Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread
25.04.2014 - 20:22 Uhr
17.05.2026 - 17:36 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich war leider unterwegs, habe dann gesehen das sie zurück liegen und dachte: Scheisse, bitte nicht. Toll noch gedreht. Ich bin so froh.
Ich war leider unterwegs, habe dann gesehen das sie zurück liegen und dachte: Scheisse, bitte nicht. Toll noch gedreht. Ich bin so froh.
17.05.2026 - 17:39 Uhr
Einfach nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
17.05.2026 - 18:01 Uhr
Ich hab’s immer gesagt, diese Mannschaft gewinnt die wichtigen Spiele, heute geht ein großer Teil des Siegs aber an das Stadion
17.05.2026 - 18:08 Uhr
Freut mich wirklich für euch,dass ihr euch so dagegen gewehrt habt und erfolgreich wart.
17.05.2026 - 18:09 Uhr
Arminia Bielefeld hat es geschafft. Und befindet sich im Profitopf.
17.05.2026 - 18:10 Uhr
War heute ja im Stadion und das war schon außergewöhnlich ! Würde mal sagen, dass 50% an die Zuschauer geht, weil ohne diesen Support hätte es so eine unfassbare zweite Halbzeit nicht gegeben.
Heute sollte wir dann alle mal feiern, dass diese-mal wieder für meinen Geschmack zu dramatische!-Saison mit einem Hollywood reifen Happy End beendet wurde.
Heute sollte wir dann alle mal feiern, dass diese-mal wieder für meinen Geschmack zu dramatische!-Saison mit einem Hollywood reifen Happy End beendet wurde.
17.05.2026 - 18:13 Uhr
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Freue mich schon auf unsere Duelle in der nächsten Saison, dann in der richtigen Liga!
Freue mich schon auf unsere Duelle in der nächsten Saison, dann in der richtigen Liga!
17.05.2026 - 18:54 Uhr
Zitat von BillyReina1972
War heute ja im Stadion und das war schon außergewöhnlich ! Würde mal sagen, dass 50% an die Zuschauer geht, weil ohne diesen Support hätte es so eine unfassbare zweite Halbzeit nicht gegeben.
Es war von Anfang an wirklich extrem laut. Und ich bezweifel, dass man heute auf dem Marienplatz in München bei der Meisterfeier viele Fans treffen wird, die auch nur annähernd dieses Glücksgefühl verspürt haben wie ein "Durchschnitts-Armine" heute.
17.05.2026 - 20:40 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
(Und nächste Saison möchte ich das schon am 28. Spieltag schreiben
).
(Und nächste Saison möchte ich das schon am 28. Spieltag schreiben
).
17.05.2026 - 20:57 Uhr
JAAAAAAAAAAAAA!
Ich war zur Ablenkung im Kletterwald. Und die 12m Höhe mit zwei Kindern waren nur genau so spannend wie der Spieltag, unglaublich.
Können wir das auch mal ohne Drama? Ne, is Arminia....
Ich war zur Ablenkung im Kletterwald. Und die 12m Höhe mit zwei Kindern waren nur genau so spannend wie der Spieltag, unglaublich.
Können wir das auch mal ohne Drama? Ne, is Arminia....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.