Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread
25.04.2014 - 20:22 Uhr
10.05.2025 - 16:11 Uhr
Jaaaaaaaaa!
Und jetzt ganz entspannt die Meisterschaft und den Pokal eintüten.
Und jetzt ganz entspannt die Meisterschaft und den Pokal eintüten.
10.05.2025 - 16:11 Uhr
Verdammt noch mal ... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
10.05.2025 - 16:15 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg,das habt ihr euch verdient. Holt euch jetzt noch den DFB Pokal.
10.05.2025 - 16:18 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg
10.05.2025 - 16:21 Uhr
Wir gratulieren euch zum Aufstieg und viel Erfolg in der 2.Liga.
10.05.2025 - 16:26 Uhr
Arminia ist zurück meine Freunde!
Vom Kopf her bin ich irgendwie immer noch ganz auf Morgen eingestellt. Zu überraschend kamen da für mich die heutigen Ergebnisse-gewünscht aber irgendwie nicht erwartet.
Ich glaube bis heute, dass die Heimniederlage gegen Essen und das gegenseitige Angehen zwischen Fans und Spielern irgendwie eine Befreiung war. da hat sich einfach viel Frust Luft verschafft, der raus musste und ab da gings dann bergauf.
Und spätestens nach dem Sensationssieg gegen Leverkusen im Pokal gabs dann kein halten mehr. Da hat man dann die perfekte Welle gesurft bis zum Ende.
Wenn ich da noch an letzte Saison zurückdenken muss, als wir bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen mussten...
Vom Kopf her bin ich irgendwie immer noch ganz auf Morgen eingestellt. Zu überraschend kamen da für mich die heutigen Ergebnisse-gewünscht aber irgendwie nicht erwartet.
Ich glaube bis heute, dass die Heimniederlage gegen Essen und das gegenseitige Angehen zwischen Fans und Spielern irgendwie eine Befreiung war. da hat sich einfach viel Frust Luft verschafft, der raus musste und ab da gings dann bergauf.
Und spätestens nach dem Sensationssieg gegen Leverkusen im Pokal gabs dann kein halten mehr. Da hat man dann die perfekte Welle gesurft bis zum Ende.
Wenn ich da noch an letzte Saison zurückdenken muss, als wir bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen mussten...
10.05.2025 - 16:30 Uhr
Glückwunsch meinerseits zum Aufstieg, jetzt können wir zusammen feiern
Wichtig: Jetzt holt euch den Pokal!
Wichtig: Jetzt holt euch den Pokal!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ms_1953 am 10.05.2025 um 16:30 Uhr bearbeitet
10.05.2025 - 16:40 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg Arminia Bielefeld! Schön euch zurück in Liga 2 zu haben. Auf 2 coole Spiele kommende Saison!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 10.05.2025 um 16:41 Uhr bearbeitet
10.05.2025 - 16:42 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg
Ich hoffe, dass wir euch nächste Saison nicht in der Liga sehen.
Ich hoffe, dass wir euch nächste Saison nicht in der Liga sehen.
10.05.2025 - 17:40 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.