Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread

25.04.2014 - 20:22 Uhr
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#371
10.05.2025 - 16:11 Uhr
Jaaaaaaaaa!
Und jetzt ganz entspannt die Meisterschaft und den Pokal eintüten.

•     •     •

Ostwestfalen Idioten
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#372
10.05.2025 - 16:11 Uhr
Verdammt noch mal ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#373
10.05.2025 - 16:15 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg,das habt ihr euch verdient. Holt euch jetzt noch den DFB Pokal.
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#374
10.05.2025 - 16:18 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#375
10.05.2025 - 16:21 Uhr
Wir gratulieren euch zum Aufstieg und viel Erfolg in der 2.Liga.
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#376
10.05.2025 - 16:26 Uhr
Arminia ist zurück meine Freunde!stark

Vom Kopf her bin ich irgendwie immer noch ganz auf Morgen eingestellt. Zu überraschend kamen da für mich die heutigen Ergebnisse-gewünscht aber irgendwie nicht erwartet.

Ich glaube bis heute, dass die Heimniederlage gegen Essen und das gegenseitige Angehen zwischen Fans und Spielern irgendwie eine Befreiung war. da hat sich einfach viel Frust Luft verschafft, der raus musste und ab da gings dann bergauf.
Und spätestens nach dem Sensationssieg gegen Leverkusen im Pokal gabs dann kein halten mehr. Da hat man dann die perfekte Welle gesurft bis zum Ende.

Wenn ich da noch an letzte Saison zurückdenken muss, als wir bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen mussten...

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#377
10.05.2025 - 16:30 Uhr
Glückwunsch meinerseits zum Aufstieg, jetzt können wir zusammen feierndaumen-hoch

Wichtig: Jetzt holt euch den Pokal!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ms_1953 am 10.05.2025 um 16:30 Uhr bearbeitet
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#378
10.05.2025 - 16:40 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg Arminia Bielefeld! Schön euch zurück in Liga 2 zu haben. Auf 2 coole Spiele kommende Saison!stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 10.05.2025 um 16:41 Uhr bearbeitet
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#379
10.05.2025 - 16:42 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg daumen-hoch
Ich hoffe, dass wir euch nächste Saison nicht in der Liga sehen.stark

•     •     •

„Fußball ist einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen.“
Johan Cruyff

„Um zu gewinnen, musst du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.“
Johan Cruyff
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#380
10.05.2025 - 17:40 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Glückwunsch zum Aufstieg

Man sieht sich!smile
Andere Ligawelle gleiche Stelle! grinsstarkstarkstark

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.