Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread
25.04.2014 - 20:22 Uhr
02.04.2025 - 16:58 Uhr
Zitat von BillyReina1972
Unfassbarer Moment und ein Tag, wo im deutschen Fußball Geschichte geschrieben wurde. Das ein 3 Ligist in ein DFB Pokalfinale kommt, ist schon selten genug.
Das wir es sind, ist fast schon ein Aprilscherz gewesen
Mir fehlen ehrlich gesagt wirklich die Worte! 2004/05, 2005/06 und 14/1 waren schon geil. Aber leider am Ende mal knapp, mal deutlich am Erstligisten gescheitert.
Dann natürlich die vielen vielen Nackenschläge und Demütigungen, in den letzten Jahren. Vom finanziellen Beinahebankrott über das durchreichen von Liga 1 bis Liga 3.
Usw. usw.
Jetzt im DFB Pokalfinale zu stehen ist wirklich futuristisch!
Und der Mai könnte, was Termine anbelangt, wirklich happig werden!
Sollten wir Tabellen 3 werden, müssen wir Relegation spielen. Im Landesmeisterfinale stehen wir auch schon. DFB Pokal auch.
Da bin ich mal gespannt.
Damit das aber so kommt, brauchen wir diesen Geist auch wieder in der Liga!
Unfassbarer Moment und ein Tag, wo im deutschen Fußball Geschichte geschrieben wurde. Das ein 3 Ligist in ein DFB Pokalfinale kommt, ist schon selten genug.
Mir fehlen ehrlich gesagt wirklich die Worte! 2004/05, 2005/06 und 14/1 waren schon geil. Aber leider am Ende mal knapp, mal deutlich am Erstligisten gescheitert.
Dann natürlich die vielen vielen Nackenschläge und Demütigungen, in den letzten Jahren. Vom finanziellen Beinahebankrott über das durchreichen von Liga 1 bis Liga 3.
Usw. usw.
Sollten wir Tabellen 3 werden, müssen wir Relegation spielen. Im Landesmeisterfinale stehen wir auch schon. DFB Pokal auch.
Da bin ich mal gespannt.
Jaaaaaaaaaaa !!!
Einmal im Leben im Pokalfinale nach Berlin, was gibt es Schöneres mal zu den besten zwei Pokalmannschaften in Deutschland zu gehören.
Was gibt es Schöneres, dass beim Anstimmen der Nationalhymne unsere Arminia als Finalpartner das DFB-Finale spielen darf.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Das Westfalen-Pokalfinale ist ja auch gleichzeitig für den 24.05. terminiert. Dazu noch die Chance auf Relegation zur 2. Liga. Was für ein Termin-Wahnsinn.
Aber jetzt erstmal reine Freude : Jaaaaaaaaaaa !!
02.04.2025 - 17:40 Uhr
Zitat von Johannesbach
Jaaaaaaaaaaa !!!
Einmal im Leben im Pokalfinale nach Berlin, was gibt es Schöneres mal zu den besten zwei Pokalmannschaften in Deutschland zu gehören.
Was gibt es Schöneres, dass beim Anstimmen der Nationalhymne unsere Arminia als Finalpartner das DFB-Finale spielen darf.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Das Westfalen-Pokalfinale ist ja auch gleichzeitig für den 24.05. terminiert. Dazu noch die Chance auf Relegation zur 2. Liga. Was für ein Termin-Wahnsinn.
Zitat von BillyReina1972
Usw. usw.
Da bin ich mal gespannt.
Usw. usw.
Da bin ich mal gespannt.
Jaaaaaaaaaaa !!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Absolut. Auch einen Tag später immer noch utopisch und musste mich heute morgen noch mehrmals kneifen
Sollten wir wirklich Relegation spielen müssen, bekommen unsere erantwortlichen bestimmt graue Haare vom grübeln, wie man das alles managen kann.
Aber ehrlich gesagt ist es bis dahin noch hin. Solange gilt es in der Liga weiterhin die Hausaufgaben zu machen.
Und das Erlebnis Berlin kann und wird uns keiner mehr nehmen können!
10.05.2025 - 15:58 Uhr
Aaaaaauuuufstiiiiiiieg!
Gratulation an das ganze Team und an den Staff!
Nie mehr dritte Liga!!
Gratulation an das ganze Team und an den Staff!
Nie mehr dritte Liga!!
10.05.2025 - 15:58 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nie mehr dritte Liga

Nie mehr dritte Liga

10.05.2025 - 15:59 Uhr
Jaaaaaaaaa! Die anderen wollen nicht, dann steigen wir halt auf !!!
Zurück in Liga due!!!!
Zurück in Liga due!!!!
10.05.2025 - 16:01 Uhr
JAAAAAAA! Der Fahrstuhl hat wieder die Richtung gewechselt
10.05.2025 - 16:02 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Stark, stark, stark was wir in dieser zweiten Saisonhälfte gespielt haben. Ich habe damit nach der Hinrunde nie und nimmer gerechnet, aber die letzten Wochen waren einfach nur herausragend! Jetzt morgen die Tabellenführung holen und nächsten Samstag eine fette Party feiern!
Stark, stark, stark was wir in dieser zweiten Saisonhälfte gespielt haben. Ich habe damit nach der Hinrunde nie und nimmer gerechnet, aber die letzten Wochen waren einfach nur herausragend! Jetzt morgen die Tabellenführung holen und nächsten Samstag eine fette Party feiern!
10.05.2025 - 16:04 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg
10.05.2025 - 16:09 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg, auf 2 Spannende Spiele nächste Saison
10.05.2025 - 16:10 Uhr
Jetzt das Triple holen!
Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!
Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.