nicht mehr eingeladen. Das einzige, was man ihm negativ nachsagen kann, ist das es nicht ausgereicht hat, um von der Eintracht einen Profi-Vertrag angeboten zu bekommen, aber da ist er sicherlich nicht in schlechter Gesellschaft. Warum er jetzt ein halbes Jahr auf Eis gesessen hat, kann ich auch nicht sagen, aber ich würde ihm einen Vertrag in Großaspach gönnen und seine Karriere mit Interesse weiter verfolgen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.